Buscar Waypoint: 

archivado

 
Drive-In Geocache

Milchtankstelle Oberborsbach (#9)

Die Milchwirtschaft hat eine lange Tradition im Bergischen Land.

por bergischhoch2     Alemania > Nordrhein-Westfalen > Rheinisch-Bergischer Kreis

¡Atención! Este geocache es "archivado"! No es un contenedor físico a las coordenadas especificadas (o los que tienen que determinar). ¡El interés del lugar no es necesariamente la búsqueda!

N 51° 00.983' E 007° 08.261' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: grande
Estado: archivado
 Tiempo requerido: 0:15 h 
 Ocultos en: 12. agosto 2016
 Publicado desde: 07. julio 2009
 Última actualización: 24. julio 2019
 Listado: https://opencaching.de/OC88D8
También en la categoría de: geocaching.com 

78 encuentran
6 no encontrado
3 Notas
3 Maintenance logs
5 Observado
0 Ignorado
1349 Visitas
1 Log de la imagen
Historia Geokrety
3 Recomendaciones

Large map

   

Infraestructura
Ruta
Waypoints
Tiempo
Estacionales
Necesita preparación
Personas

Descripción    Deutsch (Alemán)

Dieser Cache ist Teil des Projektes bergischhoch2, welches 12 Caches in Bergisch Gladbach und Odenthal umfasst. Im Final befindet sich ein Stempel für das entsprechende Feld im Stempelheft „bergischhoch2“, welches HIER heruntergeladen werden kann.




Bei diesem Cache geht es um die Milch, einem der ältesten und natürlichsten Lebensmittel überhaupt. Wer meint, dass es Milch heute nur noch in Tetrapaks aus dem Supermarkt gibt, wird hier eines Besseren belehrt. Frisch vom Hof, gefiltert und gekühlt, aber nicht pasteurisiert (sprich: haltbar gemacht), kann man sie sich an der „Milchtankstelle“ rund um die Uhr selber zapfen.

Den „Milchproduzenten“ kann man dabei gleichzeitig beim Grasen zuschauen. Denn im Gegensatz zu manchem Großbetrieb stehen die Kühe hier überwiegend draußen auf der Weide. Das wirkt sich auf den Geschmack der Milch aus, ist gut für die Kühe und trägt zum Erhalt der einzigartigen Kulturlandschaft des Bergischen Landes bei.

Die Milchwirtschaft hat eine lange Tradition im Bergischen Land. Die hügelige Landschaft ist geprägt durch einen Wechsel von Wäldern, Wiesen und Bächen, weshalb die Weideflächen typischerweise eher klein und unzusammenhängend sind. Aus diesem Grund gibt es hier noch viele traditionelle Familienbetriebe mit deutlich weniger als 100 Tieren. Von Oberborsbach habt ihr einen schönen Blick ins Rheintal, nach Köln, Bonn und Leverkusen, bei guter Sicht sogar bis ins Siebengebirge.

Theoretisch kann man direkt am Cache parken. Wer den Ausblick genießen möchte, der stellt sein Cachemobil an den Parkkoordinaten ab und macht einen kleinen Spaziergang zum Cache (hin und zurück jeweils ca. 500 Meter). Ansonsten eignet sich die Milchtankstelle natürlich auch ideal als Pausenstation für Wanderer und Radfahrer.

Zum Cache:

 

Übersicht

  • Länge des Caches: Drive-In
  • Anzahl Stationen: 1 (Final)
  • Dauer: ca. 5-10 Minuten

Der Cachebehälter ist mit einem Zahlenschloss gesichert. Um die Kombination zu erhalten, geht in die Milchtankstelle und sucht den „Kuh-R-Code“. Es muss hier drinnen nichts geöffnet, verstellt oder verschoben werden, Umsehen genügt. Falls euch das entsprechende Tool zum Entschlüsseln fehlt (Smartphone), gibt es auch eine Alternativlösung (s. Hint).

