Waypoint-zoeken: 

Locked

 
Traditionele cache

Tor zur Burg

door Maki     Duitsland > Hessen > Groß-Gerau

Attentie! Deze cache is "geblokkeerd, zichtbaar"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 49° 59.727' E 008° 18.724' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: micro
Status: geblokkeerd, zichtbaar
 Benodigde tijd: 0:15 h   Lengte: 0.5 km
 Verborgen op: 27. juli 2009
 Listed since: 27. juli 2009
 Laatste verandering: 09. januari 2016
 Listing: https://opencaching.de/OC8B0F

5 Gevonden
0 Niet gevonden
0 Opmerkingen
2 Maintenance logs
0 Volgers
0 Negeerders
42 Bekeken
0 Log pictures
Geokrety verleden

Large map

   

Route
Time
Seasonal

Beschrijving    Dansk (Deens)  ·  Deutsch

Bitte Stift für das Logbuch selber mitbringen.

Gecodeerde hint   Decoderen

[Duits] Vue züffg ubpu uvanhf haq rva jravt xyrggrea.

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Afbeeldingen

Festungsanlage
Festungsanlage
Detail
Detail

Hulpmiddelen

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van Tor zur Burg    Gevonden 5x Niet gevonden 0x Opmerking 0x Maintenance 2x

OC-Team Locked 09. januari 2016 mic@ has locked the cache

Der Benutzeraccount wurde deaktiviert.

OC-Team Gearchiveerd 08. juni 2013, 08:35 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

Gevonden 28. juli 2009 ohmailiewer heeft de cache gevonden

Hoch das Bein und lang gemacht, prima Platz. Danke.

Gevonden 27. juli 2009 Kiran248 heeft de cache gevonden

Vom Kollegen Matthes in der Mittagspause zum Cachen verführt hat diese Runde mit den Mopeds richtig Spaß gemacht. Kaum vor Ort ein Blick und ich hörte schon das berühmte: Ich seh ihn.... und nach zwei Minuten klettern dann auch noch: Ich hab ihn. Das nenne ich Service. Während wir noch so am Eintragen waren, kam NordicWalk mit Nachwuchs vorbei. Glückwunsch an die FTFer!

TFTC und viele Grüße Kiran248  STF um 12:20h

Gevonden 27. juli 2009 nordicwalk heeft de cache gevonden

CoolCoolCool      F T F   CoolCoolCool

bei schönstem Sonnenschein zusammen mit Karlmoitroppe, neucacher Huckylein und R. diesen tollen Cache gesucht, leider war ich immer noch gehandicapt nach meiner Fuss-Op, aber ob ich den im normalfall gemacht hätte ?? nö Danke an unseren NICHT-Cacher für den tollen Einsatz

TFTC nordicwalk  

Gevonden 27. juli 2009 karlmoitroppe heeft de cache gevonden

LaughingLaughingLaughing F T F LaughingLaughingLaughing

Heute zusammen mit Nordicwalk, Huckylein und R. diesen Klettercache gemacht. Vielen Dank an R. für Döslein bergen und wieder verstecken !!

Sehr mutig SurprisedCoolWink

TFTC sagt KARLMOITROPPE

@ 11:55

Ps.: Ich würde bei der T-Wertung 2,5 - 3 nehmen

Gevonden 27. juli 2009 Mathes75 heeft de cache gevonden

In der Mittagspause lässte es sich mit Kollegen doch wirklich prima Cachen ;-) Zum FTF hat es zwar nicht gereicht, aber wir waren die Zweiten vor Ort!

Der Spoiler ist eigentlich nicht nötig, das geübte Cacherauge sieht den Kleinen schon von weitem - hoffentlich bleibt er lange dort!

In die Beschreibung könnte man doch eigentlich noch die interessanten Infos über das Bauwerk integrieren, oder?

TFTC, Mathes75!