Wegpunkt-Suche: 

Der Cache benötigt Wartung.Die Cachebeschreibung ist veraltet.

 
Normaler Geocache

Schwarzbachtal

von mckappler     Deutschland > Sachsen > Mittweida

Diese Cachebeschreibung ist wahrscheinlich veraltet. Weitere Erläuterungen finden sich in den -Logeinträgen.

N 51° 05.453' E 012° 45.501' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: kann gesucht werden
 Versteckt am: 18. Juli 2009
 Gelistet seit: 18. Juli 2009
 Letzte Änderung: 18. Juli 2009
 Listing: https://opencaching.de/OC8A27

33 gefunden
0 nicht gefunden
1 Hinweis
2 Beobachter
1 Ignorierer
206 Aufrufe
3 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Zeitlich
Saisonbedingt
Personen

Beschreibung   

Der Dritte auf meiner Lieblingsradtour. Genießt den Ausblick und stört die Vögel nicht beim Brüten.

Viel Spaß beim Suchen !

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Schwarzbachtal    gefunden 33x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

gefunden 02. April 2024, 12:51 omer hat den Geocache gefunden

Ordentlich windig heute hier. Cache schnell gefunden 😄
Dankeschön

gefunden 29. April 2023, 12:06 Ziegenmelker hat den Geocache gefunden

Heute war ich wieder mal in der Nähe.
Da habe ich die Schwäne gezählt und den Cache gehoben.
DfdC

gefunden 21. April 2023, 13:13 ANNO1999 hat den Geocache gefunden

Vor einigen Jahren führten mich schon einmal meine Schritte an diesen idyllischen Flecken, war es vielleicht die Selbige... 🤔?

Die kleine Weiße wurde gut gefunden. 

DANKESCHÖN, sagt ANNO1999. 

Bilder für diesen Logeintrag:
Ein Traum!Ein Traum!

gefunden 23. März 2022, 21:01 Schnine1801 hat den Geocache gefunden

Heute stand nach der Arbeit mal wieder ein Spaziergang im Colditzer Forst auf dem Plan. Gemeinsam mit den Vierbeinern besuchten wir auch diese Dose.
Vor Ort konnten wir problemlos fündig werden und unsere Namen im Gästebüchlein hinterlassen.

Danke für's legen und pflegen und natürlich auch für's herführen.

*Viele Grüße, Schnine1801* 🙋🏻‍♀️

gefunden 23. März 2022, 03:41 MarQ0305 hat den Geocache gefunden

Mit Schnine1801 und den beiden Fellnasen wurde heute der Colditzer Forst als Gassirunde ausgewählt.
Auf der Anreise lag der "Schwarzbachtal" welcher nicht liegen gelassen werden konnte.
Es war ein schöner idyllischer Ort und wir genossen hier die Zeit.
Anschließend wurde der "Zwergenbonus" besucht welcher nach einem schönen Spaziergang in einem meiner Meinung nach tollen Wald Dank Spoilerbilder recht zügig gefunden werden konnte.

Beste Grüße MarQ 0305👋

Danke fürs legen und pflegen des Caches.
Danke fürs herführen und zeigen des Ortes und der Hintergrundinformationen.

Ich platziere meinen Stempel oder Lognamen nicht immer an chronologisch letzter Stelle im Logbuch, sondern nutze auch leere Seiten oder Plätze weiter vorne um Leerstellen auszufüllen. Schon alleine aus Rücksicht dem Owner gegenüber um sinnlose frühzeitige Wartungsarbeiten zu vermeiden.

Man möge meinen Fast-Einheitslog entschuldigen, bin ich doch lieber in der Natur als am heimischen Rechner aktiv.

