Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache

Wernsbacher Fenster

von Stanmaja     Deutschland > Bayern > Ansbach, Landkreis

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 49° 16.195' E 010° 47.870' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: archiviert
 Versteckt am: 14. August 2009
 Gelistet seit: 14. August 2009
 Letzte Änderung: 28. Mai 2012
 Listing: https://opencaching.de/OC8D52
Auch gelistet auf: geocaching.com 

13 gefunden
0 nicht gefunden
1 Hinweis
1 Beobachter
1 Ignorierer
123 Aufrufe
2 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Zeitlich
Saisonbedingt

Beschreibung   

Auf dem Hochwasserdamm von Wernsbach wurde das "Wernsbacher Fenster" aufgestellt.

Wenn man durch dieses Richtung Osten blickt kann man die Kirche von Wernsbach (St. Laurentius)bewundern

 

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Wernsbacher Fenster    gefunden 13x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

Hinweis 28. Mai 2012 mic@ hat eine Bemerkung geschrieben

Bitte bei Statusänderungen die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern. Analog zu GC setze ich den Status für diesen Cache jetzt auch auf "Archiviert".

mic@ (OC-Guide)

  Neue Koordinaten:  N 49° 16.195' E 010° 47.870', verlegt um 42 Meter

gefunden 01. November 2010 flashgordon77 hat den Geocache gefunden

Habe bei schönem Novemberwetter denn cache ohne probleme  gefunden

Bilder für diesen Logeintrag:
das Fensterdas Fenster

gefunden 14. Oktober 2010 wuffy hat den Geocache gefunden

Die Koordinaten stimmten schon genau zu einer Location, die ich als Versteck auch gewählt hätte, aber die Dose war weg, vielen Dank für die Logerlaubnis via Foto (GC)

14.30 Uhr - TFTC

gefunden 18. September 2010 KW1977 hat den Geocache gefunden

Bei dem Fenster hat doch tatsächlich einer die Scheibe rausgeschlagen, unter den imaginären Scherben den Cache aber trotzdem schnell gefunden.

TFTC & Grüße
das-sadistenteam

gefunden 10. August 2010 bibliothekar hat den Geocache gefunden

Ja da bin ich dann drübergestolpert^^ TFTC

gefunden 10. August 2010 ChBauer hat den Geocache gefunden

Zusammen mit bibliothekar gefunden TFTC

gefunden 24. Juli 2010 marco2206 hat den Geocache gefunden

Nach kurzer Suche den Cache gleich entdeckt, doch fast wäre er mir komplett in das Versteck gerutscht. Schöner Ort und die Sonne hat sich dann auch noch blicken lassen. Danke für den Cache.

Bilder für diesen Logeintrag:
Wernsbacher FensterWernsbacher Fenster

gefunden 13. Mai 2010 Nancy73 hat den Geocache gefunden

Haben den Cache am 13.05.2010 um 15:02 Uhr gefunden - Hurra !

...sind aber erstmal dreimal drumherum "gestolpert" :o)

Danke für den Cache ! Es grüsst Nancy73 mit Suchtrupp ! 

gefunden 04. April 2010 caci_ hat den Geocache gefunden

Danke fuer dieses Osterei! TFTC :-)

gefunden 27. Dezember 2009 famila hat den Geocache gefunden

Nach dem Bahnhof war auch der nicht schwer. Stress-Log bevor Spaziermuggles um die Ecke kommen.

Das war's für heute - ab nach Hause.

Danke sagt famila

gefunden 18. Oktober 2009 chripa hat den Geocache gefunden

Auch hier kamen wir Dank unseres Fahrers Elfenauge schnell zum Ziel.
Danke für den Cache.
an_chripa

gefunden 17. Oktober 2009 Wuhler hat den Geocache gefunden

Kenne den Platz gut,
 
fahr immer als Lokführer diese Strecke entlang! 
Danke für die schön Runde!
 

gefunden 06. September 2009 geo-pate hat den Geocache gefunden

15:30

Auf unserer heutigen Micro-Runde schnell gefunden.

Danke für den Cache

geo-pate

gefunden 19. August 2009 RadioLunaTeam hat den Geocache gefunden

Haben wir auf einer abendlichen Mini-Cache-Tour mit Blick durchs Fenster "mitgenommen" - Das Radio Luna Team bedankt sich