Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache

Industriegebiet "Am See"

Lerne das Industriegebiet von Klausheide kennen.

von benny510     Deutschland > Niedersachsen > Grafschaft Bentheim

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 52° 28.278' E 007° 08.346' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: groß
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 0:20 h   Strecke: 0.1 km
 Versteckt am: 29. Juli 2009
 Gelistet seit: 29. Juli 2009
 Letzte Änderung: 26. September 2018
 Listing: https://opencaching.de/OC8B80

10 gefunden
2 nicht gefunden
1 Hinweis
1 Wartungslog
4 Beobachter
1 Ignorierer
246 Aufrufe
2 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Der Weg
Saisonbedingt
Benötigt Werkzeug

Beschreibung   

Das Versteck des Caches wurde zum Biotop gemacht, deshalb habe ich den Cache in der Nähe plaziert.

Leicht geänderte Coordinaten zum Orginal!

Danke für die Info netter "Dosensucher" ;-))

Benny510

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Vpu znt rf trear ubpu bora...

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Industriegebiet "Am See"    gefunden 10x nicht gefunden 2x Hinweis 1x Wartung 1x

OC-Team archiviert 26. September 2018 mic@ hat den Geocache archiviert

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com (GC1WH44) archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und das Vorlog läßt darauf schließen, dass der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden. Bitte in diesem Fall auch den Hinweis aktualisieren.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

nicht gefunden 19. September 2018, 16:32 Nachttraeumerin hat den Geocache nicht gefunden

Heute mit 6 Augen gesucht und leider nicht gefunden. Die Koordinaten zeigen aber mitten in das Biotop.....

Hinweis 31. Mai 2018 dogesu hat eine Bemerkung geschrieben

Lieber Owner, liebe Beobachter und Sucher,

schaut doch bitte mal vor Ort, ob der Cache noch da ist und wenn ihr ihn nicht findet, schreibt ein entsprechendes Log, so dass entweder der Owner oder der Support darauf reagieren kann.

Danke, dogesu

gefunden 05. Januar 2014 BakkerA.P. hat den Geocache gefunden

gefunden 01. Juni 2013, 21:00 Bjarne.noh hat den Geocache gefunden

Nach einiger Suche endlich gefunden... Logbuch ist voll!

nicht gefunden 30. Mai 2013, 07:46 Hanekju hat den Geocache nicht gefunden

Nicht gefunden, aber wahrscheinlich eher, weil ich Tomaten auf den Augen hatte.
Trotzdem danke für das Zeigen!

gefunden 08. April 2012 Charly_G hat den Geocache gefunden

Ein 4er? Schnell geloggt. TFTC

gefunden 01. Januar 2012 grizzly 04 hat den Geocache gefunden

Moin Moin,

leider erfolgt der Log erst jetzt.

Ich will mich in Zukunft bessern. :)

TFTC

Der mit dem Bäär tanzt

gefunden 27. Dezember 2011 Srebla hat den Geocache gefunden

nach matschiger Suche gefunden... Eintrag vor uns im Logbuch war auch von heute Lächelnd!

Bilder für diesen Logeintrag:
Logbuch 27.12.2011Logbuch 27.12.2011

gefunden 10. Dezember 2011 Offshore hat den Geocache gefunden

Heute mit Partnerin in der Mittagszeit schnell gefunden und geloggt. Nette Location, schöne große Kiste. Gruß und besten Dank für`s Zeigen.

gefunden 07. März 2010 wohba hat den Geocache gefunden

#43
12:40
Auch wir haben uns dem Cache von der "falschen" Seite genähert.
Dadurch hat sich dann aber noch eine schönere Wanderung ergeben.
WOHBAs

OUT: Geocoin
IN: Käfer

gefunden 15. November 2009 Schalle hat den Geocache gefunden

Schalle sein 17. 

Wie immer bei benny510 tolle Cache.

Schöne ruhige Gegend. Im Herbst und Winter leicht zu finden.

 

  Neue Koordinaten:  N 52° 28.278' E 007° 08.346', verlegt um 40 Meter

gefunden 04. August 2009 EL-Frogs hat den Geocache gefunden

Wir haben wohl auch den komplizierteren (Um-) Weg genommen, aber trotzdem alles bestens gefunden. So lassen wir uns Industrie gefallen.
TFTC
EL-Frogs

gefunden 29. Juli 2009 BrianEquator hat den Geocache gefunden

Ein neuer Cache im Urlaub: Das lohnt den Versuch, vielleicht mal erster zu sein.

Nach einer viel zu umständlichen und recht abenteuerlichen Anfahrt (ich wollte es mal wieder besser wissen als das Navi, aber Pustekuchen!) parkte ich genau am gegenüberliegenden Ende des kleinen Sees.

Nach einem kurzen Spaziergang war auch der Graben problemlos überwunden. Weit und breit war niemand zu sehen und so war der Cache schnell aufgestöbert. Ich fühlte mich irgendwie an "Lost" erinnert.  ;)

Es hat sich gelohnt. Ich durfte mich als erster in das frische Logbuch der großen Kiste eintragen.

Auf dem Rückweg zu Auto sah ich dann noch zwei Hydrophiinae Riffelux in freier Wildbahn. Aber die sind für Menschen harmlos.  :)

TFTC

no trade

Bilder für diesen Logeintrag:
FTF-Log (worauf hat die Kamera wohl fokussiert?)FTF-Log (worauf hat die Kamera wohl fokussiert?)


zuletzt geändert am 04. September 2016