.......@........................@......
.....@@.....................@@.....
....@@.......................@@....
...@@.........................@@...
..@@..........................@@...
..@@...........................@@..
.@@....@@@@@@....@@..
..@@.@@@@@@@.@@...
...@@@@@@@@@@@....
.@@@@@@@@@@@@..
...@@@@@@@@@@@....
.....@@@@@@@@@@......
.....@@@@@@@@@@......
.......@@@@@@@@@.......
.....@@@@@@@@@@.....
.....@@@@@@@@@@.....
..@@@@@@@@@@@@..
.@@@@@@@@@@@@@.
@@@@@@@@@@@@@.
..@@..@@@@@@@..@@..
..@@.......@@@@.....@@..
...@@........................@@...
....@@......................@@....
.....@..........................@...

gefunden Der Cache benötigt Wartung. Die Cachebeschreibung ist veraltet. 29. Dezember 2021 H.E.R.A. hat den Geocache gefunden

+1

gefunden 29. Dezember 2021, 13:17 DD_LL hat den Geocache gefunden

⭕⭕⭕⭕

Hier kamen wir auf unserer großen Marschroute heut vorbei, fanden das Döslein bewunderten den kleinen See und gingen schnurstracks weiter 🤗

Wir sagen DANKE fürs Legen und Pflegen an mckappler

DD_LL  🇩🇪 - Sachsen - Waldheim

29. Dezember 2021

Unser Cache Nummer: 289 ✅

⭕⭕⭕⭕

gefunden 29. Dezember 2021, 13:16 MiriDeLuxe hat den Geocache gefunden

Den Jahresausklang begingen das kleine D von DD_LL, mein liebster Herr H.E.R.A. und ich im Colditzer Wald und sammelten auf, was wir letztens aus Zeit und Lichtmangel liegen lassen mussten...

Hier wurden wir schnell und unkompliziert fündig 🤗😇🤩

Dankeschön für's Herführen und Zeigen sagt mit lieben Grüßen MiriDeLuxe

gefunden 05. Juni 2021, 11:34 Der Buddelflink hat den Geocache gefunden

Heute waren wir in der Umgebung von Geithain auf Bixxentour um in dieser Gegend ein paar 😀 auf die Karte zu zaubern.
Auf unserer Runde kamen wir auch hier vorbei und wurden relativ schnell fündig.
Leider ist das Logbuch nicht mehr wirklich zu gebrauchen.
Wir sagen danke fürs legen, aber bitte mal pflegen.

Hinweis Der Cache benötigt Wartung. 31. Oktober 2020, 16:51 N3L1P4P5 hat eine Bemerkung geschrieben

Heute fanden wir hier wohl eine Behelfsdose, in der der Logzettel schon wieder völlig durchnässt ist. Außerdem passen hier Dosengröße und Geländewertung überhaupt nicht und der Owner sollte da mal nachschauen.

gefunden 31. Oktober 2020, 16:46 N3L1P4P5 hat den Geocache gefunden

Hier wurde schon einmal gesucht und damals nichts gefunden. Heute fanden wir hier wohl eine Behelfsdose, in der der Logzettel schon wieder völlig durchnässt ist. Außerdem passen hier Dosengröße und Geländewertung überhaupt nicht und der Owner sollte da mal nachschauen.

Danke für den Cache - Thanks for that cache - LG N3L1P4P5

Nr. 63
31. Oktober 2020 16:46

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 12. August 2020, 17:00 8704 hat den Geocache gefunden

Vor Ort eine neue Dose mit fast neuen Logbuch vorgefunden. Von dort oben gibt es einen schönen Blick in die Landschaft.

