Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache

Am Erlebnisweg

Leichter Cache in der Natur von Wennigsen

von michael1310     Deutschland > Niedersachsen > Region Hannover

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 52° 16.470' E 009° 34.328' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: archiviert
 Versteckt am: 30. Juli 2009
 Gelistet seit: 30. Juli 2009
 Listing: https://opencaching.de/OC8B9F
Auch gelistet auf: geocaching.com 

0 gefunden
3 nicht gefunden
1 Hinweis
4 Beobachter
0 Ignorierer
151 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Gefahren
Zeitlich
Listing

Beschreibung   

Der Cache ist mitten im schönen Wennigsen!!!

 

Hinter Absperrungen muss nicht gegangen

 

werden!

 

Viel Spaß dabei! Laughing

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Am Erlebnisweg    gefunden 0x nicht gefunden 3x Hinweis 1x

Hinweis 10. Februar 2012 Bundy609 hat eine Bemerkung geschrieben

! Cachemeldung !

Dieser Cache wurde als vermutlich nicht mehr vorhanden gemeldet. Aus diesem Grunde setze ich seinen Status auf "Momentan nicht verfügbar". Der Owner sollte ihn vor Ort überprüfen und ggf. wieder instandsetzen/ersetzen. Sollte binnen Wochenfrist (17.02.12) keine Reaktion erfolgen, werde ich den Cache archivieren.

Bundy609 (OC-ADMIN)

nicht gefunden 14. August 2011 ernesto64 hat den Geocache nicht gefunden

Ich vermute Cache nicht mehr existent. Habe ihn trotz intensiver Suche ebenfalls nicht gefunden.

nicht gefunden 30. August 2009 Holzwurm69 hat den Geocache nicht gefunden

Ich habe an dieser Stelle heute zweimal gesucht und

leider nichts gefunden. Ist denn dort nach der Umgestaltung

noch was zu finden. Bitte mal prüfen

Gruß

Holzwurm69

nicht gefunden 30. August 2009 HuiBuh2009 hat den Geocache nicht gefunden

Hallo, leider nicht gefunden,MfG HuiBuh2009