Recherche de Waypoint : 

archivé

 
Géocache traditionnel

Schutzhütte der Wölfe

Schutzhütte

par Chief Cody     Allemagne > Hessen > Schwalm-Eder-Kreis

Attention ! Cette géocache est "archivé"! Il n'y a pas une conteneur physique aux coordonnées spécifiées (ou déterminées). Dans l'intérêt de l'endroit il ne devrait pas être nécessairement à la recherche !

N 51° 11.155' E 009° 26.467' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : micro
Statut : archivé
 Temps nécessaire : 0:20 h   Distance : 1.0 km
 Caché en : 02. août 2009
 Affiché depuis : 02. août 2009
 Dernière mise à jour : 13. juillet 2019
 Inscription : https://opencaching.de/OC8BF7
Aussi listé au : geocaching.com 

17 trouvé
0 pas trouvé
0 Remarques
1 Log maintenance
0 Observateurs
0 Ignoré
104 Visites de la page
0 Images de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   

Temps
Saisonnier
Personnes

Description    Deutsch (Allemand)

An diesem Ort haben die Wolfershäuser bis vor einigen Jahren noch ihr Waldfest gefeiert. Nun ist dieser idyllische Platz leider etwas heruntergekommen. Vor kurzem allerdings hat sich wohl jemand ein Herz gefasst und hier ein wenig aufgeräumt. Jetzt lädt er wieder zum verweilen ein. Wenn man so davor steht kann man sich das treiben beim Waldfest noch gut vorstellen…

Indice additionnels   Déchiffrer

vaara AJ Rpxr

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilités

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour Schutzhütte der Wölfe    trouvé 17x pas trouvé 0x Note 0x Entretien 1x

OC-Team archivé 13. juillet 2019 mic@ a archivé la géocache

Bitte bei Statusänderungen, die auf geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com (GC1WP75) archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs auf geocaching.com lassen darauf schließen, dass der Cache nicht mehr zu finden ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. 13. mai 2018, 14:00 jorpe trouvé la géocache

Schnell gefunden, schönes Versteck!

trouvé 01. avril 2016, 11:26 kochstumpe trouvé la géocache

Vielen Dank für den netten cache

trouvé 24. mars 2016, 20:38 DausWinK trouvé la géocache

Das schöne frühlingshafte Wetter musste heute einfach ausgenutzt werden. So entschloss ich mich hier eine Runde durch den Ort zu drehen. Diese Dose konnte schnell entdeckt werden.
Danke für den Cache.

trouvé 11. octobre 2015 keineahnung007 trouvé la géocache

Gut gefunden, gelogt und wieder versteckt.

Danke sagt keineahnung007

trouvé 17. mars 2013 PN-Arlie trouvé la géocache

Dank des Hinweises schnell gefunden und geloggt.
Unser erster Cache in Hessen.
Danke fürs Zeigen!

Team PN-Arlie

trouvé 14. mars 2013 Irudi trouvé la géocache

Ein geniales Versteck und ein sehr schönes Plätzchen. Danke.

trouvé 15. avril 2012 jörg1608 trouvé la géocache

Danke, heute gefunden!

trouvé 29. octobre 2011 WeWebo trouvé la géocache

Gesucht, gefunden und geloggt Lächelnd

DfdC ... WeWebo

trouvé 01. mai 2011 John Hannibal Smith trouvé la géocache

Eine schöne Ecke. Hier kann man bestimmt gut feiern. Zum Glück war es heute ruhig hier. TFTC, Hannibal

trouvé 22. mars 2011 Recon67 trouvé la géocache

Schöne Hütte und noch schöner, dass sie von freiwilligen Helfern wieder renoviert wird. Steht auch auf den Schildern, die dort hängen. Daher vorsichtig gesucht und auch gefunden.

TFTC
Recon

trouvé 07. février 2011 slentil trouvé la géocache

Heute war ich in dieser Gegend ein bisschen cachen. Nettes Örtchen für ein Versteck. Gut gefunden. Danke.

trouvé 19. novembre 2009 brother trouvé la géocache

Heute im zweiten Anlauf und wieder längerer Sucherei doch noch gefunden! DANKE für den Cache.

trouvé 08. novembre 2009 Polizei trouvé la géocache

Wir brauchten zwar keinen Schutz, aber einen Blick haben doch hiniein geworfen, um dan den cache zu kommen.

Danke
Polizei

trouvé 23. août 2009 steve.d trouvé la géocache

Auf ner schönen MTB Tour auch diesen gefunden und geloggt.
Schöner Platz der zum verweilen einlädt.
Vielen Dank und viele Grüße
Steve.D

trouvé 04. août 2009 kpit51 trouvé la géocache

Hier bin ich schon so oft dran vorbei gefahren und nie gesehen das dort eine Hütte ist.

Vielen Dank
Peter

trouvé 03. août 2009 Zipper 92 trouvé la géocache

Bei einer sehr spontanen Nacht und Nebelaktion mit Bluebirds geloggt.! TFTC Zipper 92 Laughing

trouvé 03. août 2009 Bluebirds trouvé la géocache

Schnell bei Dunkelheit mit Zipper92 geloggt. Grüße an Chief Cody, Bluebirds.