8704 sagt Danke

gefunden 08. August 2020, 13:41 wauzischreck hat den Geocache gefunden

#4127# 13:41

Heide solld es widdor mid Luzi in middlsägssche gefielde gehn. Im rochlidzor Land war noch so einiches leischngebliem bei unsrem ledzdn Besuch. Un eeschndlich haddn mir uns vorgenomm, dordn hindn heide ma endgüldsch ferdsch zu wern. Un nachdem sich Luzi had endlich von den kamsor Dosn losreißn konnd, orreichdn mir och endlich unsren geblandn Agdschonsradius

Un der Ledzde hior am Schbeischor un widdor is ma ne Dose wech. Wenn das so weidor gidd, reichd mei Vorrad heide gloobe ne mehr
Luzi hadde diese Dose schon vor Goooooohrn besuchd un war so freundlich, für mich hior zu schdobbn un mir bei der Suche behilflich zu sein. Leidor fand och sie bei orweidordor Umgreissunche die ehemaliche Dose ne, gloobde sich abor noch ziemlich genau zu orinnorn, wo se damals laach. Ich hab ma ne Orsadzdose schbendiord, abor die ewiche Lösung is die och ne. Dud mor leid, daß ich nüschd bassndores mehr in meim Vorradsdäschl hab, abor mei Vorrad wurde heide in der Geeschnd ganz scheen offgebrauchd Die Dosngreeße wird och ne ganz hinhaun, abor das hädde se schon damals ne, meende Luzi. Wenn ich och ne exagd den selm Schdeen orwischd hab, wie der Ounor damals so möge man mir och vergeem, abor ich deng, ich hab se wengsdns an nem margandn Bungd verschdeggd, denn sonsd suchd mor sich doch in dem Schdeene meer bleede Die T-Werdung kommd so och en hin, abor so wäre se von schon 2009 (gurz nach Bablisch) verschdeggd gewesn... Es kann scheednfalls erschdema weidorgehn

Besdn Dank, liebor mckappler, für's Leeschn un villei och ma widdor Pfleeschn der Dose. Diesma villei ne Dose in angegeemnor Greeße un Werdung. Hior lieschd zwar erschdema Orsadz, abor ne Gaugummidose is och ne ganz so ideal un wird schbädsdns das Reeschnweddor im Herbsd ne üborschdehn
Liem Gruß ausm fern Rußkams!

gefunden 20. November 2017 Philcaro hat den Geocache gefunden

Hier war es selbst bei dem doofen Wetter ganz idyllisch. Aber lange hielt ich mich hier trotzdem nicht auf. Dafür war es einfach zu kalt und zu nass.

Vielen Dank für den Cache sagen Philcaro.
Log-Eintrag aus GCBuddy

gefunden 14. September 2017, 15:36 Valar.Morghulis hat den Geocache gefunden

Hier konnte ich aus der Ferne eine Hundemuggeline sehen, die interessiert zu mir hinüberschaute. Hatte mir schon eine Ausrede zurecht gelegt, was ich hier mache, aber dann wählte sie doch einen anderen Weg. Schöne Stelle hier und der Kleine war sehr gut zu finden. Ich hatte schon Befürchtungen wegen der vielen Steine und damit verbundenen Versteckmöglichkeiten 😮😃😂😉👍
Vielen lieben Dank an mckappler für's Zeigen des Schwarzbachtals.

Valar.Morghulis
14. September 2017 # 667

Bilder für diesen Logeintrag:
Idylle am MorgenIdylle am Morgen

gefunden 20. August 2017 -=Cacher=- hat den Geocache gefunden

Eine recht stürmische aber durchaus sehenswerte Erinnerung bescherte uns zusammen mit KleinDomie das Finden dieses Kleinen hier :)
Danke fürs Herlocken und Zeigen!
TFTC
#945°C

gefunden 14. Juni 2016, 01:50 THEO_GB hat den Geocache gefunden

Vor einem anstren´genden Arbeitstag habe ich die Zeit erfolgreich genutzt. Es ist gut zu wissen, dass der Mensch der Natur auch manchmal etwas zurück gibt. Und sei es nur ein Speicherbecken, in dem jetzt Vögel brüten.

