Waypoint-zoeken: 

Gearchiveerd

 

Schloßpark Herten 02

Schlosspark Herten 02 Ruine

door strohmann     Duitsland > Nordrhein-Westfalen > Recklinghausen

Attentie! Deze cache is "Gearchiveerd"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 51° 35.089' E 007° 07.932' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: normaal
Status: Gearchiveerd
 Benodigde tijd: 1:15 h   Lengte: 3.0 km
 Verborgen op: 17. juli 2009
 Listed since: 17. juli 2009
 Laatste verandering: 03. februari 2014
 Listing: https://opencaching.de/OC8A0C
Ook gepubliceerd op: geocaching.com 

36 Gevonden
3 Niet gevonden
1 Opmerking
1 Maintenance log
8 Volgers
0 Negeerders
1269 Bekeken
0 Log pictures
Geokrety verleden

Large map

   

Infrastructuur
Time
Personen

Beschrijving    Deutsch (Duits)

Nachdem mit Schlosspark Herten 01 mein erster (micro)-Cache recht gut angenommen wurde, habe ich jetzt mit Schlosspark Herten 02 meinen ersten Multi gelegt. Um Erfahrungen zu sammeln belasse ich es bei zwei einfachen Stationen, bevor man am Finale dann doch etwas gefordert wird.

 

 

Parken am großen kostenfreien Parkplatz bei: N 51.35.565  E 07.07.648. Zur ersten Station geht es in den angrenzenden Schlosswald. Bei N 51.35.089  E 007.07.932 findet ihr nicht nur wissenswertes über Streuobstwiesen, sondern könnt auch die Nord-Koordinate für´s Finale ablesen. Für Radfahrer gibt es an der zweiten Station Hinweise. Auch die Ost-Koordinate lässt sich hier bei N 51.34.994 und  E 007.08.119  gut ablesen. Das Finale habe ich am 17.02.2011 um wenige Meter verlegt, da die Dose leider gemuggelt wurde. Die Koordinaten an den Stationen wurden angepasst.



Auf dem Weg dorthin lässt sich übrigens Schlosspark Herten 01 leicht "mitnehmen".                    

Gecodeerde hint   Decoderen

Rf vfg avpug qvr Fcnavfpur ......

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hulpmiddelen

This geocache is probably placed within the following protected areas (Info): Landschaftsschutzgebiet LSG-Emscherbruch (Info)

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van Schloßpark Herten 02    Gevonden 36x Niet gevonden 3x Opmerking 1x Maintenance 1x

OC-Team Gearchiveerd 03. februari 2014 pirate77 has archived the cache

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und/oder die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, dass der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über ein "Kann gesucht werden Log" erfolgen.

Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

pirate77 (OC-Support)

Gevonden 27. januari 2014, 23:07 Safarimike heeft de cache gevonden

Vor einiger Zeit schon gefunden und bei GC geloggt. Nun nach der Anmeldung bei OC müssen wir mal die Aktenlage bereinigen  :) Das Datum jetzt noch anzupassen ist aber zu mühsam.

TFTC Team Safarimike

Opmerking 06. december 2013, 10:21 Denis1990 heeft een notitie geschreven

Sollte vielleicht auch mal archiviert werden

Gevonden 14. mei 2013 dangerseeker_herten heeft de cache gevonden

Wir erkunden einer der schönsten Plätze in Herten, hiess es heute abend. Bei der ersten Station des Multis, schon mal Probleme gehabt also zur zweiten aufgemacht. Da lief es besser ... Wieder zur ersten, noch mal nachlinsen ... Siehe da, gefunden ... Juhu! Also dann, über zwei kleine Umwege auf zum Final, welches prima gefunden und geLOGt wurde. Tolle Sache ... Grüße und Danke von den DANGERSEEKERn (obwohl SIE nicht dabei war?!?)
In: NIX
Out: Stratego-Coin
WO SIND DIE ANDEREN COINS GEBLIEBEN ?

