Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache

Ab durch die Hecke!!!

Wie der name schon sagt "Ab durch die Hecke" oder halt aussen dran vorbei ;)

von EqUiLiBrIuM     Deutschland > Hessen > Hersfeld-Rotenburg

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 51° 02.870' E 009° 56.252' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: archiviert
 Versteckt am: 09. August 2009
 Gelistet seit: 10. August 2009
 Letzte Änderung: 08. November 2020
 Listing: https://opencaching.de/OC8CC1
Auch gelistet auf: geocaching.com 

5 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
2 Wartungslogs
2 Beobachter
0 Ignorierer
127 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Gefahren
Der Weg
Wegpunkte

Beschreibung   

Wie euch schon aufgefallen sein müsste bin ich total fasziniert vom ehemaligen Bundeswehrgelände es gibt so viele Plätze wo man/n einen Cache verstecken kann, doch dieser Platz ist wie ich finde durch seinen schönen Blick nach Weißenhasel und Nentershausen .
Der Name des Caches verrät schon so einiges und wenn ihr euch das Spoilerfoto anseht müsste das Heben eigendlich sehr schnell gehen, von den Koordinaten sind es ca. 10m umkreis.
Es kann sehr gut sein das ihr von Mugglern auf vier und ab und zu auch auf zwei Beinen beobachtet werdet. Von hier habt ihr einen wunderschönen Blick auf den Tannenberg wo auch ein sehr schöner Cache versteckt ist so nun wünsche ich euch viel Spaß beim suchen !!!

 

 

BITTE AUCH BEI GEOCACHING.COM LOGGEN!!! 

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

hagre Fgrvara

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Ab durch die Hecke!!!    gefunden 5x nicht gefunden 0x Hinweis 0x Wartung 2x

OC-Team archiviert 08. November 2020 mic@ hat den Geocache archiviert

Wie zuvor angekündigt erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Falls Hilfestellung gewünscht ist, dann einfach mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

OC-Team momentan nicht verfügbar Der Cache benötigt Wartung. 08. Oktober 2020 mic@ hat den Geocache deaktiviert

Den Logs auf geocaching.com (GC1X1C4) zufolge befindet sich der Cache in einem sehr schlechten Zustand. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sobald der Cache vom Owner gewartet wurde, so kann dieses Listing durch ihn selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden. Sollte innerhalb eines Monats (08.11.2020) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

gefunden 01. März 2010 Kalle Blomquist hat den Geocache gefunden

Bei unfreundlichem wetter den Cache gut gefunden - er lag auf dem anliegenden Acker...

Die Dose hat leider einen Riß.

Coin reingelegt.

gefunden 30. August 2009 Amabella hat den Geocache gefunden

Schon vor ein paar Tagen geloggt. 

gefunden 12. August 2009 steviehase hat den Geocache gefunden

Danke an Nisi0303.TFTC

gefunden 10. August 2009 Nisi0303 hat den Geocache gefunden

schnell gefunden,

Niis0303

gefunden 10. August 2009 B-Engel72 hat den Geocache gefunden

Mit Nisi0303 zum cachen unterwegs und schnell gefunden...Wink

B-Engel72