Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 

Château d'eau

Ein kleiner Start-ZS-Final Multi am Clausthaler Wasserturm.

von GnostiQ     Deutschland > Niedersachsen > Goslar

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 51° 47.818' E 010° 20.117' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 0:20 h   Strecke: 2.0 km
 Versteckt am: 16. Juli 2009
 Gelistet seit: 20. Juli 2009
 Letzte Änderung: 13. Mai 2013
 Listing: https://opencaching.de/OC8A5D
Auch gelistet auf: geocaching.com 

3 gefunden
1 nicht gefunden
1 Hinweis
1 Beobachter
0 Ignorierer
50 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Zeitlich
Saisonbedingt

Beschreibung    Deutsch  ·  English

Der Clausthaler Wasserturm ist in den 20er Jahren des 20. Jahrhunderts gebaut worden und sorgt seitdem dafür, dass immer gutes Harzer Wasser aus den Leitungen der Stadt kommt. Er ist auch aus größerer Entfernung noch sichtbar, z.B. von der Hans Kühnenburg aus.

Nun ist er auch mit einem Döschen versehen.

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Nz Svany xnaa zna fvpu refg rvazny nhfehura.

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Naturpark Harz NI (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Château d'eau    gefunden 3x nicht gefunden 1x Hinweis 1x

Hinweis 28. November 2010 GnostiQ hat eine Bemerkung geschrieben

Da der Winter über den Harz eingebrochen ist und insbesondere die Finallocation schon mit 50cm Schnee bedeckt ist, ist die Dose derzeit nahezu unfindbar.
Daher zieht sich dieser Cache zum Winterschlaf zurück. Sobald es die Schneeverhältnisse wieder zulassen, werden wir die Stationen und das Final überprüfen und das Listing wieder aktivieren.

Wenn alles gut geht, bleiben Logbuch und Dose, wie letztes Jahr, knochentrocken...

nicht gefunden 17. Mai 2010 4Vampire hat den Geocache nicht gefunden

An der Dritten Station konnten wir weder einen Hinweis noch den Cache finden. Vielleicht fehlte uns nur der richtige Blick. Schade

gefunden 10. Oktober 2009 2Lookies hat den Geocache gefunden

Die ersten Stationen haben wir alle schon Anfang August gesucht und gefunden - während unserer allerersten Cach-Suche. Seitdem umschleichen wir d. Final... und heute blitzt uns die Dose auf einmal schon von weitem ins Auge. Hatten wir den vorher Tomaten auf den Augen? Oder ist sie uns entgegengewandert?? DFDC, das Suchen hat viel Spaß gemacht!

gefunden 30. August 2009 hasenpupsi hat den Geocache gefunden

Um 12:51 Uhr geloggt!
Das war echt ein schöner Multi auf unserer Sonntags-Multi-Runde!
Schöne Plätzchen und nachdem wir nicht nur flüchtig suchten, sondern surprise750 uns zeigte, wie man genau guckt, sahen wir dann auch die versteckten Koords.
Dank an surprise750!
Und natürlich an den Owner für den Cache!

gefunden 30. August 2009 surprise750 hat den Geocache gefunden

Heute mit Team Hasenpupsi diese kleine Runde gemacht!

Vielen Dank sagt surprise750 Cool