Buscar Waypoint: 

archivado

 
Geocache Tradicional

Schutzhütte der Wölfe

Schutzhütte

por Chief Cody     Alemania > Hessen > Schwalm-Eder-Kreis

¡Atención! Este geocache es "archivado"! No es un contenedor físico a las coordenadas especificadas (o los que tienen que determinar). ¡El interés del lugar no es necesariamente la búsqueda!

N 51° 11.155' E 009° 26.467' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: micro
Estado: archivado
 Tiempo requerido: 0:20 h   Distancia del camino: 1.0 km
 Ocultos en: 02. agosto 2009
 Publicado desde: 02. agosto 2009
 Última actualización: 13. julio 2019
 Listado: https://opencaching.de/OC8BF7
También en la categoría de: geocaching.com 

17 encuentran
0 no encontrado
0 Notas
1 Maintenance log
0 Observado
0 Ignorado
104 Visitas
0 Los de imagenes
Historia Geokrety

Large map

   

Tiempo
Estacionales
Personas

Descripción    Deutsch (Alemán)

An diesem Ort haben die Wolfershäuser bis vor einigen Jahren noch ihr Waldfest gefeiert. Nun ist dieser idyllische Platz leider etwas heruntergekommen. Vor kurzem allerdings hat sich wohl jemand ein Herz gefasst und hier ein wenig aufgeräumt. Jetzt lädt er wieder zum verweilen ein. Wenn man so davor steht kann man sich das treiben beim Waldfest noch gut vorstellen…

Ayuda adicional   Descripción

vaara AJ Rpxr

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilidades

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por Schutzhütte der Wölfe    encuentran 17x no encontrado 0x Nota 0x Maintenance 1x

OC-Team archivado 13. julio 2019 mic@ has archived the cache

Bitte bei Statusänderungen, die auf geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com (GC1WP75) archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs auf geocaching.com lassen darauf schließen, dass der Cache nicht mehr zu finden ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

encuentran The geocache is in good or acceptable condition. 13. mayo 2018, 14:00 jorpe ha encontrado el geocache

Schnell gefunden, schönes Versteck!

encuentran 01. abril 2016, 11:26 kochstumpe ha encontrado el geocache

Vielen Dank für den netten cache

encuentran 24. marzo 2016, 20:38 DausWinK ha encontrado el geocache

Das schöne frühlingshafte Wetter musste heute einfach ausgenutzt werden. So entschloss ich mich hier eine Runde durch den Ort zu drehen. Diese Dose konnte schnell entdeckt werden.
Danke für den Cache.

encuentran 11. octubre 2015 keineahnung007 ha encontrado el geocache

Gut gefunden, gelogt und wieder versteckt.

Danke sagt keineahnung007

encuentran 17. marzo 2013 PN-Arlie ha encontrado el geocache

Dank des Hinweises schnell gefunden und geloggt.
Unser erster Cache in Hessen.
Danke fürs Zeigen!

Team PN-Arlie

encuentran 14. marzo 2013 Irudi ha encontrado el geocache

Ein geniales Versteck und ein sehr schönes Plätzchen. Danke.

encuentran 15. abril 2012 jörg1608 ha encontrado el geocache

Danke, heute gefunden!

encuentran 29. octubre 2011 WeWebo ha encontrado el geocache

Gesucht, gefunden und geloggt Lächelnd

DfdC ... WeWebo

encuentran 01. mayo 2011 John Hannibal Smith ha encontrado el geocache

Eine schöne Ecke. Hier kann man bestimmt gut feiern. Zum Glück war es heute ruhig hier. TFTC, Hannibal

encuentran 22. marzo 2011 Recon67 ha encontrado el geocache

Schöne Hütte und noch schöner, dass sie von freiwilligen Helfern wieder renoviert wird. Steht auch auf den Schildern, die dort hängen. Daher vorsichtig gesucht und auch gefunden.

TFTC
Recon

encuentran 07. febrero 2011 slentil ha encontrado el geocache

Heute war ich in dieser Gegend ein bisschen cachen. Nettes Örtchen für ein Versteck. Gut gefunden. Danke.

encuentran 19. noviembre 2009 brother ha encontrado el geocache

Heute im zweiten Anlauf und wieder längerer Sucherei doch noch gefunden! DANKE für den Cache.

encuentran 08. noviembre 2009 Polizei ha encontrado el geocache

Wir brauchten zwar keinen Schutz, aber einen Blick haben doch hiniein geworfen, um dan den cache zu kommen.

Danke
Polizei

encuentran 23. agosto 2009 steve.d ha encontrado el geocache

Auf ner schönen MTB Tour auch diesen gefunden und geloggt.
Schöner Platz der zum verweilen einlädt.
Vielen Dank und viele Grüße
Steve.D

encuentran 04. agosto 2009 kpit51 ha encontrado el geocache

Hier bin ich schon so oft dran vorbei gefahren und nie gesehen das dort eine Hütte ist.

Vielen Dank
Peter

encuentran 03. agosto 2009 Zipper 92 ha encontrado el geocache

Bei einer sehr spontanen Nacht und Nebelaktion mit Bluebirds geloggt.! TFTC Zipper 92 Laughing

encuentran 03. agosto 2009 Bluebirds ha encontrado el geocache

Schnell bei Dunkelheit mit Zipper92 geloggt. Grüße an Chief Cody, Bluebirds.