Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache

Weiherhof Schulcache

Ein kurzer Cache für Zwischendurch

von whrs     Deutschland > Baden-Württemberg > Freiburg im Breisgau, Stadtkreis

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 48° 00.379' E 007° 51.704' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 0:10 h   Strecke: 0.5 km
 Versteckt am: 28. Juli 2009
 Gelistet seit: 28. Juli 2009
 Letzte Änderung: 01. Juni 2010
 Listing: https://opencaching.de/OC8B55

3 gefunden
0 nicht gefunden
2 Bemerkungen
1 Beobachter
0 Ignorierer
27 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Zeitlich
Saisonbedingt

Beschreibung   

Dieser Cache entstand während der Projekttage der Weiherhof-Realschule im Juli 2009. Er wurde vollständig von Schülern geplant und platziert.

Das Cacheversteck ist leicht zugänglich, aber während der Schulzeiten ist in den Hofpausen (9.18 Uhr - 9.35 Uhr und 11.08 Uhr - 11.25 Uhr) mit erhöhtem Muggelaufkommen zu rechnen.

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Weiherhof Schulcache    gefunden 3x nicht gefunden 0x Hinweis 2x

Hinweis 01. Juni 2010 Schrottie hat eine Bemerkung geschrieben

Ankündigungsgemäß erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

Schrottie (OC-Admin)

Hinweis 25. Mai 2010 Schrottie hat eine Bemerkung geschrieben

Den voeliegenden Logs zufolge ist der Cache stark beschädigt/unvollständig/verschwunden. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen, bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sollte binnen Wochenfrist (01.06.10) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren.

Schrottie (OC-Admin)

gefunden 03. August 2009 wiwocasi hat den Geocache gefunden

Schade, schade, schade!Surprised

Hier haben offenbar bösartige Menschen den Cache gemuggelt! Wir haben nur noch die Stashnote, einen Zettel mit GC-Logo und die Reste einiger Ü-Ei-Figuren gefunden! Die Relikte haben wir in der Nähe des vermuteten Verstecks (wo wir nur eine leere Bierflasche fanden) abgelegt und auf der Rückseite des GC-Zettels geloggt.

Es ist traurig, dass das Engagement von Neucachern auf diese Weise enttäuscht wird. Hoffentlich hält es Euch nicht davon ab, weiter Spaß am Geocachen zu haben!

Mehr Glück beim nächsten Mal!

und trotzdem TFTC! Smile

wiwocasi #327

gefunden 29. Juli 2009 Malta-Dinger hat den Geocache gefunden

Heute um 17.15 Uhr waren hier nur noch die Reinigungskräfte zu sehen, die Schüler sind schon in Ferien! Also war es ein entspanntes loggen ins Logbuch der schön großen Dose! TFTC  :D

gefunden 28. Juli 2009 Flopp hat den Geocache gefunden

Nach der Arbeit bin ich schnell mal vorbeigefahren und habe ein paar Kinder mit GPS zur Dose ziehen sehen. Ein paar Meter weiter im Schulhof war auch ganz schön was los - Schulfest? Als ich später dann ein zweites Mal vorbei kam, war alles ruhig - kein Schulfest und keine Kinder mit GPS! Die Dose war schnell entdeckt und tatsächlich standen schon einige Teilnehmer der Projekttage im Logbuch. Aber wie's scheint bin ich der erste "richtige" Cacher, der die Dose gefunden hat.

Danke
Flopp