Gevonden 25. maart 2013 snoopyschiri heeft de cache gevonden

Nachlog

Auch diesen haben wir gemeistert.

TFTC.

Niet gevonden 25. september 2012 schwarzwaldluchs heeft de cache niet gevonden

Das war meine Premiere, und, wie fast zu erwarten, ein Fehlschlag. Bis zur Streuobstwiese und ihrer Tafel gings leicht, klar. An der Position dann konnte ich den NORD-Hinweis nicht finden. Also neuer Versuch, sobald ich Zeit habe. Habe etwas gemogelt und den hinweis auf den Radfahrerpunkt genutzt, dort bin ich aber ebenso gescheitert. Kann es sein, dass die umfangreichen Holzfällerarbeiten rund um die Punkte, die gerade stattfinden, Hinweise vernichtet haben? Da man die Wege nicht verlassen darf -Naturschutzgebiet- glaub ich das eher nicht, aber bin ein blutiger Anfänger.

Gevonden 25. augustus 2012 Lotti810 heeft de cache gevonden

Schlosspark 1,2 und 3 im Sack ;)

Schöne Caches für Anfänger :)

Bei geocaching.com sind wir M+M810...

LG

Lotti810

Gevonden 06. juli 2012 Achim 22 heeft de cache gevonden

Hallo,

habe ihn am 06.07.2012 um 11:05 gefunden. Da ich Anfänger bin, habe ich aber ein paar Tage gebraucht. Gut gemacht, hat Spass gemacht.

Gruss Achim22

Gevonden 22. april 2012 Zeus_ heeft de cache gevonden

Mit OnkeM auf Cachetour und schnell gefunden. tftc
Heute im Team: Brigitte, Matthias, Andreas & Akiro

Gevonden 24. maart 2012 AntiPu heeft de cache gevonden

16:10 Uhr Cache gut Gefunden, Danke für den Cache von AntiPu und co.!!!

Gevonden 06. februari 2012 Team-Hunter heeft de cache gevonden

Heute konnten wir,dick eingepackt,bei frostigen Temperaturen endlich diesen schnuckeligen Multi von unserer Todo-Liste streichen.
Wir haben unsere Hunderunde hierher verlegt und diesen Spaziergang durch den schönen Schlosspark sehr genossen.

Die versteckten Koordinaten an den Stationen konnten wir gut finden; am Final hatten wir die richtige Idee, suchten aber erst am falschen Objekt... .

Ein nettes Versteck,auch schön wetterfest.

TFTC

Team-Hunter

Gevonden 29. december 2011 Nicky BJ heeft de cache gevonden

Cosmic Kid und ich haben heute TAMM´s Dschungelprüfung bestanden und haben dabei unterwegs auch die beiden Stationen dieses Caches gefunden und die Koordinaten fürs Finale ermittelt.
Die Dose lag sehr gut beschützt und schön trocken!
Und um die Zeit bestand auch keine Gefahr mehr des Gesehenwerdens, es war stockfinster [:D].
TFTC sagt
Nicky

Gevonden 18. september 2011 peter+tanja heeft de cache gevonden

Lächelndwar ein sehr, sehr langer SpaziergangLächelnd

Gevonden 30. juli 2011 grubenpony heeft de cache gevonden

mein erster multi, mit hilfe aus re gutgeschafft,.....danke an re, dank an dir,.............Lachend

Gevonden 30. april 2011 Kroete072 heeft de cache gevonden

Wir haben den letzten schönen Aprilvormittag für einen noch schöneren Spaziergang genutzt und sind am Ende mit dem Cache belohnt worden. Alle Stationen schnell gefunden.
DFDC

Niet gevonden 13. februari 2011 North&South heeft de cache niet gevonden

Beide Stationen gut und schnell gefunden, nur am Finale gescheitert

Brüllend

Scheint gut getarnt zu sein ^^.

