Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Drive-In-Geocache

Erfurter Domblick

Kleiner Cache mit schönem Ausblick

von gastone     Deutschland > Thüringen > Erfurt, Kreisfreie Stadt

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 50° 57.435' E 011° 01.465' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: archiviert
 Versteckt am: 21. Juli 2009
 Gelistet seit: 21. Juli 2009
 Letzte Änderung: 12. April 2012
 Listing: https://opencaching.de/OC8A70

8 gefunden
2 nicht gefunden
1 Hinweis
0 Beobachter
0 Ignorierer
218 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Gefahren
Infrastruktur
Der Weg

Beschreibung   

Dieser Cache bietet einen wunderbaren Ausblick über die thüringer Hauptstadt auch ohne Fernglas.

Achtung viele Muggel unterwegs, gerade bei gutem Wetter.

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Refgnhffgngghat: Refgsvaqrehexhaqr, xyrvarf Trfpurax süe qra Refgsvaqre (xyrvar Pnpurtrvfgre^^), Ybtohpu, Xhtryfpuervore, Synfpuraössare haq rva Xngmraonyy. Pnpuroruäygre pn 1Y Vaunyg

Snyyf jnf avpug bx vfg zvg qrz Pnpur, fbeel vfg hafre Refgre.

Tnfgbar & Xvqf

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Erfurter Domblick    gefunden 8x nicht gefunden 2x Hinweis 1x

Hinweis 12. April 2012 Schrottie hat eine Bemerkung geschrieben

Dieser Cache wurde lange nicht gefunden und es liegt eine Meldung vor, das er vermutlich weg ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn. Sollte der Cache irgendwann wieder ersetzt/repariert werden, so kann der Owner das Listing selbstständig wieder aktivieren.

Schrottie (OC-Admin)

nicht gefunden 23. Februar 2012 krusty10 hat den Geocache nicht gefunden

Bin heute mal am Erfurter Domblick gewesen. Hab mich auch in die Büsche geschlagen und hab ausgiebig gesucht. Ohne störenden Schnee sollte ja eine 1l-Box gut zu finden sein.

Leider war dem nicht so.

Bitte mal prüfen, ob der Cache noch da ist, denn die Idee ansich ist super. Sie stellt einen schönen EInsiteg in die anderen Caches im Steiger dar.

nicht gefunden 19. November 2011 AnToNi hat den Geocache nicht gefunden

Der unerträgliche Gestank nach Menschenkot hat uns davon habgehalten noch länger zu suchen. Gibt es ihn denn noch?

Gruß AnToNi

gefunden 13. Februar 2011 somija hat den Geocache gefunden

Hallo Gastone & Kids,

Euer Cache war mein erster. Habe ihn auch ohne Probleme schnell gefunden. Lächelnd Möchte aber anmerken, dass der Inhalt total durchnässt ist. Ins Logbuch konnte ich mich gar nicht erst eintragen, es ist total nass und fällt schon fast auseinander. Schade um die vielen Einträge aber entweder müsst ihr das Buch trocknen oder ein Neues einlegen.

LG somija

gefunden 08. Februar 2011 baggerbodo hat den Geocache gefunden

LächelndDas erste mal seit den riesen Schneebergen hier gewesen und gelogt.Ist ganz schön durchweicht.Gruß Bodo

 

gefunden 13. Juli 2010 EH-Team hat den Geocache gefunden

Schöner cache für nebenbei gut gefunden und auch schnell geloggt, wenig muggels unterwegs gewesenUndecided

gefunden 27. März 2010 RamsesII hat den Geocache gefunden

Auch heute traf mein Garmin wieder nicht das Versteck. Also
habe ich im weiteren Umkreis gesucht und endlich auch gefunden.

TFTC

gefunden 28. Juli 2009 hochvolt hat den Geocache gefunden

Schöner Blick über Erfurt.Heute auf dem Heimweg geloggt.TFTC.

gefunden 26. Juli 2009 gastone hat den Geocache gefunden

Cache wenige Meter verlegt wegen verschmutzung der umgebung und koordinaten upgedatet.

  Neue Koordinaten:  N 50° 57.435' E 011° 01.465', verlegt um 5 Meter

gefunden 25. Juli 2009 bugatti step hat den Geocache gefunden

Diesmal waren wir ja fast die Ersten, die den neuen Cache gefunden haben. Einen schönen Blick auf Erfurt hat man hier wirklich. Gefunden haben wir den Cache schnell. Aber wir denken, der Cache sollte ein paar Meter verlegt werden, da manche Zeitgenossen diese Stelle sehr unappetitlich gestaltet haben. Vielleicht denkt der Owner mal darüber nach.  
 

gefunden 21. Juli 2009 stromerer hat den Geocache gefunden

Stromerer (diesmal solo)

hat den Cache gleich nach Empfang der Mail von Opencaching

in Angriff genommen, gesucht gefunden (trotz erheblicher GPS-Probleme) und geloggt  

!!!als erster!!!   Danke für die Erstfinderurkunde und den Cache.

Das Geschenk habe ich drin gelassen, da ich nichts zum Tauschen bei mir hatte (bin eben recht hastig von daheim gestartet).

Übrigens, im benachbarten Wald existiert schon seit vielen Jahrzehnten ein Platz gleichen Namens bei N50°57.452 E011°00.628 so etwa!