Bitte beachten: Der Milchautomat ist nicht der Cachebehälter! Der Cache befindet sich außerhalb der Milchtankstelle!

Zum Öffnen und Schließen des Schlosses den Bügel kurz zusammendrücken. Bitte achtet beim Verschließen des Cachebehälters darauf, dass der Deckel wieder richtig aufliegt (Farbmarkierung).

Bitte verhaltet euch unauffällig, um den Cache zu schützen. Falls Müll in der Nähe liegen sollte, handelt bitte nach dem Motto: „Cache In – Trash Out“. Vielen Dank!

Falls ihr Stempel für das Stempelheft sammelt, findet ihr natürlich auch hier einen entsprechenden Stempel. Bitte lasst diesen im Cache!

Wir hoffen, dass euch der Cache gefallen hat. In Kürze folgen weitere, neue bergischhoch2-Caches, also seid gespannt und schaut, wenn ihr mögt, mal wieder öfters in Bergisch Gladbach und Odenthal vorbei.

Happy Hunting!

Ayuda adicional   Descripción

Ohpufgnorajreg qre Xhuanzra (wrjrvyf mjrvfgryyvt)

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Imagenes

Blick auf Köln
Blick auf Köln

Utilidades

Este geocache está probablemente en las siguientes áreas protegidas (Info): Naturpark Bergisches Land (Información)

Mostrar recomendaciones de los usuarios que recomiendan este geocaché: all
Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

GeoKrets

Kretymals:Blaue Turboschnecke por Mrs.Pommelhorst

Log de entrada por Milchtankstelle Oberborsbach (#9)    encuentran 78x no encontrado 6x Nota 3x Maintenance 3x

encuentran 18. agosto 2023 RoRo ha encontrado el geocache

Schade, dass die Tankstelle geschlossen hat, aber auch so ist hier ja einiges los.
Nachdem wir erst nur den Hint gelesen und überhaupt nichts kapiert haben (welche Kühe?), haben wir dann irgendwann auch ins Listing geschaut und endlich verstanden, was unsere Aufgabe ist.
Nach kurzer Suche konnten wir diese dann lösen und endlich das Schloss öffnen.

Danke fürs Zeigen dieser interessanten Location mit den leckeren Waffeln und die tolle Installation
Roland

 

encuentran 09. julio 2023 untitled1 ha encontrado el geocache

Bei den Temperaturen brauchte ich eine kleine Abkühlung und Lust zu cachen hatte ich auch.

Also rauf auf den Roller und auf zur "Dose", ein wenig die Aushänge an der Tür studiert, die "Dose" geöffnet, einen kleinen Plausch mit ihr gehalten (mit dieser Fremdsprache bin ich aufgewachsen), den Eintrag ins Gästebuch geleistet & wieder auf zur abkühlenden Rückfahrt.

Gerne hätte ich noch den eingetragenen TBs ein Reise spendiert, leider sind sie aber anscheinend alle unbekannt verzogen.

Vielen Dank für diesen schön gemachten Cache & viele Grüße
untitled1

★★★★★ & einen verdienten blauen Punkt

encuentran 13. junio 2021 angro ha encontrado el geocache

12:55 Uhr #4.609

Heute wollten wir ein wenig wandern und dabei das Tal der Strunde
erkunden. Dabei konnten wir auch diesen Cache hier besuchen und
erfolgreich loggen. Die Idee und die Umsetzung haben uns sehr gut
gefallen. So lassen wir gern ein blaues Schleifchen hier.

Dank für's zeigen und herführen.

TFTC,
angro+Frau

encuentran 04. enero 2020 reneboh ha encontrado el geocache

Heute ging es als Team GHI aka speedy111, Mountain_Freak und tineboh gemeinsam auf Cachetour.

Nachdem in Altenberg der letzte Abt und der Geist besucht wurden, ging in nun zur Milchtankstelle.