Niet gevonden 16. januari 2011 oerer heeft de cache niet gevonden

Auch diesen Cache auf unserer heutigen Schloßparktour leider nicht gefunden, da wir schon an der ersten Station gescheitert sind. Wahrscheinlich fehlt uns ein wenig Erfahrung!

Trotzdem eine schöne Spazierrunde.

Gevonden 27. november 2010 Stain-one heeft de cache gevonden

gefunden bei dunkelheit - tolle verpackung !

Gevonden 22. oktober 2010 mi.lli heeft de cache gevonden

Über geocaching.com gefunden und geloggt

Gevonden 10. oktober 2010 Mulder heeft de cache gevonden

Nach ein paar schwierigkeiten(haben uns vom gekritzel in roter Schrift auf dem Schild irre führen lassen,dachten irrtümlich das wären die gesuchten Koordinaten) ,doch noch gefunden.Super Wetter ,super Spaziergang.
In. Maßband
Out: Figur

Gevonden 25. september 2010 Bergbande heeft de cache gevonden

Hallöchen!

Heute das trockene Wetter genutzt um uns auf die Suche zu machen. ein interessantes Versteck! Danke   die BergbandeWink

Gevonden 31. augustus 2010 dangerseeker_herten heeft de cache gevonden

Wir erkunden einer der schönsten Plätze in Herten, hiess es heute abend. Bei der ersten Station des Multis, schon mal Probleme gehabt also zur zweiten aufgemacht. Da lief es besser ... Wieder zur ersten, noch mal nachlinsen ... Siehe da, gefunden ... Juhu! Also dann, über zwei kleine Umwege auf zum Final, welches prima gefunden und geLOGt wurde. Tolle Sache ... Grüße und Danke von den DANGERSEEKERn (obwohl SIE nicht dabei war?!?)

Gevonden 07. juli 2010 geschild heeft de cache gevonden

Während der Halbzeit des Spieles Deutschalnd/Spanien geloggt. Wenigstens ein Lichtblick an diesem Abend.

Gevonden 27. juni 2010 sansibar heeft de cache gevonden

Nach Schlosspark Herten 03 und 01, den 2 Muli-Station sowie einen Besuch des Klettergerüstes nun das Final angegangen. Zuerst ein wenig bei den Koordinaten gestutzt nochmals Listing gelesen hmmm,.....
dann kam die Erleuchtung und noch einen anderen Weg gefunden Muggelfrei um 21:30 gelogged.

TRADE OUT: Anhänger Weihnachtsmann, Steinkette / TRADE IN: FlipFlop Anhänger, kl. Saltomänchen, TB

Danke für diese schöne Runde durch einen herrlichen Park

JoSi 2010 & fade2blade alias Sansibar Zwinkernd

Gevonden 27. juni 2010 fade2blade heeft de cache gevonden

Nach Schlosspark Herten 03 und 01, den 2 Muli-Station sowie einen Besuch des Klettergerüstes nun das Final angegangen. Zuerst ein wenig bei den Koordinaten gestutzt icon_smile_question.gificon_smile_question.gificon_smile_question.gif nochmals Listing gelesen hmmm,.....
dann kam die Erleuchtung und noch einen anderen Weg gefunden icon_smile_big.gif Muggelfrei um 21:30 gelogged.

