Buscar Waypoint: 

archivado

 
Geocache Tradicional

Radweg nach Hartward 1

por Wild Cards     Alemania

¡Atención! Este geocache es "archivado"! No es un contenedor físico a las coordenadas especificadas (o los que tienen que determinar). ¡El interés del lugar no es necesariamente la búsqueda!

N 53° 40.480' E 007° 40.115' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: micro
Estado: archivado
 Tiempo requerido: 0:30 h   Distancia del camino: 1.5 km
 Ocultos en: 07. agosto 2009
 Publicado desde: 09. agosto 2009
 Última actualización: 22. febrero 2013
 Listado: https://opencaching.de/OC8CA8

6 encuentran
1 no encontrado
3 Notas
3 Observado
0 Ignorado
227 Visitas
0 Los de imagenes
Historia Geokrety

Large map

   

Tiempo
Estacionales
Personas

Descripción    Deutsch (Alemán)


Während unseres Sommerurlaubs an der Nordsee durften wir viele tolle Caches heben, die uns an so manchen interessanten und schönen Ort geführt haben. Als kleines Dankeschön für die einheimischen Geocacher haben wir uns erlaubt, insgesamt vier einfache Tradis zu legen, die Euch ein paar weitere nette Plätze in Eurer Gegend zeigen sollen. Wir hoffen, dass Ihr Freude an den Dosen haben werdet. Für Urlaubscacher bieten die von uns gelegten Dosen vielleicht eine willkommene Erweiterung des bereits sehr ansprechend gestalteten Cachenetzes entlang der Küste.




Und hier geht es zu den weiteren von uns im Urlaub gelegten Caches:

"Pferdeweg zum Strand"

"Radweg nach Hartward 2"

"Radweg nach Hartward 3"















Stift nicht vergessen!

„Radweg nach Hartward 1“

Jeder der drei Caches dieser Reihe liegt an einem wirklich schönen Radweg, der von der Verbindungsstraße von Neuharlingersiel nach Esens etwa einen Kilometer südlich von „Großholum“ nach Westen abzweigt und einen nach ca. 4,4 km durch herrliche Natur nach Hartward bringt.

Die Strecke ist zwar theoretisch auch mit dem Pkw befahrbar, doch sollte man sich nicht die Freude nehmen, den Weg per Fahrrad oder zu Fuß zu absolvieren. Es lohnt sich.
Wir haben daher bewusst darauf verzichtet, die Dosen besonders „trickreich“ zu verstecken.
Sie sind alle kindgerecht auffindbar, so dass auch kleine Geocacher problemlos zu ihren Erfolgserlebnissen kommen sollten.
Daher haben wir die Abstände zwischen den Dosen auch mit Absicht relativ gering gewählt, damit die Geduld der „jungen Dosensucher“ nicht übermäßig in Anspruch genommen wird.
Bitte achtet darauf, dass die Tarnung der Dosen möglichst erhalten bleibt. Die Spoilerbilder bzw. Hints sollten leichte Funde garantieren.

Viele Grüße aus dem Ruhrpott in den „Hohen Norden“
Die Wild Cards

Ayuda adicional   Descripción

Va rvare Nfgtnory. Fvrur Sbgb.

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Imagenes

Spoiler 1
Spoiler 1

Utilidades

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por Radweg nach Hartward 1    encuentran 6x no encontrado 1x Nota 3x

Nota 22. febrero 2013 Mrs.Pommelhorst han escrito una nota

Wie zuvor angekündigt erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren. Bitte gib dabei den OC... Wegpunkt mit an.

Mrs.Pommelhorst (OC-Support)

Nota 11. enero 2013 Mrs.Pommelhorst han escrito una nota

Den vorliegenden Logs/einer vorliegenden Meldung zufolge ist der Cache beschädigt/unvollständig/weg. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sollte innerhalb eines Monats (d.h. bis zum 11.02.2013) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren.
Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, kann dies durch den Owner selbstständig wieder geändert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren. Bitte gib dabei den OC... Wegpunkt mit an.

Mrs.Pommelhorst (OC-Support)

no encontrado 24. noviembre 2012 Campertrollis no han encontrado el geocaching

Der ist defintiv weg ! Vielleicht könnte sich der Owner in seinem nächsten Urlaub doch mal drum kümmern !

Trotzdem schöne Wanderung gemacht. LG die Campertrollis.

Nota 27. junio 2011 5 Hasen han escrito una nota

Ich wette, der ist weg. Habe ihn auch nicht gefunden. Aber die Radtour ist prima :D

encuentran 28. julio 2010 Schnuffibaer ha encontrado el geocache

Wir haben ihn gefunden. Unsere Koordinaten haben nicht ganz übereingestimmt. Hat trotzdem Spaß gemacht.

encuentran 11. abril 2010 eyberg40 ha encontrado el geocache

Den haben wir aber gefunden. Lag recht ungetarnt herum. Cache nass musste erst mal trockengelegt werden. Haben noch ne´Tüte spendiert und wieder getarnt. Hoffe der überlebt wenigstens.Smile

encuentran 24. septiembre 2009 mangicool ha encontrado el geocache

Bei strengem Gegenwind schnell gefunden.

LG

Mangicool

encuentran 12. agosto 2009 paya ha encontrado el geocache

Mit Gästen schnell gefunden. TFTC paya

encuentran 10. agosto 2009 Tembo ha encontrado el geocache

 
Die neuen Caches in der Homezone bei geocaching.com und opencaching.de wollten heute unbedingt gesucht werden. Also habe ich ihnen den Gefallen getan und bin mit dem MTB angereist.

Ich glaube nicht, dass dieser Cache lange erhalten bleibt. Der Wind oder Muggel werden schon dafür sorgen, dass der Behälter nicht lange vor Ort ist.

Auf meiner MTB-Tour kam ich an folgendes Caches vorbei:
GC1X0VR - "Hamster"-Gold
GC1X0VF - Nordwerdum-Wallum
OC8CA8 - Radweg nach Hartward 1
OC8CA9 - Radweg nach Hartward 2
OC8CAA - Radweg nach Hartward 3
GC1HJXJ - Esens Marktplatz
GC1V7AF - Altes Klostertief - Bensersieler Sieltief
 

encuentran 09. agosto 2009 ralhartm ha encontrado el geocache

Hallo,

heute hab ich zufällig festgestellt, es gibt was neues in der Homezone, also bin ich los und bin schnell fündig um 16:55 Uhr geworden. Fast wäre ich an diesem Cache vorbeigefahren, da ich erst Nr.2 auf dem Sucher hatte. Als ich einem Landwirt ausweichen musste ist mir der Fehler aber aufgefallen.

 

Hoffentlich hält die Tarnung lange genug.

 

Vielen Dank für diesen Cache

 ralhartm