Danke für den schön gestalteten Tradi!

archivado 24. julio 2019 bergischhoch2 has archived the cache

encuentran 18. mayo 2019, 19:27 Lünk ha encontrado el geocache

An diesem herrlichen Abend konnte ich hier Milch zapfen und diesen tollen Cache loggen.
DfdC
18. Mai 2019 19:27

encuentran 16. noviembre 2018 JeGä ha encontrado el geocache

Heute ging es nach Altenberg und Odenthal, um ein paar Stempel für die Nadel zu ergattern.

encuentran 23. agosto 2018, 18:50 ChrisTiWolf ha encontrado el geocache

Vielen Dank für diesen schönen Ort sagt ChrisTiWolf [:D] 18:50 23. August 2018

encuentran The geocache is in good or acceptable condition. Recomendación 23. julio 2018, 15:40 DmdHc ha encontrado el geocache

Wow! Ein wahnsinnig schön gemachter Cache. Da lohnte sich der tolle Spaziergang, auch wenn wir gerade keine Frischmilch benötigen. Mein erster Cache dieser Art und dazu noch besonders liebevoll umgesetzt. Schade das ich nur einen Empfehlungsstern hier lassen kann. Be/sucht ihn, wenn ihr noch nicht hier wart... Dfdc

Imagen para el log de entrada
Blauer Schlumpf war Milch tankenBlauer Schlumpf war Milch tanken

encuentran 08. marzo 2018 Serpentes ha encontrado el geocache

Komisch, komisch. Dieser, toll gemachter Cache, wurde heute erfolgreich gefunden. Trotzdem ist dies nun der 2. Logeintrag. Im Oktober 2009 hieß der Cache für den OC-Code OC88D8 noch "Sonnenberg".

 

Danke für den Cache, Serpentes.

encuentran The geocache is in good or acceptable condition. 31. octubre 2017 TooMuddyFeet ha encontrado el geocache

Aus dem Tweet aufmerksam gemacht worden.

So konnten wir heute mal Milch tanken. Nach kurzer Suche fanden wir auch die Kuh mit dem R Zwinkernd
Das Finale begrüßte und auch sehr originell.

Ein sehr schön gemachter Cache!
TftC h.

encuentran The geocache is in good or acceptable condition. 27. septiembre 2017 Filantix ha encontrado el geocache

Muuuh...

Lecker Milch und die besten Crêpes ever!

encuentran 01. agosto 2017, 17:46 DummerDelfin ha encontrado el geocache

Sehr gut gepflegter, schöner Cache ;). Schöne Idee :). Gefällt mir.

Danke an bergischhoch2 sagt der Delfin :)
August 1, 2017 13:28

encuentran The geocache is in good or acceptable condition. 31. mayo 2017 2go4fun ha encontrado el geocache

Bei der Feierabendrunde mit der Bergischen Biberbande stand die Milchtankstelle auf unserem Plan.
Es war herrliches Wetter, so konnten wir den kleinen Spaziergang vom Parkplatz mit der tollen Aussicht bereits genießen.
Und mehr will ich hier gar nicht verraten.

Ein klasse gemachter Cache! Ich hoffe, dass er noch mehr Besucher anlockt, so dass die Milchtankstelle auch weiter regen Zulauf hat.

Vielen Dank für den Cache!

encuentran 31. mayo 2017 Bergische Biberbande ha encontrado el geocache

Nach dem Odenthal - Multi lockte uns (2go4fun und Bergische Biberbande) der Milchtankstellen-Cache.
Schon der Zuweg war klasse - bei strahlendem Sonnenschein machten wir uns vom angegebenen Parkplatz aus Richtung Milchtankstelle und staunten über die Weitsicht, wobei die Rheinebene ein wenig diesig erschien. Aber die Silhouette Kölns war gut zu erkennen.

