Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache
GdLA #2: Figuren auf der MuK

 Dies ist der 2. Cache unseres Stadtrundgangs "Geheimnisse des Lübecker Alltags"

von Katharineum-11b     Deutschland > Schleswig-Holstein > Lübeck, Kreisfreie Stadt

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 53° 52.166' E 010° 40.716' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: archiviert
 Versteckt am: 10. Juli 2009
 Gelistet seit: 15. Juli 2009
 Letzte Änderung: 16. August 2012
 Listing: https://opencaching.de/OC89D7
Auch gelistet auf: geocaching.com 

1 gefunden
1 nicht gefunden
3 Bemerkungen
0 Beobachter
0 Ignorierer
196 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Dies ist der . Cache unseres Stadtrundgangs "Geheimnisse des Lübecker Alltags", der Ihnen auf einer Tour durch die Lübecker Altstadt die Dinge, die meist im Verborgenen bleiben, näher bringt. Alle Caches unserer Tour sind in einem Unterrichtsprojekt unserer Klasse (wir sind die 11b des Katharineums) entstanden.
Link zu unserer Homepage
Link zum Cache auf unserer Homepage

Die MuK (Musik und Kongresshalle) stellt das Zentrum Lübecks kultureller Events dar. Sie ist sehr zentral gelegen und man kann problemlos zu Fuß innerhalb von 5 min in die Innenstadt gelangen. Veranstaltungen wie populäre Band- und Comedianauftritte finden oft dort statt, sodass die Vielfalt der kulturellen Angebote stets erhalten bleibt. Dieser Cache enthält Informationen über eine Besonderheit der Muk, welche zum Erscheinungsbild der Innenstadt wesentlich beiträgt.

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für GdLA #2: Figuren auf der MuK    gefunden 1x nicht gefunden 1x Hinweis 3x

Hinweis 16. August 2012 mic@ hat eine Bemerkung geschrieben

Wie zuvor angekündigt erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Hinweis 16. Juli 2012 mic@ hat eine Bemerkung geschrieben

Dieser Cache wurde mehrere Jahre schon nicht gefunden. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen, bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sollte binnen Monatsfrist (16.08.2012) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren.

mic@ (OC-Support)

Hinweis 26. April 2010 Robin888 hat eine Bemerkung geschrieben

P.S.: Der Link zu navicache.com führt auf einen völlig anderen Cache in Brockwitz!?

nicht gefunden 24. April 2010 Robin888 hat den Geocache nicht gefunden

Tja, der ist weg wie es aussieht.

Ich habe nach einigen erfolglosen Versuchen den Vorfinder angeschrieben und mir einen Hinweis geben lassen der ziemlich deutlich war.
Aber das ist die Dose definitiv nicht mehr.

Leider reagierten die Owner auf frühere Anfragen zu dieser Cache-Serie überhaupt nicht, sodaß ich befürchte, daß er auch nicht nachgelegt wird. :-(

gefunden 02. August 2009 Glühwurm hat den Geocache gefunden

Hallo

auf grosser ostseereise schnell und gut gefunden.

vielen dank und gruß aus dem oberberg