Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache

Hindenburgschleuse N 52° 21.498 E 009° 51.940

von Shrek_1     Deutschland > Niedersachsen > Region Hannover

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 52° 21.498' E 009° 51.940' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 0:05 h   Strecke: 0.1 km
 Versteckt am: 03. Juli 2009
 Gelistet seit: 13. Juli 2009
 Letzte Änderung: 25. Mai 2014
 Listing: https://opencaching.de/OC8999

23 gefunden
3 nicht gefunden
0 Bemerkungen
2 Wartungslogs
6 Beobachter
1 Ignorierer
264 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Listing

Beschreibung   

Bei einer Fahrt durch Hannover bin ich bei diesem Bauwerk stehen geblieben und habe mir angeschaut wie hier etliche Meter überwunden werden.

Zu den üblichen Muggeln, die euch beim heben beobachten könnten solltet ihr auch die Kanalnutzer im Blick behalten.

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Fhpug anpu rvarz hztrxvccgra Onhzfgnzz

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Hindenburgschleuse N 52° 21.498 E 009° 51.940    gefunden 23x nicht gefunden 3x Hinweis 0x Wartung 2x

OC-Team archiviert 24. Mai 2014 mic@ hat den Geocache archiviert

Wie zuvor angekündigt erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

OC-Team momentan nicht verfügbar 24. April 2014 mic@ hat den Geocache deaktiviert

Den vorliegenden Logs zufolge ist der Cache weg. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sollte innerhalb eines Monats (24.05.2014) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren. Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, so kann dieses Listing durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

nicht gefunden 23. April 2014, 20:30 Travel_and_Cache hat den Geocache nicht gefunden

Auch ich konnte hier zwar den Baumstamm finden, aber keinen Cache - bitte mal kontrollieren!

nicht gefunden 20. Juli 2013, 15:00 Lagazuoi hat den Geocache nicht gefunden

Den morschen Baumstamm gut gefunden aber den Cache nicht

nicht gefunden 10. Juni 2013 WaldwichtelBasche hat den Geocache nicht gefunden

Den Ort und den Baumstamm gut gefunden.

Das einzig mögliche Versteck hier war aber leeeeeeeeeeeeeeeeeeer!!!!!!!!!!!

Lieber Owner, schau doch bitte mal nach...

 

Viele Grüße,

WaldwichtelBasche

gefunden 08. September 2012 MichAndi hat den Geocache gefunden

Ein schöner Cache, gutes Versteck und eine schöne Ausflugsgegend ! Die Box wird sogar eifrig von Mäusen bewacht.:-)

Michi+Andi

gefunden 28. August 2011 ghostwriter hat den Geocache gefunden

Auf der Reise nach Norden gut gefunden.
Schön hier !
TFTC

gefunden 29. Juli 2011 behindthewoods hat den Geocache gefunden

Heute ohne große Probleme gefunden. Vielen Dank!

gefunden 31. Mai 2011 Marymaus01 hat den Geocache gefunden

LachendGesucht gefunden! :-)

gefunden 11. Februar 2011 Finde-Füchse hat den Geocache gefunden

Beim Gassigehen gut gefunden.

DFDC Finde-Füchse

gefunden 05. Juni 2010 H3O hat den Geocache gefunden

Unser erster Cache ;)

War zum Glück ein etwas leichterer und somit konnten wir ihn doch relativ schnell finden. Waren am Nachmittag da und mussten uns vor einigen Rad-muggels in acht nehmen.

Schöne Gegend und auf jedenfall einen Ausflug wert

TFTC

Greetz H3O

gefunden 05. Juni 2010 SEMFB hat den Geocache gefunden

Da wir sowieso einen Abstecher zur Schleuse machen wollten, haben wir uns auch gleich diesen Cache als Ziel ausgesucht. Vielen Dank dafür.

#0051

gefunden 05. Juni 2010 Satinav hat den Geocache gefunden

Diesen hier auch noch mitgenommen. Danke für den Cache.