An den Koordinaten angekommen schauten wir uns zuerst ein wenig um. Das zu suchende Objekt war schnell entdeckt und die Lösung ermittelt. An die finale Behausung, von 2go4fun schnell entdeckt, konnten wir leider nicht so schnell rankommen, da sich Muggels in der Nähe aufhielten. Nachdem wir unseren Durst ein wenig gelöscht hatten und die Muggels sich zur Weiterfahrt aufmachten, da schlugen wir dann endlich zu.

Dann kam noch eine schöne Überraschung und der klasse gestaltete Cache inkl. Logbuch konnte bestaunt werden. Das hat echt viel Spaß gemacht und wir möchten gerne eine Empfehlung hier lassen.

Vielen Dank für diesen schönen Cache an das bergischhoch2 - Team.

Bergische Biberbande

encuentran The geocache is in good or acceptable condition. Recomendación 13. marzo 2017, 17:00 mirabilos ha encontrado el geocache

2059﹟ 17:00

Nach getaner Arbeit sich noch ’nen Schluck frischer Milch gönnen und Vorräte für zu Hause aufstocken… ✔ erledigt.

Danke für die Extradose, die mir diese Tat noch weiter versüßt hat! Hier lasse ich auch gerne ein Empfehlungssternchen (OC) bzw. blaues Schleifchen (GS)!

encuentran The geocache is in good or acceptable condition. 18. enero 2017, 22:04 König Moderig ha encontrado el geocache

So, das war ja mal eine Spontanaktion…

16:00 Ich mache mich auf den Weg von Bonn nach Essen, um dort in einem Imbiss mit geheimwortkids zu Abend zu essen
20:00 geheimwortkids müsste jetzt von Essen Kronprinzenstr. nach Essen Hildegardstr., ich von Essen nach Bonn. Wir steigen beide in den Zug nach Köln…
20:45 „Sag mal, ich wollte schon immer mal zu der Milchtankstelle in Odenthal…“
21:15 Wir sitzen in der S-Bahn nach Bergisch Gladbach
21:45 Wir sitzen im Carsharing-Auto
22:04 Hmm, lecker Milch!
22:45 Wir stizen in der S-Bahn nach Köln
01:00 Ich komme zu Hause an

Joa, ne…

TFTC,
König Moderig

encuentran Recomendación 19. noviembre 2016 Seebär777 ha encontrado el geocache

Liter frische Milch gezapft und den Cache dazu, weiteres auf geocaching.com

encuentran 27. octubre 2016, 15:09 P-Freak ha encontrado el geocache

Sehr schöner Cache. Kakao war sehr gut. Tftc P-freak

disponible 19. agosto 2016 bergischhoch2 has maintained the cache

  New coordinates:  N 51° 00.983' E 007° 08.261', moved by 464 meters

archivado 19. agosto 2016 bergischhoch2 has archived the cache

Diesen Cache gibt es ab heute (19.08.2016) nicht mehr! Von Bergisch2 gibt es wenige 100m weiter einen neuen Cache Namens Milchtankstelle Oberborsbach. Viel Spaß beim Finden!

no encontrado 09. julio 2016, 16:00 derrebi no han encontrado el geocaching

Es war unsere erste Cachesuche. Leider sind wir nicht fündig geworden.Stirnrunzelnd

no encontrado 26. junio 2016, 14:45 Claudipaolo no han encontrado el geocaching

Heute Nachmittag während einer Fahrradtour wollten wir uns diesem Cache annehmen, haben es aber leider nicht geschafft, ihn zu finden.

encuentran The geocache is in good or acceptable condition. 22. abril 2016, 10:00 Akkus ha encontrado el geocache

Schöne Aussicht aber unbequem Zwinkernd

DfdC

encuentran 08. enero 2016 doppelcacher lev ha encontrado el geocache

Heute bei schönem sonnigem Wetter  haben wir uns auf dem Weg zum Sonnenberg gemacht.Doppelcacher 1 hat den Cache schnell entdeckt,na gut dank hint ,-).Danke für die schöne Aussicht .

