Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Drive-In-Geocache

kultur

Herzlich willkommen zu meinem „fast“ Drive Inn Cache!

von geothermie     Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Remscheid, Kreisfreie Stadt

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 51° 12.000' E 007° 12.000' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 10:00 h 
 Versteckt am: 27. Juli 2009
 Gelistet seit: 27. Juli 2009
 Letzte Änderung: 22. April 2011
 Listing: https://opencaching.de/OC8B41
Auch gelistet auf: geocaching.com 

7 gefunden
0 nicht gefunden
1 Hinweis
1 Beobachter
0 Ignorierer
25 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Infrastruktur
Der Weg
Zeitlich
Saisonbedingt
Personen

Beschreibung   

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in einem Naturschutzgebiet. Bitte verhalte dich entsprechend umsichtig! (Info)
Naturschutzgebiet NSG Leyerbachtal (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für kultur    gefunden 7x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

  Neue Koordinaten:  N 51° 12.000' E 007° 12.000', verlegt um 2.8 km

Hinweis 21. Oktober 2010 Schrottie hat eine Bemerkung geschrieben

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

Schrottie (OC-Admin)

gefunden 11. Mai 2010 HNS-Heini hat den Geocache gefunden

Wir sind heute die Trasse abgegangen - 2 Erfolge, ein Misserfolg. Diesen hier haben wir recht schnell gefunden. Schönes Versteck und schöne Serie!

gefunden 10. Oktober 2009 Moorteufel hat den Geocache gefunden

Ja schnell zu finden war der nicht, dabei war es doch gar nicht so schwer. Ja ja, die Betriebsblindheit. Es duftendes Andenken habe ich dann auch noch mitgenommen, sch... Hundek... . [:(!]

Danke für den Cache.
[}:)] [b][red]Moorteufel[/red][/b] [}:)]
[i][blue]Allns wat vom Moor kummt, dat supp, dat supp, dat supp.[/blue][/i]

gefunden 13. September 2009 Dingo01 hat den Geocache gefunden

Mal wieder mit Barrycharly auf Tour. Diesen haben wir als vierten der netten Trasse....-Serie ratzfatz gefunden... TFTC!
Dingo01

Me and Barrycharly on tour again. Found and logged this cache one in no time flat.No trade.... TFTC!
Cheers,
Dingo01

BTW: ganz schön filigranes Logbuch.... und: wie immer bei dieser Sorte - nix für mich als Grobmotoriker...

gefunden 09. September 2009 The Hawks hat den Geocache gefunden

gefunden 28. August 2009 Blumentopf08 hat den Geocache gefunden

Den Cache bereits bei unter Geocaching geloggt.

TFTC Gruß Blumentopf08 Wink

gefunden 05. August 2009 Wombat97 hat den Geocache gefunden

Heute gut und schnell gefunden...nur das wieder anbringen war etwas schwierig Undecided

TFTC

Wombat97

gefunden 31. Juli 2009 Beetstar hat den Geocache gefunden

Gut gefunden den Kleinen: Klein, stark, schwarz. Allerdings auch die Tretminen rundum den Cache. Jede Menge Hundemuggles, die hier spielen und sch.....

Danke fürn Cache sagt Team Beetstar