Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache

TB Goslar

von Morveus     Deutschland > Niedersachsen > Goslar

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 51° 55.799' E 010° 26.530' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: groß
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 0:10 h   Strecke: 1.0 km
 Versteckt am: 05. Juli 2009
 Gelistet seit: 07. Juli 2009
 Letzte Änderung: 24. Januar 2013
 Listing: https://opencaching.de/OC88E5
Auch gelistet auf: geocaching.com 

12 gefunden
0 nicht gefunden
1 Hinweis
2 Beobachter
0 Ignorierer
427 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Infrastruktur
Der Weg
Zeitlich
Saisonbedingt

Beschreibung   

TB Goslar

Auch in die Region Goslar gehört mal ein TB Hotel um die Coin`s und TB`s über und vom Harz weiter reisen zulassen.

Ca. 20m von dem Cache entfernt könnte Ihr bei N 51° 55.797 E 010° 26.510 parken und das kleine Stück zu Fuß gehen.

Eine Tupperbox mit Logbuch und Stift.
!!! Bitte in dem Logbuch auf jeder Seite etwas kleiner schreiben, damit mehrere Einträge hinein passen !!! Vielen Dank.

Den Cache bitte wieder gut verstecken und tarnen :-)

Wenn möglich bitte einen IN und einen OUT.

Viele Spass beim Cachen in der Region Goslar.

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Qnuvagre haq qnqehagre fpunhra

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für TB Goslar    gefunden 12x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

Hinweis 24. Januar 2013 mic@ hat eine Bemerkung geschrieben

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Der Owner war schon über ein Jahr nicht mehr hier eingeloggt und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr gewartet wird. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

gefunden 06. Mai 2012 corri.fee hat den Geocache gefunden

LachendZwinkernd schön mit dem Parkplatz gleich neben an.

gefunden 01. Juni 2011 fraggle10 hat den Geocache gefunden

Entmuggelt Zunge raus

gefunden 24. April 2011 Dikholz hat den Geocache gefunden

Cool

gefunden 18. Juli 2010 latasust hat den Geocache gefunden

Heute waren wir hier mal wieder mit dem Team "Hannah&Tamara" unterweg um ein paar kleine schöne Caches aufzuspüren und zu loggen.
Danke für den kleinen Cache und liebe Grüße aus Berlin
Lars, Susanne, Tamara

gefunden 05. Juli 2010 harcjs hat den Geocache gefunden

Nachlog: Im Urlaub 2010 gesucht und gefunden.

DFDC harcjs

gefunden 08. Mai 2010 ATTOL hat den Geocache gefunden

Nach kurzer Suche dann doch gefunden

 

ATTOL

gefunden 27. Dezember 2009 rootstock hat den Geocache gefunden

Muggel-Alarm beim Walking-Treff; TFTC!

rootstock

gefunden 28. November 2009 Titanleo hat den Geocache gefunden

Nach kurzer Suche gefunden,  8)

gefunden 18. Oktober 2009 Moonlight Fairy hat den Geocache gefunden

Nach kurzer Suche gefunden, doch leider war der Cach total leergeputzt. Trotzdem TFTC Moonlight Fairy 

gefunden 18. Oktober 2009 schnäpper hat den Geocache gefunden

im matschigen gebiet gemeinsam mit moonlight fairy gehoben ;-) leider hatte das hotel keine gäste :-(

schnäpper sagt dennoch danke 

 

gefunden 06. Oktober 2009 skrell hat den Geocache gefunden

Dank auffälliger Tarnung schnell gefunden.
DFDC sagt SKRELL

In: Coin

gefunden 06. Juli 2009 Largosss hat den Geocache gefunden

FTF 

Da sitzt man gemütlich bei Cappu Sahne im Cafe und spielt mit GC Live rum, was sehen da meine Augen? Ein neuer Cache! Aaaaah, nur das N95 dabei... Egal, schnell ausgetrunken und hin. Und es war keine Minute zu spät. Hatte grad eingeparkt, da näherte sich auch schon ein mir unbekanntes Cachemobil. Hardcorezweene.
Also zusammen den FTF gemacht.
Für meinen Geschmack könnte das TB- Hotel etwas tiefer im Wald liegen, weil sich dort grad in den Nachmittagsstunden sehr viele Spaziergeh- und Jogger- Muggles rumtreiben.

Danke und Gruß
Lars
[Team Harz]