Die Doppelcacher Lev

encuentran 06. noviembre 2015 Torald ha encontrado el geocache

Heute diese schöne Aussicht genossen und muggelfrei geloggt Lachend

Danke fürs Herführen sagt TORALD

encuentran 18. octubre 2015, 13:30 JAMR ha encontrado el geocache

encuentran 19. junio 2015, 17:31 Huerdenflieger ha encontrado el geocache

Mein 1....mit Erik

encuentran 06. junio 2015 siggi39 ha encontrado el geocache

Schnell gefunden und gestempelt.

encuentran 27. agosto 2014, 10:35 gluehwuermchen ha encontrado el geocache

Cache gefunden und den Inhalt um ein Herzchen erweitert. Mein erster gefundener Cache, nur mit dem falschen Nick im Logbuch unterzeichnet, muss ich also noch mal hin ;)

 

Bei wunderschönem Sonnenschein einen grandiosen Blick bis auf den Dom gehabt.

 

TFTC!!!

encuentran 03. mayo 2014, 14:40 albima ha encontrado el geocache

Nach kurzer Suche problemlos gefunden. TFTC :)

encuentran 01. mayo 2014, 13:23 working sheepdog ha encontrado el geocache

encuentran 23. marzo 2014, 10:55 tomcat64de ha encontrado el geocache

Super schöner Blick auf Köln.

Leider wissen das nicht nur Geocacher sonden auch normale Ausflügler.

(Wanderparkplatz gleich um die Ecke)

Als ich loggen wollte war ich von Wanderen und deren Kindern umzingelt.

Da musste ich 15 Minuten warten bis ich fertig war.

Da es sich um eine sehr windexponierte Stelle handelt, fängt man beim warten schon an zu frieren.

Aber die Aussicht lohnt sich.

encuentran 15. febrero 2014, 14:49 Nurmely ha encontrado el geocache

Nach ein wenig suchen bei viiiel Wind gefunden ;-)

encuentran 08. julio 2013 Glück_auf ha encontrado el geocache

Emily, Hannah, Moritz und Herbert haben es gut gefunden.

encuentran 30. junio 2013, 17:00 goldmichel ha encontrado el geocache

Auf der bergischhoch2 Stempel-Runde der 5. und letzte Cache des Tages.

Muggelalarm aber trotzdem gehoben - wenn auch ganz ordentlich "verbuddelt".. ;)

Den Krety haben wir drin gelassen.

Traumhafter Blick !

encuentran 09. mayo 2013, 17:00 BeKaEff ha encontrado el geocache

Cache trotz Muggelalarm gut gefunden und bei Sonnenschein ein klasse Panorama von Köln gesehen.

Danke von BeKaEff

In: Ü-Ei

Out: Inbuss-Schlüssel

encuentran 03. mayo 2013, 19:00 chrisi&andy ha encontrado el geocache

Im Winter leider nicht gefunden aber heute bei sonne gut gefunden.

Danke

chrisi&andy

encuentran 21. abril 2013 Nordlandkai ha encontrado el geocache

Auf dem Rückweg vom Cito bin ich zum Sonnenberg.
Auch wenn es heute ein wenig diesig war ist die Aussicht hier oben toll.
Vielen Dank für die Dose und für´s zeigen.

no encontrado 10. febrero 2013 chrisi&andy no han encontrado el geocaching

Habe Cache vor längere Zeit schon mal gefunden. Wollten heute den Pass abstempeln aber keine Dose mehr gefunden.

encuentran 30. noviembre 2012 Sirebolev ha encontrado el geocache

Cache gut gefunden, aber:  "Bück den Rück"!

Danke an bh2 und Gruß an alle, die mit Mühe wahrhaft suchen!

encuentran 19. noviembre 2012 MaJoSaPe ha encontrado el geocache

Diesen Cache haben wir schon vor einiger Zeit im 2. Anlauf gefunden.

