Waypoint-zoeken: 

Gearchiveerd

 
Traditionele cache

Schutzhütte der Wölfe

Schutzhütte

door Chief Cody     Duitsland > Hessen > Schwalm-Eder-Kreis

Attentie! Deze cache is "Gearchiveerd"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 51° 11.155' E 009° 26.467' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: micro
Status: Gearchiveerd
 Benodigde tijd: 0:20 h   Lengte: 1.0 km
 Verborgen op: 02. augustus 2009
 Listed since: 02. augustus 2009
 Laatste verandering: 13. juli 2019
 Listing: https://opencaching.de/OC8BF7
Ook gepubliceerd op: geocaching.com 

17 Gevonden
0 Niet gevonden
0 Opmerkingen
1 Maintenance log
0 Volgers
0 Negeerders
104 Bekeken
0 Log pictures
Geokrety verleden

Large map

   

Time
Seasonal
Personen

Beschrijving    Deutsch (Duits)

An diesem Ort haben die Wolfershäuser bis vor einigen Jahren noch ihr Waldfest gefeiert. Nun ist dieser idyllische Platz leider etwas heruntergekommen. Vor kurzem allerdings hat sich wohl jemand ein Herz gefasst und hier ein wenig aufgeräumt. Jetzt lädt er wieder zum verweilen ein. Wenn man so davor steht kann man sich das treiben beim Waldfest noch gut vorstellen…

Gecodeerde hint   Decoderen

vaara AJ Rpxr

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hulpmiddelen

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van Schutzhütte der Wölfe    Gevonden 17x Niet gevonden 0x Opmerking 0x Maintenance 1x

OC-Team Gearchiveerd 13. juli 2019 mic@ has archived the cache

Bitte bei Statusänderungen, die auf geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com (GC1WP75) archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs auf geocaching.com lassen darauf schließen, dass der Cache nicht mehr zu finden ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Gevonden The geocache is in good or acceptable condition. 13. mei 2018, 14:00 jorpe heeft de cache gevonden

Schnell gefunden, schönes Versteck!

Gevonden 01. april 2016, 11:26 kochstumpe heeft de cache gevonden

Vielen Dank für den netten cache

Gevonden 24. maart 2016, 20:38 DausWinK heeft de cache gevonden

Das schöne frühlingshafte Wetter musste heute einfach ausgenutzt werden. So entschloss ich mich hier eine Runde durch den Ort zu drehen. Diese Dose konnte schnell entdeckt werden.
Danke für den Cache.

Gevonden 11. oktober 2015 keineahnung007 heeft de cache gevonden

Gut gefunden, gelogt und wieder versteckt.

Danke sagt keineahnung007

Gevonden 17. maart 2013 PN-Arlie heeft de cache gevonden

Dank des Hinweises schnell gefunden und geloggt.
Unser erster Cache in Hessen.
Danke fürs Zeigen!

Team PN-Arlie

Gevonden 14. maart 2013 Irudi heeft de cache gevonden

Ein geniales Versteck und ein sehr schönes Plätzchen. Danke.

Gevonden 15. april 2012 jörg1608 heeft de cache gevonden

Danke, heute gefunden!

Gevonden 29. oktober 2011 WeWebo heeft de cache gevonden

Gesucht, gefunden und geloggt Lächelnd

DfdC ... WeWebo

Gevonden 01. mei 2011 John Hannibal Smith heeft de cache gevonden

Eine schöne Ecke. Hier kann man bestimmt gut feiern. Zum Glück war es heute ruhig hier. TFTC, Hannibal

Gevonden 22. maart 2011 Recon67 heeft de cache gevonden

Schöne Hütte und noch schöner, dass sie von freiwilligen Helfern wieder renoviert wird. Steht auch auf den Schildern, die dort hängen. Daher vorsichtig gesucht und auch gefunden.

TFTC
Recon

Gevonden 07. februari 2011 slentil heeft de cache gevonden

Heute war ich in dieser Gegend ein bisschen cachen. Nettes Örtchen für ein Versteck. Gut gefunden. Danke.

Gevonden 19. november 2009 brother heeft de cache gevonden

Heute im zweiten Anlauf und wieder längerer Sucherei doch noch gefunden! DANKE für den Cache.

Gevonden 08. november 2009 Polizei heeft de cache gevonden

Wir brauchten zwar keinen Schutz, aber einen Blick haben doch hiniein geworfen, um dan den cache zu kommen.

Danke
Polizei

Gevonden 23. augustus 2009 steve.d heeft de cache gevonden

Auf ner schönen MTB Tour auch diesen gefunden und geloggt.
Schöner Platz der zum verweilen einlädt.
Vielen Dank und viele Grüße
Steve.D

Gevonden 04. augustus 2009 kpit51 heeft de cache gevonden

Hier bin ich schon so oft dran vorbei gefahren und nie gesehen das dort eine Hütte ist.

Vielen Dank
Peter

Gevonden 03. augustus 2009 Zipper 92 heeft de cache gevonden

Bei einer sehr spontanen Nacht und Nebelaktion mit Bluebirds geloggt.! TFTC Zipper 92 Laughing

Gevonden 03. augustus 2009 Bluebirds heeft de cache gevonden

Schnell bei Dunkelheit mit Zipper92 geloggt. Grüße an Chief Cody, Bluebirds.