Waypoint search: 

Locked

 
Traditional Geocache

Fischerhuder Maitreffen

Kleiner Cache in Fischerhude, wo man in der Nähe sehr viel Natur entdecken kann.

by 08retep     Germany > Niedersachsen > Verden

Attention! This Geocache is "Locked, visible"! There is no physical container at the specified (or to be determined) coordinates. In the interest of the place it should not be necessarily to search!

N 53° 06.619' E 009° 03.764' (WGS84)

 Convert coordinates
 Size: small
Status: Locked, visible
 Hidden on: 01 May 2009
 Listed since: 06 July 2009
 Last update: 18 March 2013
 Listing: https://opencaching.de/OC8872
Also listed at: geocaching.com 

7 Found
0 Not found
1 Note
0 Watchers
0 Ignorers
54 Page visits
0 Log pictures
Geokrety history

Large map

   

Time
Seasonal

Description    Deutsch (German)

Das Benutzerkonto des Cachebesitzers war zum Zeitpunkt der Umstellung auf die neue Datenlizenz nicht mehr aktiv. Da er der neuen Lizenz nicht zustimmen konnte, wurden seine Cachebeschreibungen entfernt.

Utilities

This geocache is probably placed within the following protected areas (Info): FFH-Gebiet Wümmeniederung (Info), Landschaftsschutzgebiet Wümmewiesen und Walletal (Info)

Search geocaches nearby: all - searchable - same type
Download as file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Log entries for Fischerhuder Maitreffen    Found 7x Not found 0x Note 1x

Note 01 May 2011 08retep wrote a note

Found 10 January 2011 Jo-Ti found the geocache

Beim Spaziergang schnell gefunden Lächelnd

Hatte leider nix zum Tauschen mit und drum auch nix entnommen.

Danke für den Cache, hat Spaß gemacht.

 

Serafina

Found 08 January 2011 Tiloh found the geocache

Mein erster Cache mit der Familie, hatten alle zusammen mächtig Spaß.

Found 14 August 2010 ab_connor found the geocache

Schnell gefunden. Danke für den Cache und den Tipp mit der langen Hose.

Out: Magnet-Button
In: Haarspange

Found 30 May 2010 Testpieps found the geocache

Mein erster Cache! Nach einigem Suchen habe ich das Prinzip jetzt gut verstandenSmile Tolle Umgebung, wenn man sich durch die Brennesseln gekämpft hat.

Found 20 April 2010 daRAMA found the geocache

Es nieselte, aber hier konnte man trocken loggen.

DfdC daRAMA

Found 12 April 2010 heuerblau found the geocache

Es ist mein erster Cach ich habe ihn bei herrlichem Sonnenschein gefunden.

Ich bin noch etwas unsicher und habe sofort am Fuß des Baumes gegraben, doch dann sah ich den Behälter schimmern.

Found 18 July 2009 Moorteufel found the geocache

Nach dem Kaffeetrinken, zusammen mit der ganzen Familie bei einer Fahrradtour durch Fischerhude schnell gefunden. Wenn nur die ganzen Brennnesseln nicht gewesen währen, dann hätte der Miniteufel auch mitsuchen können.

No Trade

Danke für den Cache.
[}:)] <b><font color="red">Moorteufel</font></b> [}:)]
<i><font color="blue">Allns wat vom Moor kummt, dat supp, dat supp, dat supp.</font></i>