 

DFDC

 

MaJoSaPe

no encontrado 10. julio 2012 skywalker63 no han encontrado el geocaching

Nachdem wir schon im Saurierwald unterwegs waren, wollten wir auch hier einmal vorbeischauen. Es ist uns leider nicht gelungen den Schatz zu finden. Vieleicht ist er durch landwirtschaftliche Arbeit verschttet worden. Vieleicht war uns aber auch einfach das Glck nicht mehr hold. 

Ggf  kann ja der Owner noch einmal nachschauen ob seit Ende Mai was passiert ist.

 

Gruß skywalker 63

encuentran 01. mayo 2012 Godo ha encontrado el geocache

Tolle Stelle und schöne Aussicht - war wieder einmal sehr nett

Nota 19. abril 2012 bergischhoch2 han escrito una nota

Der Cache ist nach wie vor vorhanden und kann gesucht werden.

Heute alles überprüft und erneuert.

Nota 15. marzo 2012 mic@ han escrito una nota

Bitte bei Statusänderungen die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern. Analog zu GC1QBKV setze ich den Status für diesen Cache jetzt auch auf "Archiviert". Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

mic@ (OC-Guide)

encuentran 23. octubre 2011 Belgaratth ha encontrado el geocache

Nachdem wir Gestern schon in Altenberg waren und dort im Domladen einen Hinweis auf diese Caches hier in der Gegend bekommen haben, mussten wir uns heute einfach auf die Suche machen.

Der Cache war da und auch der richtige Stempel lag bei.

Leider war aber kein Logbuch vorhanden. Der Stempel ist übrigens ausgelaufen. Man sollte ein Taschentuch zur Hand haben, wenn man ihn benutzen möchte.

Vielen Dank für die schönen Caches

No Trade

encuentran 09. octubre 2011 Luv_II ha encontrado el geocache

Super Blick auf Köln - Einen Cache gibt es aber wohl nicht mehr Weinend- die Tüte des Stempels hing zwischen den Stacheln, aber kein Stempel Stirnrunzelnd

In den Mülleimer gesehen - und da liegt der Stempel oben drauf Lachend.

Stempel 5 der Altenbergtour gemacht, in die Tüte gepackt und in der unmittelbaren Nähe unter ein wenig Holz versteckt - ich hoffe er wird nicht wieder zufällig entdeckt und weggeschmissen.

encuentran 03. octubre 2011 Glücksucher ha encontrado el geocache

Heute bei besten Wetter im Team mit DenFischis gefunden,


TFTC Glücksucher

encuentran 10. septiembre 2011 chrisi&andy ha encontrado el geocache

Heute mit meinem Sohn gefunden.

Tolle Aussicht

no encontrado 30. julio 2011 Geohörnchen Dellbrück no han encontrado el geocaching

Tolle Aussicht aber leider den Cache nicht gefunden! :-(

Ist wahrscheinlich unter einem der beiden aufgeschütteten Haufen begraben!!!

encuentran 12. junio 2011 trapperqueen ha encontrado el geocache

Heute endlich nach dem dritten Anlauf geschafft! Dreimal mußten wir aufgeben weil sehr viele Muggel unterwegs waren. Heute war es verblüffend ruhig am Cache, aber als wir den Cache heben wollten, setzten sich Muggel mit Sitzfleisch auf die Bank. Nach einer halben Stunde war es dann doch zu frisch und wir nutzten sofort unsere Chance. Juhu endlich geschafft.

In: Flußpferd

Out: Otto

Trapperqueen und Woodpecker

encuentran 11. junio 2011 flip1812 ha encontrado el geocache

Drive in...würde ich sagen...wenn man den Parkplatz in der Nähe nimmt. Aber sehr schöne Aussicht.

Grüße

Flip1812

no encontrado 24. abril 2011 Hannah_Höch no han encontrado el geocaching

Schöne Sitzbank, schöne Aussicht auf Köln, aber Cache leider nicht gefunden.

encuentran 14. abril 2011 VoWe ha encontrado el geocache

Nettes Plätzchen hier.
Köln war heute aber heute nicht zu sehen.

