Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache

Erinaceus

von De Ryckswimmers     Deutschland > Mecklenburg-Vorpommern > Ostvorpommern

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 54° 07.211' E 013° 22.501' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 0:05 h 
 Versteckt am: 19. Juli 2009
 Gelistet seit: 19. Juli 2009
 Letzte Änderung: 13. Juni 2011
 Listing: https://opencaching.de/OC8A43
Auch gelistet auf: geocaching.com 

12 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
0 Beobachter
0 Ignorierer
15 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Zeitlich

Beschreibung   

Tradi für den schnellen Fund zwischendurch.

Der Eigentümer ist eingeweiht. Wer von der Straße nicht herankommen sollte, darf das Grundstück betreten. Trotzdem bitte erst entdecken und dann losrennen.

Bilder

Spoiler
Spoiler

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Erinaceus    gefunden 12x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 20. April 2014 jojoo64 hat den Geocache gefunden

Als Team Haubenmeise (Logfågel und jojoo64) haben wir diesen Cache bereits gefunden.

Ich logge ihn nun noch einmal einzeln, da ich als jojoo64 meinen eigenen Account erstellt habe.

TFTC!

gefunden 20. April 2014 Haubenmeise hat den Geocache gefunden

Dies ist ein Nachlog eines Caches, den wir in den letzten Jahren gefunden und damals bereits auf geocaching.com geloggt haben. Daher können wir hier leider keinen ausführlichen Log liefern und das Datum könnte teilweise ungenau sein. Wir geloben aber bei den zukünftig zu findenden Caches Besserung und bedanken uns bei allen Ownern! :)

Haubenmeise (oder auch Logfågel und jojoo64 auf geocaching.com)

gefunden 25. Juni 2012 Siggiiiiii hat den Geocache gefunden

#718, 10:51

Unterwegs auf großer Norddeutschland-Radtour bot sich die Gelegenheit, den einen oder anderen Cache zu ertrüffelschweinen. Diesen Cache hier gut gefunden. Vielen Dank für's Verstecken! [:D]

In/Out: nix

Viele Grüße,

Siggiiiiii

gefunden 27. Juni 2010, 20:15 Glubosch hat den Geocache gefunden

Am 27.06.2010 um 20:15 Uhr zusammen mit Ypsdala gefunden. Im Winter waren wir schonmal bei diesem Cache, mußten aber unverrichteter Dinge wieder abziehen. Heute waren wir dagegen erfolgreich. Da die Caches von De Ryckswimmers sich fast alle durch eine besondere Kreativität auszeichnen, haben wir diesmal auch gar nicht erst nach "normalen" Verstecken Ausschau gehalten. Und das war genau die richtige Methode, denn so wurden wir sehr schnell fündig. Vielen Dank fürs Verstecken!

In: All in One Geocoin 2007

gefunden 10. März 2010 Rosi&Stieni hat den Geocache gefunden

Heute auf meiner Tour nach Greifswald als letztes den Möbelmarkt Albers beliefert. Was lag da nahe als meine Mittagspause mit cachen zu verbringen. Im Februar gemeinsam mit stieni hier schon gewesen aber wegen des hohen Schnees nicht fündig geworden. Heute sah das schon etwas anders aus. Ja nach dem Spoilerbild im Hinterkopf geschaut und das Navi gab auch die richtigen Koordinaten an. Was nun? Wenn man doch Fremdsprachen beherrschen würde!!!! Aus Jux auf meine Eingebung gehört und siehe da, es kam ein Döschen zum Vorschein. Ja Bildung ist immer von Vorteil, manchmal hilft aber auch Gevatter Zufall. Geloggt gegen 13.00 Uhr

gefunden 31. Januar 2010 Mandragora Vulgaris hat den Geocache gefunden

#56 18:30
Im zweiten Anlauf, die Kinder hatten ihre Höhlenlandschaft fertiggestellt, dann im Licht der Taschenlampen in Angriff genommen. Ohne das Spoilerbild wäre der Tauchgang im Schnee vermutlich nicht erfolgreich gewesen.

TFTC!

Mandragora

gefunden 29. Dezember 2009 SirStarFoxx hat den Geocache gefunden

Heute im TeamSSB mit Simchen, SirStarFoxx und Bonsai98 eine kleine Runde gedreht.

TFTC sagt SirStarFoxx

gefunden 19. September 2009 EmilCruiser hat den Geocache gefunden

Dieser ist schöner als nach der Beschreibung angenommen, aber heute früh gern mitgenommen, Danke !

gefunden 12. September 2009 lexparka hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg nach Wampen & Greifswald kam mir dieser kleine Kerl aus der tollen Ryckswimmercacheschmiede sehr gelegen. Nach kurzer Muggelwartezeit konnte ich dann zuschlagen! Danke für diesen Kleinen zum Aufwärmen. Gruß Lex

gefunden 31. August 2009 h1ghtower hat den Geocache gefunden

Auch wenn ich es nicht mag bei fremden Leuten über den Zaun zu greifen, habe ich den kleinen heute noch fix mitgenommen.

gefunden 27. Juli 2009 Bassist_Tom hat den Geocache gefunden

Schneller Zugriff während der Tagesschau [;)]
no trade
TFTC - Tom

gefunden 26. Juli 2009 willy_b hat den Geocache gefunden

Die abendliche Fahrradrunde bescherte noch einen WE-Cache. TFTC