Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache

Warten am Wasser

von HattoriHanzo      Deutschland > Bayern > Forchheim

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 49° 47.989' E 011° 12.482' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: archiviert
 Versteckt am: 30. Juli 2009
 Gelistet seit: 31. Juli 2009
 Letzte Änderung: 17. April 2012
 Listing: https://opencaching.de/OC8BAA
Auch gelistet auf: geocaching.com 

14 gefunden
1 nicht gefunden
1 Hinweis
0 Beobachter
0 Ignorierer
145 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Gefahren
Infrastruktur
Der Weg
Zeitlich
Saisonbedingt

Beschreibung   

Hallo Ihr Cacher,

ich warte hier am Wasser, genieße den Ausblick, schaue den Kanufahrern zu, die ab und an hier vorbeifahren.
Ich würde mich echt freuen, wenn ich bald mal Besuch kriegen könnte und geloggt werde.

Mein Erstinhalt ist wie folgt:

- Roboterfigur aus dem Film Wall-e für den Erstfinder
- Herzchen Untersetzer
- Duschhaube
- Kamm (unbenutzt) :-)
- Lee Schlüsselband
- UV Tester
- H7 Birne
- 5W Glassockel Standlichtbirne
- Philips Pin
- MZ Pin
- Würth Pin
- Nürburgring Aufkleber

Bitte passt auf, wenn Ihr euch auf den Weg zu mir macht, denn Ihr müsst Schienen überqueren.
Eine ideale Parkmöglichkeit findet Ihr bei N 49°48.062 E 011°12.494. Von dort aus müsst Ihr noch ca. 500 Meter laufen.

Ich freue mich schon auf regen Besuch und bin gespannt, wer denn von Euch der Erste ist, der mich loggt.

Ganz wichtig ist auch, mich wieder richtig zu tarnen, damit ich nicht entdeckt werde und noch viel viel Besuch bekomme.

Bis es soweit ist, warte ich weiter am Wasser..... ;-)

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Landschaftsschutzgebiet LSG "Fränkische Schweiz - Veldensteiner Forst" im Regierungsbezirk Oberfranken (Info), Naturpark Fränkische Schweiz-Veldensteiner Forst (Info), Vogelschutzgebiet Felsen- und Hangwälder in der Fränkischen Schweiz (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Warten am Wasser    gefunden 14x nicht gefunden 1x Hinweis 1x

Hinweis 17. April 2012 mic@ hat eine Bemerkung geschrieben

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

mic@ (OC-Guide)

nicht gefunden 19. Februar 2012 kauhan hat den Geocache nicht gefunden

Ich denk er ist nicht mehr da!!

gefunden 11. September 2011 Suchy hat den Geocache gefunden

Heute bei schönem, warmen Wetter losgezogen und Cache gehoben.Cool Noch den Kanufahrern ein bisschen zu geschaut. Schöne Location!!!Lächelnd

TFTC Suchy

 

gefunden 28. Juli 2011 TrashyHonc hat den Geocache gefunden

Eine ganze Weile auf der Brücke gewartet und gerastet, dann kurz vorm Gehen noch festgestellt, dass hier ein Cache liegt. DFDC!

gefunden 17. April 2011 Gluecksbuddler hat den Geocache gefunden

Kanufahrer waren heute leider nicht hier, trotzdem gut gefunden.

TFTC vom Bodensee
Glücksbuddler

gefunden 12. März 2011 DiePretzfelder hat den Geocache gefunden

Heute zum Abschluss eines schönen Tages noch schnell gehoben. Eine schöne Stelle zum Rast machen.

gefunden 03. Januar 2011 hoefi hat den Geocache gefunden

Auf großer Bier & Caching-Tour in Franken mit dominuk.

Im Winter ist hier weder zugtechnisch noch mit Kanus irgendwas los. Dank gutem Dosengespür konnte Dominuk die Dose schnell heben.
Mein besonderes Lob geht an Dominuk für die zusätzlichen Tarnungsfußspuren, die er gelegt. hat.

gefunden 19. August 2010 Mr.No hat den Geocache gefunden

Heute auf der Tour durch die Fränkische Schweiz kurz am Wasser gewartet.

gefunden 17. Juli 2010 SDBH-R hat den Geocache gefunden

Wir warteten hier am Wasser nur kurz, das Wetter war nicht so freundlich und wir mußten weiter nach [i]Mittelerde [/i]zu [i]Gollum's Home[/i].
Danke für den Cache!!!
SDBH-R on Tour mit Spacewalker76 und hihatzz

gefunden 17. Juli 2010 hihatzz hat den Geocache gefunden

Der Cache hat uns das Warten auf schönes Wetter und auf die Dunkelheit versüßt.
Danke dafür,
hihatzz (#1359) unterwegs mit SDBH-R und Spacewalker76

gefunden 18. März 2010 freeling hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden!

Dank vom Team freeling.

 

No Trade. 

gefunden 19. November 2009 hotelzulu hat den Geocache gefunden

Um 16 Uhr querfeldein (auch über die Geleise) angepirscht und relativ muggelfrei zugeschlagen. Die Bahnstrecke ist ja auch glaube ich nur manchmal an Wochenenden zu "Dampfeisenbahn-Sonderfahrten" in Betrieb.....
TFTC sagt der Heinz und Elfriede auf Kurzurlaub in der Fränkischen

gefunden 07. November 2009 recosaliad hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg in den Urlaub sind wir auch hier vorbeigekommen. TFTC und Grüße

gefunden 24. Oktober 2009 2dark hat den Geocache gefunden

Warten am Wasser mussten wir heute zum Glück nicht, da wir genau das Loch zwischen zwei Wander- und Fahrradmuggelkolonnen erwischt haben, um den "small"en Regular (Wink) zu heben. Ein hübscher und idyllischer Ort dort.
in: Coin
out: nix
TFTC

gefunden 23. August 2009 frankenfire hat den Geocache gefunden

Sehr schöner cache, auch schnellzu finden, gut geeignet für anfänger! :-)

 

gefunden 02. August 2009 localhoster hat den Geocache gefunden

logged: 21:00
heute auf dem heimweg schnell gehoben....

in: spruch, coin, würfel, stein, magnet
out: TB

TFTC

es lebe die fränkische schweiz!!!
see you soon!!

die localhoster!