TFTC,

VoWe

encuentran 20. marzo 2011 schhoch4 ha encontrado el geocache

Das war unser Zweiter und gleich einen Trackable gefunden

encuentran 14. marzo 2011 db.bach ha encontrado el geocache

Der Kölner Dom! Super Aussicht :) Yeah! DoCa

encuentran 11. marzo 2011 Bibbi7 ha encontrado el geocache

Trotz Dunkelheit gut gefunden.
Vielen Dank für die kleine Runde und die nette Begleitung!
Bibbi7

encuentran 25. febrero 2011 JOJEVA ha encontrado el geocache

Auf der heutigen Mystery-Tour durch GL konnte auch dieses kleine Döschen gut gefunden werden. Danke fürs verstecken. TFTC,JOJEVA [:O]Die angegebenen Coins sind allesamt NICHT mehr im Cache![:O]

Nota 14. febrero 2011 bergischhoch2 han escrito una nota

.. mal nach dem Cache geschaut, gesäubert.

Alles in bester Ordnung.

 

bergischhoch 2

encuentran 29. enero 2011 Mollie ha encontrado el geocache

Wir haben den Cache bei kaltem aber sonnigem Wetter gut gefunden.

Mollie

encuentran 13. octubre 2010 DieRambaldis ha encontrado el geocache

Hallo,

wir haben gestern den "Sonnenberg" genossen und dabei unseren ersten Cache gefunden :-)

Die Rambaldis 

encuentran 08. septiembre 2010 Flumbum ha encontrado el geocache

huhu,

heute den Cache auf einem Feierabend-/ Verdauungsspaziergang um 18.40h gehoben

Ganz toller Ausblick, auch wenn es etwas neblig war. Doch die Sonne hat es auf dem Rückweg gut mit uns gemeint Laughing

No trade

Liebe Grüße aus Odenthal, 

Rina und Gastcacher Tina

encuentran 05. septiembre 2010 delete_170220 ha encontrado el geocache

-User gelöscht-

last modified on 24. septiembre 2022

encuentran 22. agosto 2010 Dä Tuppes ha encontrado el geocache

Hi,

tolle Aussicht, war mir bisher unbekannt.

TFTC   Dä Tuppes

encuentran 22. agosto 2010 Schollys ha encontrado el geocache

Ein schöner Chache mit wunder schöner Aussicht, kann ich empfehlenTongue out

encuentran 21. agosto 2010 STS ha encontrado el geocache

Sofort gefunden ohne Probleme!

encuentran 19. agosto 2010 Die Georeucher ha encontrado el geocache

Lukas (7) hat seinen ersten Schatz gefunden! War sehr schön und super Aussicht.

 

Out: Bleistift

In: Hubschrauber ( Die Dose ist jetzt seeehr Voll :-)

encuentran 06. junio 2010 JoachimHans ha encontrado el geocache

Habe mir hier den Stempel für die Bergische Runde abgeholt.

TFTC

encuentran 03. junio 2010 thokelusi ha encontrado el geocache

Unser erster Cache! Dafür ganz gut gefunden.

encuentran 14. mayo 2010 bb10 ha encontrado el geocache

gut gefunden vor einiger Zeit.

DFDD

bb10

encuentran 17. abril 2010 PiddyLev ha encontrado el geocache

Schöne Ecke, wunderbare Aussicht, vielen Dank. Leider ziemlich vermuggelt.

Peter

In/Out: Nix

encuentran 14. abril 2010 dkcb500 ha encontrado el geocache

Vielen Dank für den schönen Cach und die schöne Aussicht.

 TFTC Dándome + Steffi 

encuentran 10. abril 2010 Rabe ha encontrado el geocache

Wirklich ein toller Blick, den ich mir bei schönem Wetter heute im Schweiße meines Angesichts erstrampeln mußte. Da kam ein kleines Päuschen zum Loggen und Schauen gerade recht. Vielen Dank dafür!

