Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache

Wasser von Brachttal

von Deichgraf007     Deutschland > Hessen > Main-Kinzig-Kreis

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 50° 18.748' E 009° 17.085' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 0:15 h   Strecke: 0.2 km
 Versteckt am: 07. Juli 2009
 Gelistet seit: 07. Juli 2009
 Letzte Änderung: 09. Dezember 2010
 Listing: https://opencaching.de/OC88E1
Auch gelistet auf: geocaching.com 

10 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Beobachter
0 Ignorierer
215 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Infrastruktur
Der Weg
Saisonbedingt

Beschreibung   

Dies ist mein erster Cache. Er befindet sich in der Nähe von Brachttal.
Hier gibt es einen Rundwanderweg der sich "Wasser von Brachttal" nennt.
Nähere Informationen auf der Homepage!

Dort widmet man sich seit Anfang 2010 auch den Geocachern. Sie werden hier begrüßt, da man mitbekommen hat, dass sich auf dem Rundweg einige Caches befinden.

Dieser kleine Cache ist in der Nähe der Station 7 (Spielberger Graben) versteckt. Man muss hier den Weg ein wenig verlassen. Ihr müsst aber nicht ins/durchs Wasser.

Mittlerweile gibt es eine Serie von drei Cachen (Wasser von Brachttal II und Wasser von Brachttal III)

Bitte Stift mitbringen!
Viel Spaß beim Suchen.

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Landschaftsschutzgebiet Vogelsberg-Hessischer Spessart (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Wasser von Brachttal    gefunden 10x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 06. April 2010 kadett11.oc hat den Geocache gefunden

schnell gefunden das wässerche. danke fürs herführen

TFTC kadett11

gefunden 13. März 2010 Herzl hat den Geocache gefunden

Das war ja fast ein Drive in! Zum Glück ist hier zur Zeit nichts zugewachsen.
Schnell gefunden.

gefunden 24. Dezember 2009 mariane hat den Geocache gefunden

Auf unserer diesjährigen Weihnachtstour durch Hessen schauten wir auch hier mal vorbei. Zuerst auf den faslchen Weg in den Garten geraten war der Cache selbst ohne suchen schnell gesichtet - er lag einfach so wie im Hint beschrieben da.

Liebe Grüße aus Leipzig und vielen Dank, mariane und Tapsi

gefunden 18. Oktober 2009 Klaeus hat den Geocache gefunden

Hier brauchte ich länger den richtigen Zugang zu finden, der Cache selbst war dann schnell entdeckt.

Danke für's Verstecken,
Klaeus

gefunden 24. August 2009 Pipowitsch hat den Geocache gefunden

Ich habe heute den Cache offen auf dem Boden liegend vor seinem Versteck gefunden.

Wahrscheinlich schauen hier regelmässig Muggels vorbei  :(

Trotzdem ein schönes Stück Natur und besonders die Aussicht auf dem Rückweg nach Brachtal war heute sehenswert  :)

Vielen Dank für den Cache,
Pipowitsch

gefunden 27. Juli 2009 Deuil&Data hat den Geocache gefunden

gefunden 12. Juli 2009 tt-diver76 hat den Geocache gefunden

Die Stelle war mir neu!

tftc Jan

gefunden 12. Juli 2009 Aldokyl hat den Geocache gefunden

Im Team schnell gefunden.

gefunden 12. Juli 2009 hotelzulu hat den Geocache gefunden

Obwohl nicht weit weg zuhause kannte ich diese Gegend auch noch nicht....
TFTC sagt der Heinz aus H.

gefunden 08. Juli 2009 FURAO & NOXIA hat den Geocache gefunden

Den Cache schnell bei ein paar Sonnenstrahlen am ansonsten ziemlich verregneten Tag geloggt. Aber nachdem er gestern versteckt wurde, konnten wir es uns nicht nehmen lassen, ihn gleich heute zu suchen Laughing.

Vielen Dank und beste Grüße

FURAO & NOXIA