Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Drive-In-Geocache

Ehrendenkmal

Schneller Drive-In am Ortseingang von Sulingen

von Hamti     Deutschland > Niedersachsen > Diepholz

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 52° 41.434' E 008° 48.143' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 0:10 h   Strecke: 0.01 km
 Versteckt am: 15. Juli 2009
 Gelistet seit: 15. Juli 2009
 Letzte Änderung: 29. August 2017
 Listing: https://opencaching.de/OC89F3

26 gefunden
0 nicht gefunden
2 Bemerkungen
1 Wartungslog
0 Beobachter
0 Ignorierer
219 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Der Weg
Zeitlich
Saisonbedingt

Beschreibung   

Dies ist unser erster Cache.
Deswegen haben wir uns zum Aufwaermen fuer einen recht einfachen Tradi in der Naehe eines Ehrendenkmals entschlossen. Hier wird den Gefallenen aus den 2 Weltkriegen gedacht. Das Kreuz auf dem Denkmal wurde erst kuerzlich gestohlen und musste ersetzt werden, deshalb sieht es so neu aus.
Es ist uebrigens nicht notwendig das Denkmal zu betreten.

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Nhs qre Ehrpxfrvgr.

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Ehrendenkmal    gefunden 26x nicht gefunden 0x Hinweis 2x Wartung 1x

OC-Team archiviert 29. August 2017 Schatzforscher hat den Geocache archiviert

Das letzte Funddatum liegt lange zurück und der Archivierungs-Log bei geocaching.com läßt darauf schließen, dass der Cache auch bei Opencaching.de nicht mehr zu finden ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.

Schatzforscher (OC-Support)

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 08. Mai 2016, 14:35 Cats4Kids hat den Geocache gefunden

Mal eben auf der Durchreise erledigt!

gefunden 25. Oktober 2015, 12:30 sechsminuseinsfreunde hat den Geocache gefunden

Wir sechsminuseinfreunde haben unseren ersten Fund gemacht und sind infiziert! Auf geht´s!

gefunden 25. Oktober 2014, 22:01 McJameson hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg in den Norden gefunden.

gefunden 02. Februar 2014, 15:23 gnumpf4242 hat den Geocache gefunden

Nach langer Abstinenz wieder mal cachen gegangen. Danke für den cache :-)

gefunden 02. Februar 2014, 11:22 Svanjam hat den Geocache gefunden

DfdC

gefunden 17. August 2013, 11:40 hude04 hat den Geocache gefunden

Heute lag das Oldtimertreffen in Sulingen an. Da ich direkt nebenan geparkt habe musste diese Dosen einfach mit.

Gruß und D4TC  von Hude04

gefunden 13. April 2013 juliamax hat den Geocache gefunden

Heute haben wir zusammen mit Elli Eisbär und OST Falke eine kleine Tour nach Sulingen gemacht. Diese Dose gehörte auch zu unseren Funden.
Tftc sagen juliamax
447 13. April 2013 23:08


This entry was edited by juliamax on Sunday, 14 April 2013 at 20:40:31 UTC.

gefunden 12. Mai 2012 tefasu hat den Geocache gefunden

Diesen Cache konnten wir heute zusammen mit duck ant gut finden.

DFDC
tefasu

gefunden 27. März 2012 Hartumer hat den Geocache gefunden

Lachend

gefunden 03. März 2012 NisiFabi2012 hat den Geocache gefunden

Nach Anfängerschwierigkeiten doch gefunden.

DFDC Lächelnd

gefunden 15. Oktober 2011 Pingu_1999 hat den Geocache gefunden

Cooler Cache
bei der größe meiner Mitcacher
mussten wir doch über die Mauer
außer mir

TFTC

Hinweis 12. März 2011 delete_177913 hat eine Bemerkung geschrieben

-User gelöscht-

zuletzt geändert am 24. Mai 2020

Hinweis 18. Januar 2011 Hamti hat eine Bemerkung geschrieben

Zur Zeit nicht verfügbar

gefunden 23. September 2010 porta-pirates hat den Geocache gefunden

Auch dieser Kleine konnte sich nicht lange vor den Piraten verstecken!
Vielen Dank.
T4T$!
Grüße,
die
porta-pirates(bewertet mit 3 Sternen mit GCVote)

gefunden 15. September 2010 delete_177913 hat den Geocache gefunden

-User gelöscht-

zuletzt geändert am 24. Mai 2020

gefunden 12. September 2010 Sebalt hat den Geocache gefunden

Vor einiger Zeit gefunden, damals allerdings nur GC-Member gewesen. Ich nehme mir mal heraus das hier nachzuloggen, da es ja blöd wäre 2mal ins logbuch zu schrieben^^

 

DFDC

gefunden 25. Juli 2010 Seemannsgarn hat den Geocache gefunden

Da ich hier vor meinen Cacherzeiten schon oft war konnte ich ihn schnell loggen. Hatte früher hier schonLeute suchen sehn.

gefunden 16. Mai 2010 Poilettentapier hat den Geocache gefunden

Schnell ingedrived Laughing und geloggt.

DfdC Lindganda

gefunden 04. April 2010 HeiLue hat den Geocache gefunden

Auf kleiner Ostertour schnell gefunden.
DfdC!

gefunden 29. November 2009 pingicula hat den Geocache gefunden

Wir mussten zwar ein wenig suchen, aber gefunden haben wir ihn dann doch.

Vielen Dank

gefunden 12. September 2009 Team MarSti hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg zum Wasserberg diesen noch schnell mitgenommen. TFTC!

gefunden 05. September 2009 ChemiMoh hat den Geocache gefunden

Wegen Erntefest extrem viele Muggel unterwegs, aber dennoch in einem unbeobachteten Moment geloggt.

gefunden 06. August 2009 voyager hat den Geocache gefunden

ein Cache (fast) vor meiner Haustür, danke

gefunden 01. August 2009 amazonas hat den Geocache gefunden

Schöner kleiner Cache!

Besten Dank!

gefunden 26. Juli 2009 Hasechen hat den Geocache gefunden

Schöner kleiner Tradi, nur die lange Anfahrt.

 

Viele Grüße an Simon und das Geburtstagskind

 Hasechen

gefunden 23. Juli 2009 Marekki hat den Geocache gefunden

Es goss heute Nachmittag wie aus Eimern, aber egal. Wo wir schon mal in Sulingen sind......
Danke für die Dose, Marekki

gefunden 17. Juli 2009 Antonius5 hat den Geocache gefunden

Habe leider eine Stunde später eingeloggt, hätte besser auch ins Kino gehen sollen. Habe stattdessen heute abend eine schöne Fahrradtour gemacht.
Gruß Antonius

gefunden 17. Juli 2009 Get Carter hat den Geocache gefunden

Auf den Weg ins Kino zum neuen Harry Potter, noch schnell diesen Cache mitgenommen.
Vielen Dank für diesen Cache
Gruß
Get Carter