TRADE OUT: Anhänger Weihnachtsmann, Steinkette / TRADE IN: FlipFlop Anhänger, kl. Saltomänchen, TB

Danke für diese schöne Runde durch einen herrlichen Park

fade2blade & Familie

# 229 #

Gevonden 22. juni 2010 adel heeft de cache gevonden

hallo!

beim ersten cachen sofort herten 1&2 gemacht und spaß gehabt!

schöner schatz! trade zusammen mit d_c gemacht!

adel Smile

Gevonden 22. juni 2010 d_c heeft de cache gevonden

Danke für diesen schönen Cache! Hat wieder viel Spaß gemacht!

d_c

Gevonden 03. juni 2010 Vitrus heeft de cache gevonden

Zusammen mit Markkwi und dabe187 die Runde auf Rädern abgefahren. Das Finale konnte muggelfrei aufgesucht werden.
Danke für den Cache.
Vitrus

Gevonden 07. april 2010 Kollekters heeft de cache gevonden

Nach Anlaufschwierigkeiten und einem Tip vom Owner habe ich das Final zügig gefunden! um 18.50 Uhr im Sonnenuntergang, muggelfrei geloggt! Eine schöne Runde, die ich gleich 4x abgefahren bin. Egal, bei 20 Grad fahr ich ja gerne Rad!

DFDD und Glückauf sagt die SchalkeMaus vom

"Team" Kollekters

in: Knicklichter

out: Anhänger

special thanks to the owner and TJ Lisa

Gevonden 03. april 2010 Team Loewenjaeger heeft de cache gevonden

Dies war unser 150 MULTI bei GC und trotz Regen war es eine sehr schöne Runde.
DFDC sagen die Löwenjäger

in: Coin

Gevonden 27. februari 2010 Michako heeft de cache gevonden

Mir war nicht bewußt, wie groß der Schlosspark ist. Zum Glück kann man die langen Wegstrecken mit den beiden Tradies auflockern. Die Stationen waren problemlos zu finden. Auch am Final wurde ich schnell fündig. Da es jetzt stärker regnete, konnte ich muggelfrei loggen.

In: - Out: -

Vielen Dank für den Spaziergang im Park und den Cache
Michako

Gevonden 13. februari 2010 onkeleule heeft de cache gevonden

Das war eine schöne Runde durch den winterlichen Park.
Unglaublich, wieviele Meisenknödel hier hängen. Dadurch war natürlich der ganze Park voll von den gefiederten Freunden.
Danke für die schöne Runde.

Gevonden 06. februari 2010 Team Donut heeft de cache gevonden

Toller Spaziergang durch den schönen Schloßpark. Der Cache war schnell gefunden.Smile

No trade

TFTC

Gevonden 24. januari 2010 nenememeere heeft de cache gevonden

Ja pea_o0 und ich haben heut den Schlosspark unsicher gemacht. Es gab Schneeregen und bei diesem Wetter war die Gegend auch recht Muggelfrei. mfg nenememeere

Gevonden 30. oktober 2009 rolandforchrist heeft de cache gevonden

Diesen Cache habe ich am angegebenen Datum bei Gc.com geloggt. Nun hole ich das bei Oc nach. Danke fürs VersteckenLächelnd

Mit freundlichem Glückauf - Roland

Gevonden 12. oktober 2009 Landschildkroete heeft de cache gevonden

Nachlog!

Viele nette Grüße von der Landschildkroet

Gevonden 19. september 2009 Luki Luchs heeft de cache gevonden

Nachträglicher Logeintrag - bereits auf GC geloggt.

Gevonden 29. augustus 2009 TAFKAS heeft de cache gevonden

Schöner Spaziergang. Den Cache dann auch ohne GPS ausfindig gemacht.
TFTC
in: TB
out: TB & GC

Gevonden 30. juli 2009 HeiDi211 heeft de cache gevonden

Ein schöner Spaziergang durch den Schlosspark. Die 2 Stationen und das Final waren gut zu finden.
TFTC.

Gevonden 15. juli 2009 mulders04 heeft de cache gevonden

GOLD

Danke für den Cache

Gevonden 15. juli 2009 mnzl heeft de cache gevonden

Bronze

Wenn ein neuer Multi bei der Arbeit gleich vor der Tür liegt, dann muß er halt nach Feierabend schnell "erlegt" werden...

Danke für den kleinen Abendspaziergang und die Dose...

In: TB
Out: /