Buscar Waypoint: 

archivado

 
Geocache Tradicional

Kuhwiese1

por Hans217     Alemania > Niedersachsen > Hildesheim

¡Atención! Este geocache es "archivado"! No es un contenedor físico a las coordenadas especificadas (o los que tienen que determinar). ¡El interés del lugar no es necesariamente la búsqueda!

N 52° 08.020' E 009° 57.826' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: pequeño
Estado: archivado
 Ocultos en: 19. julio 2009
 Publicado desde: 19. julio 2009
 Última actualización: 21. noviembre 2012
 Listado: https://opencaching.de/OC8A39

13 encuentran
0 no encontrado
1 Nota
2 Observado
1 Ignorado
406 Visitas
0 Los de imagenes
Historia Geokrety

Large map

   


Descripción    Deutsch (Alemán)

Ein schönes Fleckchen: Früher - als die Winter noch kalt waren - d i e Rodelbahn der Umgebung

Utilidades

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por Kuhwiese1    encuentran 13x no encontrado 0x Nota 1x

Nota 21. noviembre 2012 mic@ han escrito una nota

Dieser Cache ist auf geocaching.com (GC1W3NW ) archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

encuentran 04. mayo 2012 Geostashers ha encontrado el geocache

Unser erster Cache und direkt so ein schöner. Alles IO beim Cache.Danke

encuentran 12. abril 2012 alexp ha encontrado el geocache

schnell gefunden. thx

encuentran 18. marzo 2012 olla66 ha encontrado el geocache

tftc sagen olla66 & heja

schnell gefunden. alles okidoki am schatz :-)

encuentran 22. mayo 2011 dieadleraugen ha encontrado el geocache

Ich habe diesen cache auch schon auf geocaching.com geloggt und nun hier auch!

encuentran 14. mayo 2010 Faust 64 ha encontrado el geocache

Die Nummer sechs von dreizehn auf unserer heutigen Tour durch unsere ehemalige Heimatstadt !

Heute, im dritten Anlauf, geschafft. Gestern waren wir schon zweimal da. Wir konnten aber nicht suchen, weil beim ersten Mal ein Pärchen in Sichtweite des Caches auf der Bank geknutscht hat und beim zweiten Mal die Bänke für einen zünftigen Vatertagsgrillausflug zusammengeschoben wurden. Davon waren dann heute auch noch reichlich Reste zu sehen.

Die Suche an sich gestaltete sich ziemlich schwierig : Auch wir hatten eine Abweichung von ca. 16m bei 7m Genauigkeit (Garmin etrex), und sind erst nach Ausweitung des Suchbereichs nach ca. 25 Minuten fündig geworden. Ein Hint würde hier sicher nicht schaden.

TFTC, TNLNSL um 14.25, Gruß von den Ex-Hildesheimern aus Kaiserslautern,

Faust 64

# 1497

encuentran 27. diciembre 2009 Die Schnecken AG ha encontrado el geocache

Wir haben die Dose heute um 15.45 Uhr in eisiger Kälte gefunden. Dankeschön.

encuentran 06. diciembre 2009 CG29 ha encontrado el geocache

Sofort ein Stück Logstreifen am Boden entdeckt.
Gleich daneben lag der Cache praktisch ohne Tarnung.

Habe den Logstreifenstück zurück in den Cache gelegt und einen neuen Logstreifen in Plastikbeutel dazugelegt.
Das ganze habe ich dann wieder versteckt. Hoffe die Stelle ist korrekt.

TFTC
CG29

encuentran 19. noviembre 2009 tuppermann ha encontrado el geocache

Gefunden, werde die Dose dann in den nächsten Tagen an neuer Stelle verstecken und entsprechend einen Cache hier einstellen.

encuentran 13. septiembre 2009 trinacria ha encontrado el geocache

Hallo mit der Familie gesucht und meine Frau hat Ihn natürlich als erste gefunden.Schöne Gegend in Hi kannte ich noch garnicht.

encuentran 05. agosto 2009 Robert_s ha encontrado el geocache

Ein Cache gleich um die Ecke

danke

encuentran 05. agosto 2009 skrell ha encontrado el geocache

Okay, ungünstig geparkt, dafür ein schneller Fund.
DFDC sagt SKRELL

encuentran 26. julio 2009 jakare ha encontrado el geocache

Da kam doch heute Abend die Leiter gleich noch ein zweites Mal zum Einsatz...

DFDC sagt jakare

encuentran 24. julio 2009 PresseMowgli ha encontrado el geocache

Wirklich ein schöner Fleck, auch ohne Kuh, an den mich dieser Cache geführt hat!

Vielen Dank dafür! Nach ein bisschen Suchen hatte ich die Dose um exakt 21:15 in der Hand und konnte mich tatsächlich als Erster ins Logbuch eintragen, wohl auch weil der Cache zu diesem Zeitpunkt bei geocaching.com nicht veröffentlicht warInnocent...

Vorsichtig  habe ich die Dose wieder so platziert wie vorgefunden. Hoffentlich überlebt sie dort lange!

Wir sind nun also "quitt" was den FTF beim ersten gelegten Cache betrifft .
DfdC und herzl. Gruß
der PresseMowgli