Sehr schöner Ausblick und sehr schöne Idee. Dankeschön!

gefunden 30. April 2014 Homer2910 hat den Geocache gefunden

Am 06.04.2013 gefunden

gefunden 22. April 2014 manfreds hat den Geocache gefunden

gefunden 20. März 2014, 09:20 Agosto hat den Geocache gefunden

TFTC.

gefunden 15. Februar 2014 Dachsimeter hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden. Allesdings ist die Dose schon bissel beschädigt. Danke sagt Dachsimeter

gefunden 16. Dezember 2013, 06:44 Neuby1986 hat den Geocache gefunden

Super Location. Verwirrt war ich nur weil ich diesen eigentlich schon hatte. Vergessen zu loggen? Tftc

gefunden 25. Oktober 2013 Eulenstein hat den Geocache gefunden

Der Kleine wurde fix gefunden. TFTC

gefunden 14. September 2013 herti762 hat den Geocache gefunden

Nach kleiner Bergsteigertour gefunden und geloggt.

gefunden 26. April 2013 d2x hat den Geocache gefunden

Bei schönsten Sonnenschein sofort beim ersten Versuch den richtigen Stein in der Hand gehabt. TFTC

gefunden 13. Oktober 2012 NEMOs Freunde hat den Geocache gefunden

Ein Schneller mal für zwischendurch. Schnell gefunden, ob man von Muggeln beobachtet wird, lässt sich dort leider schlecht einschätzen!

Schöner Ort, auch im Herbst! Danke

gefunden 19. Juni 2011 Erlauer hat den Geocache gefunden

Das schwierigste war, einen muggelfreien Moment zu haben. Schöne Gegend!

gefunden 01. Mai 2011 Team Charlie hat den Geocache gefunden

Schönes Versteck, tolle Lage.

Danke und LG Lachend

Team Charlie 

gefunden 02. Oktober 2010 D1k74 hat den Geocache gefunden

Die Dose war hier schnell gefunden und so konnten wir mal unseren Blick schweifen lassen nachdem wir um 17:50Uhr geloggt hatten auf dem weg zum Auto kam dann ein Muggel der hier wohl nach dem rechten sieht zum Glück war da die Dose schon lange versteckt.

Danke für den Cache
<b><i><font color="green">Claudi und Eik</font></i></b>

gefunden 29. Mai 2010 MotoBiker hat den Geocache gefunden

Im Rahmen des Bikertreffens "Free Bike Weekend" im Schlosspark Podelwitz habe ich in der Gegend ein paar Dosen aufgesucht. Um 11:00 Uhr gings auf zur großen Ausfahrt, die ca. um 13:30 Uhr wieder am Schloss endete. Danach habe ich mich aufgemacht, um allein in Wald und Feld noch ein paar ruhige Momente zu erleben, ehe es zurück zu ohrenbetäubendem Lärm gehen wird. Auf meiner Route standen jetzt vier Caches des Owners McKappler gleich hintereinander. Die erste Dose von ihm fand ich um 16:00 Uhr hier unter Steinen.
Besten Dank fürs Zeigen dieses Ortes und den Cache.
Der MotoBiker

Bilder für diesen Logeintrag:
Mopped im SchwarzbachtalMopped im Schwarzbachtal

gefunden 06. Oktober 2009 Pumuckel&Kuno hat den Geocache gefunden

Das ist aber schön hier, Danke für´s zeigen. Die müssen ja steinreich sein, die Leute hier.

gefunden 19. August 2009 Tuxmaster hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden, danke für's herführen.

gefunden 10. August 2009 Marley & friends hat den Geocache gefunden

Auf dem Nachhauseweg hier noch schnell vorbeigefahren und den Cache schnell gefunden. Schöne Gegend hier.
#206

gefunden 24. Juli 2009 ango24 hat den Geocache gefunden

Das war der 2. auf der Fahrradtour and the first here. Gemeinsam mit Goldhaemster gefunden und bei einem wunderschönen Bilderbuch-Sonnenuntergang. Vielen Dank für die schöne Aussicht, McKappler!

VG ango24