Gruß Satinav

gefunden 04. Juni 2010 Sarturas hat den Geocache gefunden

Letzer Cache des Tages mit Talimee und Satinav,danke!^^

gefunden 04. Juni 2010 Talimee hat den Geocache gefunden

Sarturas, Sartinavs und mein letzter Fund an diesem Tag. Wirklich sehr schön. Danke.

gefunden 17. April 2010 ToCla hat den Geocache gefunden

Bei sch&ouml;nem Fr&uuml;hlingswetter gut gefunden.<br />Vielen Dank!<br />

gefunden 04. Oktober 2009 Nadi hat den Geocache gefunden

Unseren zweiten haben wir auch sehr gut gefunden!

 Lag auch da gut versteckt!

Haben uns eingetragen und auch wieder nichts raus und nichts rein!

Gruß

Nati

gefunden 03. Oktober 2009 EloMaster hat den Geocache gefunden

Heute den Cache trotz schlechtem Wetter gut mit SauseDani gefunden. Nur gelogt, nichts entnommen oder reingelegt.

TFTC EloMaster und SauseDani

 

gefunden 06. September 2009 Louis Team hat den Geocache gefunden

Bei einem Ausflug in die Landeshauptstadt, dieses wunderbare Meisterwerk der Technik angesehen und die Chance genutzt, unbemerkt, mit Gastcacher "Schiesi"  (9 Jahre), zwischen Muggeln und "Kanalern" den Cache gegen 16:00 Uhr zu heben.

Out: Trillerpfeiffe.

In: Dinosaurierbaby im Ei.

Nach PC-Probleme heute erst loggen können.

Danke für den Cache. Der Ausflug hat den Kindern wahnsinnig gut gefallen.

gefunden 08. August 2009 wahresuende hat den Geocache gefunden

juhuuu meinen ersten cache gefunden:D:D:D man hab ich mich gefreut...

 

Out: /

In: meinen kleinen Patrick ;)

gefunden 29. Juli 2009 IAKA hat den Geocache gefunden

13:00 IAKA was here.... Zusammen mit TDg13 zur dönerhaften Mittagspause nochmal Schiffchen geguckt und einen Tradi zur Verdauung genossen.
Sehr hübsches Plätzchen, gut das ich meine Digiknipse dabei hatte  :D
DFDC

gefunden 25. Juli 2009 amiga hat den Geocache gefunden

Zwischen zwei Regenschauer den schön versteckten Cache um 20:33 Uhr gefunden.

gefunden 20. Juli 2009 TausH hat den Geocache gefunden

Gemeinsam mit 2Bat gelogt;

Vielen Dank für's an diesen Ort führen, hier wollten wir schon immer mal hin!

Out: Elefant

In: Pin (Dreieck)

 

DfdC

TausH

gefunden 20. Juli 2009 2Bat hat den Geocache gefunden

Hier musste ein Cache hin! Tolle Location. Gemeinsam mit TausH heute gefunden.

Ein Vertreter-Muggel war zum Glück von den Schleusenvorgängen abgelenkt.

tftc 2Bat

gefunden 19. Juli 2009 Ballerkalle hat den Geocache gefunden

Das ist ja mal ein Spitzen-Cache!!! Im Anschluß konnten wir noch das Schleusen zweier Binnenschiffe beobachten - toll. Cool

SuperWaldi und Ballerkalle sagen DANKE!

in: Schloß

out: Messer

gefunden 18. Juli 2009 Shawni Cache hat den Geocache gefunden

geloggt und gefunden mit ihcsu

gefunden 18. Juli 2009 ihcsu hat den Geocache gefunden

Sehr schöner Cache und ich war das erste Mal Erster mit  der Shawni Cache CrewWink Vielen Dank

gefunden 18. Juli 2009 mr.knister hat den Geocache gefunden

Erst Schiffe an der Schleuse beobachtet, dann Kurs auf den Cache genommen und ins Logbuch eingetragen. Die Location hat einen Cache verdient, danke fürs Zeigen und Verstecken, mr.k