Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 

Lucy in the Sky

Ein kleiner Multi-Cache in Heusenstamm

von lordv     Deutschland > Hessen > Offenbach, Landkreis

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 50° 03.831' E 008° 48.611' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 0:30 h   Strecke: 2.0 km
 Versteckt am: 22. Juli 2009
 Gelistet seit: 26. Juli 2009
 Letzte Änderung: 07. Dezember 2012
 Listing: https://opencaching.de/OC8B0B
Auch gelistet auf: geocaching.com 

18 gefunden
3 nicht gefunden
1 Hinweis
2 Beobachter
1 Ignorierer
124 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Gefahren
Infrastruktur
Zeitlich

Beschreibung   

Ein Multi-Cache in Heusenstamm. Ihr findet den Hinweis zum Final an Stage 1.

Bitte beim Final vorsichtig sein - besonders was eventuelle Mit-Cacher angeht. Wenn ihr dort seid wisst ihr schon was wir meinen.

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Fpunhg zny anpu bora

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Landschaftsschutzgebiet Landkreis Offenbach (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Lucy in the Sky    gefunden 18x nicht gefunden 3x Hinweis 1x

Hinweis 07. Dezember 2012 mic@ hat eine Bemerkung geschrieben

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die letzten Logs lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich nun das Listing. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

nicht gefunden 21. September 2012 Mc-Slipper hat den Geocache nicht gefunden

Der letzte geloggte Fund ist ein 6 Monate her, also ein halbes Jahr. Bis jetzt kein Feedback vom Owner :-(

This entry was edited by Mc-Slipper on Friday, 21 September 2012 at 16:28:37 UTC.

zuletzt geändert am 28. Juni 2016

nicht gefunden 18. August 2012 at-mo hat den Geocache nicht gefunden

Stage 1 haben Max und ich problemlos gefunden, aber der Final war leider nicht mehr da.

nicht gefunden 08. Juni 2012 teiber hat den Geocache nicht gefunden

Stage 1 problemlos gefunden,

Zielkoordinaten auch, aber da war nichts zu finden, 20 Meter weiter war ein großer Holzunterschlupf gebaut, vielleicht ist das Ziel nicht mehr da.

Schade. Weinend

gefunden 17. Dezember 2011 Dunkelfelder hat den Geocache gefunden

Schöne orginelle Idee

out=Medaille  in=Button

DFDC

gefunden 10. April 2011 vozzik hat den Geocache gefunden

Dies war der letzte Cache auf unserer nachmittäglichen Runde durch Heusenstamm. Wir hatten wirklich sehr viel Spaß beim Dosen suchen. Auch unserer Tochter hat es prima gefallen und sie ist die ganze Strecke gelaufen/geradelt. Auf dem Weg zum Cache wurden wir von zwei anderen Cachern überholt, welche das gleiche Ziel hatten, aber zunächst etwas darüber hinaus geschossen sind. Schöne Grüße an dieser Stelle!
Die Koordinaten waren dann schnell gefunden, und der Final hat uns allen (besonders unserer Tochter) sehr gut gefallen.

Vielen Dank fürs Verstecken!
vozzik & family

gefunden 26. Oktober 2010 Hardy_Rodgau hat den Geocache gefunden

Heute nach der Arbeit sollte es noch ein schneller Cache werden. Na ja.
An Stage 1 habe ich mit den Koordinaten gesucht und nur ein Schildchen um einen Pfosten am Boden gefunden, wo zwei 1981 geheiratet hatten und ein Bäumchen pflanzten. "Ob die noch an einem Strang ziehen um hoch hinaus zu kommen?" ging es mir durch den Kopf. Schon mit der Taschenlampe ausgerüstet, leuchtete ich noch so manche andere Stelle ab und fand dann etwa 10 Meter im OFF den einfachen und offensichtlichen Hinweis aufs Final, kurz vor dem Aufgeben.
Dort am Final angekommen, war alles ganz einfach. Ein erster Blick und auch alleine kam man problemlos weiter. Eine schöne Idee, eine einfache aber große Box und trotzdem alles trocken.
Das war sie nun - die Nummer 550 (geocaching.com).
IN: Figur Bob;
OUT: Schlüsselband.

Danke sagt
Hardy_Rodgau

gefunden 24. Oktober 2010 Mischi hat den Geocache gefunden

Sau schön,
Danke für die ganze Mühe....