Schade, hatte mein Stempelbuch nicht dabei. :-(

encuentran 04. abril 2010 dzeneriffa ha encontrado el geocache

Haben alles gut gefunden. Tolle Aussicht, vielen Dank!

dzeneriffa

encuentran 07. marzo 2010 DerSchmidt ha encontrado el geocache

Dies war unser allererster Cache!
Wir hatten hervorragende Sicht, sehr beeindruckend!

Die Suche war sehr aufwändig und ging über Stacheldraht und Bäche. Es hat viel Spaß gemacht, es wäre allerdings auch viel einfacher gegangen Wink

 

encuentran 12. enero 2010 bergischhoch2 ha encontrado el geocache

Der Cache ist derzeit nicht verfügbbar, er muß gewartet und erneuert werden.

encuentran 03. enero 2010 5Ks ha encontrado el geocache

Heute im Rahmen einer langen Wanderung mit Neuschnee gefunden. Insgesamt 4 Caches auf einer Runde von ca. 10 km entdeckt. Voller Erfolg.

In: Auto
Out: GeoTag

(im Cache liegt leider nur "Schrott")

encuentran 12. diciembre 2009 Siluma ha encontrado el geocache

Schnell gefunden, Cache ist ok, schöne Aussicht genossen. Aber die kälte treibt einen zur bewegung.

TFTC

encuentran 04. noviembre 2009 jolli ha encontrado el geocache

hallo,

heute bei einer radtour gefunden.

duvg,jolli

in:cd

out:schlüsselband,stempel?

encuentran 29. octubre 2009 hackspett ha encontrado el geocache

HACKSPeTT hat ihn auch gefunden.

fast schon zu einfach  Wink

leider war starker nebel, aber der blick ist sonst wirklich phantastisch

encuentran 15. octubre 2009 Serpentes ha encontrado el geocache

Sehr schönen Gegend dort. Ideal zum Wandern.

In:  *TB 2JJ1W Storch Nr. 42CH3A

Out:  ---

 

* der Storch hat eine weite Reise aus Portugal hinter sich

 

TFTC

Serpentes

encuentran 25. septiembre 2009 Geistercacher ha encontrado el geocache

die Aussicht ist wirklich einen Blick wert!

TFTC

kein Tausch

schönes Wochenende

Die "Bungies"

encuentran 29. agosto 2009 Die Mutzmunteren ha encontrado el geocache

Unser erster Cache zu fünft !

War gut zu finden und eine tolle Aussicht auf Köln !

 

Out: Hündchen + Stift

 In: Seife, Parfüm, Nähset, Travel Slug 

encuentran 19. agosto 2009 MaKl-Horde ha encontrado el geocache

Wunderbare Aussicht!

Vielen Dank dafür,

MaKl-Horde

encuentran 02. agosto 2009 schaf0506 ha encontrado el geocache

17:05 Uhr Hurra, unser erster Cache!

Etwas verregnet und nass, aber dennoch glücklich :-)

in: eine Kinderhaarspange

out: ein Reflektorbär

encuentran 17. julio 2009 gelöschter account ha encontrado el geocache

encuentran 10. julio 2009 mithimitjuca ha encontrado el geocache

Heute war der Name nicht Proramm, die Sicht war aber trotz Wolken super. Danke von Mithimitjuca

  Coordenadas:  N 51° 00.972' E 007° 07.863'

encuentran 07. junio 2009 MartinDo ha encontrado el geocache

Cache zusammen mit Kaktuskoeln gefunden. Habe jetzt erst meinen Account angelegt.Tftc MartinDo

encuentran 07. junio 2009 kaktuskoeln ha encontrado el geocache

Auf dem Weg zur Saurierwald-Cachekontrolle mitgenommen. Jetzt wüsste ich nur gerne, ob das Pärchen, das wir gesehen haben, als wir mit den Fahrrädern ankamen, die Vorfinder waren, die ca. 15 min vor uns geloggt haben.

TFTC
kaktuskoeln mit gastmartin