Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Drive-In-Geocache

Kirchrother Drive in Cache 1#

Hinundmit

von Schweinebagger     Deutschland > Bayern > Straubing-Bogen

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 48° 57.665' E 012° 31.972' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: archiviert
 Versteckt am: 14. August 2009
 Gelistet seit: 14. August 2009
 Letzte Änderung: 22. Oktober 2010
 Listing: https://opencaching.de/OC8D55
Auch gelistet auf: geocaching.com 

17 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
0 Beobachter
0 Ignorierer
39 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Infrastruktur
Der Weg
Zeitlich
Saisonbedingt

Beschreibung   

Kirchrother Drive in Cache 1#

Dieser Micro sollte sowohl vom Beifahrerfenster eines PKW, als auch bequem mit Fahrrad, zu Fuß, mit Kinderwagen, Sattelschlepper, Trecker - oder so zu machen sein

PET-Flaschenrohling bitte einen Stift mitbringen!

Viel Spaß beim Suchen.

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Naturpark Bayerischer Wald (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Kirchrother Drive in Cache 1#    gefunden 17x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 25. Mai 2010 d0wnl0rd hat den Geocache gefunden

Auf der heutigen Straubing-Tour war dieser Drive-In natürlich ein Muss [:D] Vielen Dank für den Cache. <i>(#2796)</i>

gefunden 01. Mai 2010 Faol hat den Geocache gefunden

Das war unser erster Smile, aber bestimmt nicht unser letzter.
TFTC  -  Faol

 

gefunden 27. April 2010 Jingx hat den Geocache gefunden

Schöner Drive in... nach kurzeitigemtomatenaufdenaugen direkt davor gestanden! TFTC

 

gefunden 11. April 2010 wolf-cacher hat den Geocache gefunden

Ein echter Drive-Inn. Gesucht haben wir allerdings dann doch ein paar Minuten. Danke für den Cache!

gefunden 10. April 2010 Maddonny hat den Geocache gefunden

schnell gefunden
TFTC, Maddonny

gefunden 02. April 2010 J.Hahn hat den Geocache gefunden

Heute mal mit meiner "Großen" eine Radeltour gemacht und dabei die Kirchrother Caches besucht... hat ihr viel Spaß gemacht, und mir sowieso :-)


gefunden 11. Dezember 2009 KW1977 hat den Geocache gefunden

auf meiner heutigen runde auch hier mal nen kurzen stop gemacht.
gleich gefunden und sofort weiter zum nächsten.. :-)

TFTC

das-sadistenteam

gefunden 15. Oktober 2009 Laufrunde_Klettbach hat den Geocache gefunden

Eigentlich sind wir ja Fans von Caches mit Wanderungen, aber einfach mal so aus dem Autofenseter greifen hatte schon was für sich

Gruß von der Laufrunde Klettbach!

gefunden 15. Oktober 2009 chilifarmer hat den Geocache gefunden

Hihi, der war lustig. Die Laufrunde Klettbach wollte es gar nicht glauben, dass wir nicht auszusteigen brauchen. Coole Idee, ich hätte immer gedacht die sind innen komplett hohl?

Danke und viele Grüße,

chilifarmer

gefunden 26. September 2009 Foschal hat den Geocache gefunden

Ein schneller Drive-In zu dunkler Stunde.
TFTC  Foschal

gefunden 26. September 2009 HH58 hat den Geocache gefunden

Als letzten Cache dieses Tages, oder besser gesagt dieser Nacht, genauso schnell gefunden wie den anderen Drive-In.

TFTC !

gefunden 06. September 2009 hihatzz hat den Geocache gefunden

Nach unserem Tierparkbesuch auf dem Heimweg schnell gefunden.
Auch wir haben einen echten Drive-In daraus gemacht.

Es dankt für's Doserl,
team hihatzz (#931)

gefunden 02. September 2009 SDBH-R hat den Geocache gefunden

Der letzte in Kirchroth auf meiner heutigen Cache-Rennrad-Runde. Exakt bei den Koordinaten angehalten, ohne Absteigen die Dose aus dem bekannten Versteck geholt und geloggt. Ideale Kombination aus Cachen und Rennradeln, macht echt Spaß so . Jetzt wieder zurück nach R.
Danke für die Dose!!!!

gefunden 15. August 2009 Cacher09 hat den Geocache gefunden

Noch ein schneller Hin und Mit!
TFTC! MfG Cacher09

gefunden 01. August 2009 JohnDeg hat den Geocache gefunden

Hat Spaß gemacht! Das hat man doch nicht alle Tage Cool

Danke fürs Doserl und viele Grüße,

Reinhard

gefunden 29. Juli 2009 Schmusebär & Indidde hat den Geocache gefunden

Von fast 1500 Caches unser Zweiter, den Indidde vom Beifahrerfenster aus loggen konnte . Ein echter "Drive In" .

Viele Grüße von Schmusebär & Indidde
OC#506 / 10:25

gefunden 26. Juli 2009 st._klein hat den Geocache gefunden

Einfach aber toll gemacht. Ein schneller hin und mit. :-)