Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache

Es fährt (k)ein Zug......

von HattoriHanzo      Deutschland > Bayern > Forchheim

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 49° 46.554' E 011° 20.162' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: archiviert
 Versteckt am: 31. Juli 2009
 Gelistet seit: 01. August 2009
 Letzte Änderung: 24. November 2016
 Listing: https://opencaching.de/OC8BBE
Auch gelistet auf: geocaching.com 

24 gefunden
0 nicht gefunden
1 Hinweis
2 Wartungslogs
1 Beobachter
0 Ignorierer
456 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Gefahren
Infrastruktur
Wegpunkte
Zeitlich
Saisonbedingt

Beschreibung   

Fährt hier ein Zug oder fährt keiner mehr?

Auf jeden Fall hier ein Cache, mit dem ich Euch viel Spass wünsche und hoffe, daß Ihr die Location genau so interessant findet wie ich.

Erstinhalt Cache:

- 1 gelbe Stoffente mit ner Eins auf dem Bauch für den Erstfiner
- 1 aufblasbare Gitarre
- 1 Held Aufkleber
- 2 Suomy Aufkleber
- 1 Brillenputztuch
- 2 Päckchen Fussball Magnet-Trickots
- 1 Schlüsselband Pirelli
- 1 kleiner schwarzer Stoffhund
- 1 Imbusschlüssel
- 1 KLM Anstecknadel
- 1 Projekt Zwo Anstecknadel
- 1 Renault Pin

Logbuch und Bleistift bitte drin lassen.

Bei N 49°46.455 O 011°20.033 ist eine geeignete Stelle zum Parken.

Ich würde festes Schuhwerk empfehlen und lange Hosen dazu, da in der Nähe des Caches brennende und stechende Pflanzen sind.

Bitte den Cache wieder gut tarnen und auch etwas aufpassen, da es durchaus sein könnte, daß sich dort ab und zu ziemlich viele Muggels rumtreiben könnten.

Ich wünsche viel Spass und bin auf Eure Kommentare gespannt.

Gruss,

Hattori Hanzo

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Va qre Aäur qrf Pnpurf ovggr yvaxf bevragvrera haq jraa vue vetraqjb "hag.an 12.58" yrfg, qnaa frvq vue evpugvt. ;-)

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Naturpark Fränkische Schweiz-Veldensteiner Forst (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Es fährt (k)ein Zug......    gefunden 24x nicht gefunden 0x Hinweis 1x Wartung 2x

OC-Team archiviert 24. November 2016 mic@ hat den Geocache archiviert

Auf Wunsch des Owners archiviere ich nun dieses Listing. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.

mic@ (OC-Support)

OC-Team momentan nicht verfügbar 31. Oktober 2016 mic@ hat den Geocache deaktiviert

Die hier gelisteten Koordinaten sind nicht mit den zuletzt auf geocaching.com (GC1WM7T) gelisteten Koordinaten übereinstimmend.
Da an den oben genannten Koordinaten kein Cache zu finden ist, setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar".
Sollte innerhalb eines Monats (01.12.2016) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Hinweis Die Cachebeschreibung ist veraltet. 18. September 2016 following hat eine Bemerkung geschrieben

Neue Koordinaten von einer anderen Website:

N 49° 46.590 E 011° 20.162

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 26. Mai 2016, 14:45 reindeer199 hat den Geocache gefunden

Mein erster Cache Cool

gefunden als Teilnehmer einer Wandergruppe.

Ist schon etwas tricky

gefunden 29. Dezember 2015, 15:23 sir-hc hat den Geocache gefunden

Log folgt @home

Log: 15:23

TFTC
MfG sir-hc

gefunden 12. August 2014, 16:00 pastabanda hat den Geocache gefunden

gefunden 24. Oktober 2013, 21:00 TrashyHonc hat den Geocache gefunden

Ein Mitwanderer hatte uns erzählt, dass er den Zug bei seinen bisherigen Besuchen schon oft im Tal hat stehen sehen. Heute haben wir ihn dann einfach kurzerhand mitgenommen auf die Dosensuche am Lost Place. Sehr schön, aber vielleicht sind ja auch noch ein paar Hintergrundinformationen zu diesem verrottenden Verkehrsdenkmal zu erfahren?

In: FP

Danke für den Cache und viele Grüße an HattoriHanzo!

TrashyHonc

Das war die Nummer 1395
______________________________________________________________
[b][blue]"Egal wo man hingeht, da ist man dann."[/b][/blue]
Gefunden in GC3Z22R [url=http://coord.info/GC3Z22R]Weisheit des Tages[/url]

  Neue Koordinaten:  N 49° 46.554' E 011° 20.162', verlegt um 29 Meter

gefunden 06. April 2013 Die Dachse hat den Geocache gefunden

Ein schöner Cache für Eisenbahnfreunde, der Hint beschreibt das Versteck exakt, so dass das GPS in der Tasche bleiben kann.
Vielen Dank sagen Die Dachse.

gefunden 09. August 2012 Rucki hat den Geocache gefunden

Heute den Cache mit Hilfe von Antonia gehoben.
Danke für das schöne Versteck.

gefunden 10. Juni 2012 x-ray808 hat den Geocache gefunden

Einer der besten Caches

 

 

 

Lachend

gefunden 09. April 2012 holbi hat den Geocache gefunden

Das war eine Location ganz nach meinem Geschmack! Irgendwie komisch, dass man die Waggons damals einfach irgendwo hat stehen lassen und nicht gleich entsorgt hat. Hier kriegt man das Zeug ja nie wieder weg... Aber egal, so haben wenigstens noch die Fotografen etwas davon [;)].

