Ricerca waypoint: 
 
Geocache Virtuale

Wasserrad

Imposantes Wasserrad

di Hamid     Svizzera > Espace Mittelland > Bern

N 47° 12.600' E 007° 47.317' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: nessun contenitore
Stato: disponibile
 Tempo necessario: 0:20 h   Lunghezza percorso: 0.02 km
 Nascosta il: 14. luglio 2009
 Pubblicata dal: 14. luglio 2009
 Ultimo aggiornamento: 14. luglio 2009
 Listing: https://opencaching.de/OC89B3

6 trovata
0 non trovata
1 Nota
3 Osservata
1 Ignorata
277 Pagina visite
0 Log immagini
Storia Geoketry

Mappa grande

   

Infrastrutture
Percorso

Descrizione    Deutsch (Tedesco)

Schönes grosses Wasserrad, das früher eine Säge am gleichen Ort betrieben hat. Um das Kennwort herauszufinden musst Du ein paar Meter südlich den Wanderwegweiser suchen. Dort nimmst Du die Höhe des Ortes und addierst die benötigten Minuten um nach Lotzwil zu gelangen. Das Resultat ist das benötigte Kennwort.

Viel Spass

Utilità

Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per Wasserrad    trovata 6x non trovata 0x Nota 1x

trovata 21. luglio 2023, 11:58 harupapa ha trovato la geocache

Es regnete, als wir in Langenthal ankamen. So hatten wir das nicht erwartet und deshalb begannen wir unserer Cachetour in der Stadt statt im Wald. Zum Glück war die Regnerei nur von kurzer Dauer

Auf unserer Tour durch Langenthal kamen wir auch an diesem Wasserrad vorbei. Erfreulich, dass man dieses altehrwürdige Relikt in einen Neubau integriert hat. Ohne virtuellen Cache hätten wir das wohl nie gesehen. Auch der gesuchte Wegweiser war unübersehbar und schnell berechneten wir den Logcode.

Danke Hamid für diesen virtuellen Cache

trovata 24. dicembre 2020 Eyjafjallajökull ha trovato la geocache

Heute auf der Durchreise - eigentlich nicht wirklich zum Cachen - in Langenthal eine Ausnahme gemacht, da hier einer der wenigen OC's in der Gegend ist. Das tolle Rad bewundert und dann den Wegweiser gesucht. Kurz gerechnet und Voila!

Nota 20. luglio 2019 Tungmar ha scritto una nota

Ich war gerade vor Ort und habe das noch mals probiert. Es funktioniert noch  :-) Danke!

trovata 21. settembre 2016 Thai-TukTuk ha trovato la geocache

Interessantes Wasserrad. Hier wäre ich ohne Cachen nicht hingekommen

Danke Hamid für's Herführen

trovata 31. luglio 2013, 13:40 StefanStreit ha trovato la geocache

trovata 22. giugno 2013, 17:00 Tungmar ha trovato la geocache

Churze Spatziergang zu däm interessante Rad gmacht hüt. Merci!

trovata 14. settembre 2010 ratnig ha trovato la geocache

**** FTF ****

*614* 23:25h

Vielen Dank fürs Herführen!

Danke für den Cache

Ratnig