Welsch ein schöner Landstrich da hinten verborgen ist. Waren zu viert unterwegs und jeden hat es dort gefallen ;)

TFTC Mischi

gefunden 13. September 2010 Gassicacher hat den Geocache gefunden

Heute beim Abendgassi gefunden und geloggt.

In: TB Out: nix

DFDC

 

gefunden 13. August 2010 mukyanchon hat den Geocache gefunden

Auch ohne Diamanten eine schöne Idee. An Stage 1 mussten wir schon ziemlich lange suchen, bis wir den gut getarnten Mini-Hinweis entdeckt hatten. [:P]
Am Final durfte Jonathan sich dann austoben. Vielen Dank fürs Versteck!

gefunden 18. Mai 2010 hawapf hat den Geocache gefunden

Final beim Hunde-Morgenspaziergang gefunden. Sehr originel.

Hinweis bei Stage 1, trotz 2 x Suche nicht gesehen.

 In/Out: null

 

dfdC

hawapf

gefunden 16. Mai 2010 Lycami hat den Geocache gefunden

gefunden 23. März 2010 sarah_B hat den Geocache gefunden

Nach dem ich alleine am 18.Mrz schon mal an Stage 1 war und nur einen nicht lesbaren Hinweis vorfand und von dannen zog, danach zu Hause mir mal die Logs durchließ und entdeckte, das der/die Owner die finalen Koo´s ja gepostet hatten, war ich heute in Begleitung meines schliessdruiden am Finale und wir wurden heute fündig - damit wäre Heusenstamm cachemäßig für uns "abgeerntet".

No Trade

gefunden 08. März 2010 FlashCool hat den Geocache gefunden

Auf dem Heimweg einen kleinen Abstecher nach Heusenstamm gemacht. Das Final hat mir gut gefallen.

gefunden 05. November 2009 Kuelap hat den Geocache gefunden

Gut zu finden, jetzt ideal da keine Muggel,

tolle Idee,

in: kleiner Teddy

out: Schlumpf

gefunden 10. Oktober 2009 safri hat den Geocache gefunden

Mit Nala schnell gefunden: ein nahendes Gewitter trieb uns zusätzlich zur Eile an.
Schön versteckt, vielen Dank!

gefunden 22. September 2009 3eich hat den Geocache gefunden

nur der sound der nahen autobahn stört ein bischen. . .

dfdc

3eich 

gefunden 09. August 2009 U-714 hat den Geocache gefunden

Gut und schnell gefunden; no trade.
DFDC sagt U-714

gefunden 31. Juli 2009 Coolmonkey hat den Geocache gefunden

Nachdem ich beim Cache "Secret garden" vor verschlossenem Tor stand, habe ich mich auf die Suche nach diesem gemacht. Station 1 und das Fianle waren gut zu finden. Schön gemachtes Versteck in idyllischer Umgebung mit vielen Schnaken. [:)]
in: nix
out: IRC Poffertjes Event 2007 Geocoin
Danke fürs Verstecken und Grüße
Coolmonkey
Freitag 31.07.2009 / 14:47

gefunden 26. Juli 2009 Dr-Jones hat den Geocache gefunden

Stage 1 und Final gut gefunden, nette Idee

IN: TB 33L3130 und Glasfisch
OUT: TB Sergeant Stedenko und Trillerpfeife

TFTC

gefunden 23. Juli 2009 GeoCounter hat den Geocache gefunden

Jipee, mein erster FTF.
Zu dem Cache: bei Stage 1 würde sich m.E. ein PETling anbieten, das ist mugglesicherer und außerdem bietet sich das bei dem Gelände ja geradezu an. Das Final ist ganz cool, obwohl ziemlich offensichtlich. In den Behälter würde auch ein "richtiges" Logbuch reinpassen (oder hab ich da was übersehen?).
Bitte nicht falsch verstehen, der Cache hat durchaus seinen Reiz, er hat aber noch Verbesserungspotential .

gefunden 23. Juli 2009 TSPausH hat den Geocache gefunden

Wir kamen 15 Minuten nach GeoCounter. Die Koordinaten sind ständig hin und her gesprungen. Stage 1 könnte man wirklich besser gestalten. Idee des Finals ist gut, aber ein Logbuch haben auch wir nicht finden können und haben uns blitzschnell auf dem Zettel verewigt, da wir auf dem Speisezettel eines Rudels Stechmücken standen.
Bilanz: mindestens ein Dutzend Stiche und 3 Zecken

TFTC
TSPausH