TFTC, Holbi

Out: A Butterfly in Paris

Schade, dass der TB "Hochzeitsreise" schon weg war, dessen Schicksal hat mich vor einiger Zeit schonmal beschäftigt, als er im TB-Hotel am Bahnhof in Wü eingeloggt aber lange Zeit verschwunden war. Den hätte ich gern mal in der Hand gehabt.

gefunden 03. März 2012 jettaro hat den Geocache gefunden

Coole Location, Schade, dass das alles hier nur so vor sich hin rostet.

jettaro

gefunden 31. Oktober 2011 wenloh hat den Geocache gefunden

Echt beeindruckend was da am Abstellgleis steht...

Ein super Cache und ein gutes Versteck. Ohne den Tip wäre es wohl schwer gewesen...

gefunden 09. Oktober 2011 Team 00 Schneider hat den Geocache gefunden

Hallo,
heute eine weitere Rundtour durch Gößweistein gemacht.
Wirklich ein toller, sehenswerter Platz hier. Schnell gefunden und viel fotografiert.
Dankeschön !!
LG, Stefan & Schmoni
#23

gefunden 13. August 2011 Zaimi hat den Geocache gefunden

Bei einer Cachetour durch die Fränkische Schweiz haben wir auch diesen Cache gut und schnell gefunden. Gespenstisch...

Achtung Sonntags ist Muggeltag!

gefunden 17. Juli 2011 Commander390 hat den Geocache gefunden

100 mal vorbeigefahren aber den Zug haben wir bis dahin noch nie gesehen.

gefunden 23. Oktober 2010 herbertroth hat den Geocache gefunden

Morgenspaziergang von Behringersmühle aus - gesucht und geloggt. Am 24.10.10 fährt aber doch ein Zug!
TFTC   no trade
D+U

gefunden 27. Juni 2010 quigley hat den Geocache gefunden

Irgendwie gruselig das Teil. Haben alles schnelle gefunden - die Museumsbahn aber leider nur gehört.
Vielen Dank fürs Zeigen sagt Quigley8

gefunden 19. Juni 2010 danspataru hat den Geocache gefunden

Oh ja, das ist mal ein besonderer Ort! Der gute Zug steht ja da wohl schon ein halbes Jahrhundert rum, so sieht er zumindest aus. Ich glaub hier hätte ich als Kind auch sehr gerne gespielt, der Ort hat irgendwie was...
Vielen Dank für das Herlocken!
In: Keine >Münze 25 Bani - Rumänien Out: nix (wie immer)

gefunden 04. Juni 2010 werner602 hat den Geocache gefunden

Wow! Ohne Hinweis hätten wir den nie gefunden. Auf jeden Fall eine sehr schöne Stelle, sowohl zum Suchen und Spazieren als auch für den Cache.

werner 602

gefunden 04. Oktober 2009 bruno150 hat den Geocache gefunden

Beim Verstecken durch unseren "wahrscheinlichen" Nachfolger erwischt worden. War mir anfangs nicht sicher ob es ein Kollege ist. Sind dann noch etwas weiter gegangen und nach ein paar Minuten zurück. Auf jeden Fall haben sie den Cache gefunden. Und da man immer Stimmen hörte habe ich nicht mehr nachgesehen wer sich eingetragen hat, sondern sind gegangen. Interessant ist, wie viel altes rollendes Material hier noch unbeobachtet herum steht. Das hat auch den Kindern gefallen.
No trade (hatte keine Zeit)
Grüße von bruno150

gefunden 26. September 2009 derfrank hat den Geocache gefunden

Klasse Gegend, klasse Cache, da hatte Astrid ihren Spass.

tftc
frank

gefunden 06. September 2009 sedsad hat den Geocache gefunden

Sehr geile lokation. Musden aber dennoch erstmal suchen bis wir die stelle gefunden hatten.

gefunden 04. September 2009 Andi187 hat den Geocache gefunden

puh... der war schon schwieriger ^^

dennoch - gefunden und geloggt. in: ps3-adapter und 1 spanferkel, out: geocoin 2007

gefunden 02. September 2009 skyalex hat den Geocache gefunden

Nach einem Tipp von Fam. Wurzelsepp und da wir eh in der Nähe waren habe ich den Cache angesteuert. Wußte auch nicht so genau was mich erwartet. Aber das ist echt ne geile Location und mein Foto hatte auch gut zu tun. Da kommt dann der Entdeckergeist durch und man möchte stundenlang stöbern. Meinem großen Junior hats auch riesig gefallen. Danke für diesen tollen Cache und die große Dose. Da konnt ich meine restlichen TBs die ich in die Fränkische Schweiz mitgenommen hatte noch loswerden. So sollte ein Tradi sein.

out: -
in: 3 GC

gefunden 01. August 2009 localhoster hat den Geocache gefunden

logged: 15:00
leider nur ein STF
coole location die wir schon kannten
aber nur von der anderen seite des flusses....
der cache ist etwas mutig versteckt wenn man nicht will
das aus dem cache ein TB wird

in: spruch, TB, weltkugel, flummi, kamm, pfeife, kugelspiel
out: gitarre

TFTC

es lebe die fränkische schweiz!!!
see you soon!!

die localhoster!

gefunden 01. August 2009 Cave Cachers hat den Geocache gefunden

14:00  # 370

 

Immerhin noch STF!  (Nach Bassoonde, die den Cache laut Eintrag "zufällig" als erste gefunden haben).

Sehr interessantes Versteck! Vielen Dank, hier war ich schon eine Weile nicht mehr.

Viele Grüße, Cave Cachers

Out: Erstfinder-Stoffente, welche die Vorfinder wohl nicht haben wollten, Magnettrikots

In: Fingerpuppe, Pumucklbuch