Buscar Waypoint: 

archivado

 
Geocache Tradicional

Wassermusik

Wassermusik

por derbuntemhl     Alemania > Thüringen > Unstrut-Hainich-Kreis

¡Atención! Este geocache es "archivado"! No es un contenedor físico a las coordenadas especificadas (o los que tienen que determinar). ¡El interés del lugar no es necesariamente la búsqueda!

N 51° 12.497' E 010° 27.319' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: pequeño
Estado: archivado
 Ocultos en: 30. julio 2009
 Publicado desde: 30. julio 2009
 Última actualización: 15. julio 2016
 Listado: https://opencaching.de/OC8B94
También en la categoría de: geocaching.com 

2 encuentran
2 no encontrado
1 Nota
2 Maintenance logs
3 Observado
0 Ignorado
236 Visitas
0 Los de imagenes
Historia Geokrety

Large map

   

Infraestructura
Waypoints
Tiempo
Estacionales

Descripción    Deutsch (Alemán)

Lauscht der WasserMusik...

 

Update:

30.07.09 / 23.40Uhr

Wurde leider entfernt... wird neu versteckt und ist ab 31.07.09 / 09.00Uhr wieder verfügbar...


Update:

 

AB 06.04.2010 wieder suchbar!!!

Ayuda adicional   Descripción

Zhfvx yvrtg va qre Yhsg ;-)

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilidades

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por Wassermusik    encuentran 2x no encontrado 2x Nota 1x Maintenance 2x

OC-Team archivado 15. julio 2016 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team temporalmente no disponible 12. enero 2016 mic@ has disabled the cache

Dem Vorlog zufolge ist der Cache weg. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen, bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

no encontrado 19. octubre 2013, 15:44 Marko_Böhning no han encontrado el geocaching

Bitte mal prüfen, ob der noch da ist. Letzter Log 2010. Wenn nicht, kann der wohl ins Archiv.

  New coordinates:  N 51° 12.497' E 010° 27.319', moved by 16 meters

encuentran 19. julio 2010 lenecroft ha encontrado el geocache

Nach kurzer Verwirrung und durchsuchen aller typischen Cacheverstecke dann doch schnell gefunden. Dankefür diesen mutig gewählten cache!

  New coordinates:  N 51° 12.505' E 010° 27.312', moved by 14 meters

Nota 04. abril 2010 Schrottie han escrito una nota

Da dieser cache derzeit nicht findbar ist, habe ich seinen Status entsprechend angepasst. Sobald der Cache wieder an Ort und Stelle liegt, kann der Owner den Status selbstständig ändern. Sollte es dazu fragen geben, stehe ich jederzeit zur Verfügung.

Schrottie (OC-Admin)

no encontrado 04. abril 2010 mibekaja no han encontrado el geocaching

Log ist weg, soll aber wieder versteckt werden.....:-(

  New coordinates:  N 51° 12.502' E 010° 27.300', moved by 11 meters

encuentran 31. julio 2009 Hoffi1986 ha encontrado el geocache

Sooo, heute habe ich den Cache endlich gefunden. Er liegt 20 Meter (!!!) von den im Listing genannten Koordinaten entfernt. Das Versteck ist ziemlich waghalsig gewählt, hoffentlich bleibt er da lange erhalten und die Muggels drumherum sind hoffentlich auch eingeweiht.

Meine erste Vermutung wohin mich dieser Cache führt, kam ja durch den Namen schon fast als "Werbung" durch. Schöne Ecke, die den Cache zu Recht verdient hat.

Mich hat nur der Logbucheintrag von gestern 16:00 Uhr ein klein wenig stutzig gemacht...

TFTC