Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Rätselcache

123

von eltedee     Belgien > Prov. Liège > Arr. Verviers

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 50° 25.000' E 006° 10.000' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: archiviert
 Versteckt am: 01. Januar 2001
 Gelistet seit: 01. August 2009
 Letzte Änderung: 25. Oktober 2010
 Listing: https://opencaching.de/OC8BC3

2 gefunden
1 nicht gefunden
0 Bemerkungen
0 Beobachter
0 Ignorierer
8 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für 123    gefunden 2x nicht gefunden 1x Hinweis 0x

gefunden 20. Juni 2009 radioscout hat den Geocache gefunden

A very interesting riddle and a very beautiful place for this very large and well filled nice cache in a well known and very beautiful place.

We had much fun walking in this great landscape.

Many thanks for this nice cache and for showing us this great place.

in: geocoin

gefunden 10. April 2009 ufabra hat den Geocache gefunden

[8D][8D][8D] FTF [8D][8D][8D] 9:00 Uhr

Nach der gestrigen Pleite haben wir heute morgen um 4:41 Uhr (!!) eine Email vom Owner bekommen. Darin wurden uns einige berechnete Zwischenpunkte bestätigt, nicht aber die Cachekoordinaten. Stattdessen wurde uns aufgetragen, den von uns zitierten Wiki-Artikel noch mal aufmerksam zuende zu lesen.
Das haben wir dann auch getan und schnell die nun richtigen Cachekoordinaten berechnet. Soviel sei verraten: Bei einer graphischen Lösung müsste man schon äußerst genau zeichnen. Wir haben daher die Rechenvariante vorgezogen.

Von allen Caches im Mathedreieck haben wir hier die meisten Berechnungen durchgeführt und Zwischenpunkte ermittelt.

Wie alle Mathecaches da oben im Dreieck liegt auch dieser wieder an einer schönen Stelle. Morgens um 9:00 Uhr ist da auch wirklich keine Menschenseele.

Besten Dank für das aufwändige Rätsel und die schöne Cachebox.

IN: Flummi + Pin
OUT: TB

Viele Grüße,
Ulrich und Barbara

nicht gefunden 09. April 2009 ufabra hat den Geocache nicht gefunden

Heute war nicht unser Tag. Hier haben wir fast 90 Minuten erfolglos gesucht und nichts finden können. Verstecke gibt es genug.

So blieb uns leider nur das übliche Singmantau-Gefühl [:(].

Aber wir kommen bestimmt noch mal wieder.

Viele Grüße,
Ulrich und Barbara