Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache

Schöne Aussicht Uhlsdorf

Schöne Aussicht Uhlsdorf

von suchnase     Deutschland > Sachsen > Chemnitzer Land

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 50° 52.514' E 012° 38.413' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 0:15 h 
 Versteckt am: 07. August 2009
 Gelistet seit: 07. August 2009
 Letzte Änderung: 10. Juli 2012
 Listing: https://opencaching.de/OC8C6A
Auch gelistet auf: geocaching.com 

16 gefunden
0 nicht gefunden
2 Bemerkungen
1 Beobachter
0 Ignorierer
108 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Der Weg
Wegpunkte
Zeitlich
Saisonbedingt

Beschreibung   

Wieder habe ich einen Cache an einen schönen Aussichtspunkt versteckt. Ihr habt bei schönen Wetter bis zum Fichtelberg freie Sicht. Muggels gibt es kaum. Dieser Cache eignet sich für ein Fahrradausflug durch das Muldental. Es ist kein Schreibgerät im Cache vorhanden.

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Ehug Rhpu nhf qnaa svaqrg Vue vua nhpu.

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Landschaftsschutzgebiet Mulden- und Chemnitztal (Anteil Regierungsbezirk Chemnitz) (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Schöne Aussicht Uhlsdorf    gefunden 16x nicht gefunden 0x Hinweis 2x

Hinweis 10. Juli 2012 mic@ hat eine Bemerkung geschrieben

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

mic@ (OC-Support)

Hinweis 09. Juli 2012 MJ09322 hat eine Bemerkung geschrieben

Gesucht, nix gefunden. Bei GC ist er archiviert. Also liegt's wohl nicht an mir ...

gefunden 11. Dezember 2011 gribbus hat den Geocache gefunden

Ich bin am diesem Cache schon oft vorbei gefahren. Ist leicht zu finden. Man hat dort wirklich eine schöne Aussicht.

Vielen Dank an suchnase.

gefunden 06. November 2011 feuerlocke37 hat den Geocache gefunden

Sehr schöner Punkt zum Verweilen und in die Ferne schweifen. Vielen Dank.

PS. Eine Schildkröte will auf Reisen gehen.Zwinkernd

gefunden 28. August 2011 Philcaro hat den Geocache gefunden

Beim letzten mal wegen picknickender Muggels nicht loggen können, heute dafür umso schneller. Tolle Aussicht!
Danke

gefunden 23. Mai 2011 Plumps hat den Geocache gefunden

Hallo, wir gehören jetzt auch zur Geocacherfamilie und haben uns heute auf die Suche nach dem ersten Cache gemacht. Dieser war ohne Probleme zu finden. Trotz schönen Wetters wurde die Sicht zum Fichtelberg aber durch die Langenberger Höhe versperrt. Zwinkernd

gefunden 08. Mai 2011 Ikarus52 hat den Geocache gefunden

Bei herrlichsten Wetter heute diesen schönen Aussichtspunkt erreicht, mussten erst einen Motorradmuggel abwarten, bevor wir uns auf die Suche und das loggen machten konnten. Unsere Enkelin hatte das Döschen sehr schnell endeckt. Cool

gefunden 20. März 2011 Simsonfahrer hat den Geocache gefunden

Mein erster Cache ;D Thx fürs verstecken! Musste 30 Minuten warten, weil eine Muggelgruppe ausgerechnet dort Pause machen musste...

out: Anhänger & Korbmark

in: Zinnsoldat

gefunden 21. Februar 2011 Sutoyyy hat den Geocache gefunden

Gefunden ;) Schöner Platz.

gefunden 05. Juni 2010 pirol432 hat den Geocache gefunden

Ja diesen Platz kenne ich schon lange deshalb braucht ich kein GPS.
Nur zu empfehlen

Danke Team Pirol432

gefunden 20. Januar 2010 batou hat den Geocache gefunden

Nach etwas suchen doch gefunden und um 13:50 Uhr gelegt.

TFTC

gefunden 28. Dezember 2009 GeoIv hat den Geocache gefunden

Ebenfalls ein sehr schönes Versteck. Tolle Aussicht, trotz schlechter Sicht! 

Lob an das kreative Cache-Versteck! 

Weiter so! 

gefunden 07. November 2009 ChaosTeam hat den Geocache gefunden

Auf dem Heimweg hier noch kurz gehalten und die heute leider etwas trübe Aussicht genossen.

Danke fürs Zeigen sagt das
ChaosTeam

gefunden 25. September 2009 knox09 hat den Geocache gefunden

Ein sehr schöner Ort, danke fürs zeigen!

Viele Grüße vom Team knox09

gefunden 17. September 2009 Zeitenwanderer hat den Geocache gefunden

Im Rahmen meiner Tradi-Tour von "Suchnase"-Caches schnell und gut gefunden. Nettes Versteck an schönem Punkt. Nur die Aussicht war heute nicht so toll. Die Schaf-Muggels schauten beim Suchen zu, doch sie riefen nur Mäh und guckten dumm.

gefunden 15. September 2009 robge hat den Geocache gefunden

Schöner Blick auf den Rabensteiner Höhenzug, leider wars einigermaßen diesig. Vielen Dank!

gefunden 03. September 2009 De SusHi - BAndE hat den Geocache gefunden

Schöne Aussicht auch bei Vollmond! Der Mond gab uns sozusagen den Hinweis. Wink


Lg. LittelAngel & Team

gefunden 30. August 2009 Ermaco hat den Geocache gefunden

Wirklich eine schöne Aussicht!Gut und schnell gefunden. Und wir konnten uns mal als Erste einschreiben :-).

Danke sagt Ermaco