Buscar Waypoint: 

archivado

 
Quiz Geocache

Wasserkraft

por novofoto     Alemania > Bayern > Mühldorf a. Inn

¡Atención! Este geocache es "archivado"! No es un contenedor físico a las coordenadas especificadas (o los que tienen que determinar). ¡El interés del lugar no es necesariamente la búsqueda!

N 48° 09.122' E 012° 18.805' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: pequeño
Estado: archivado
 Tiempo requerido: 1:00 h   Distancia del camino: 1.1 km
 Ocultos en: 17. agosto 2009
 Publicado desde: 15. agosto 2009
 Última actualización: 14. junio 2012
 Listado: https://opencaching.de/OC8DA3
También en la categoría de: geocaching.com 

5 encuentran
0 no encontrado
0 Notas
0 Observado
0 Ignorado
65 Visitas
0 Los de imagenes
Historia Geokrety

Large map

   

Peligroso
Infraestructura
Ruta
Waypoints
Estacionales
Necesita preparación

Descripción    Deutsch (Alemán)

Einstimmung

Bild1

Einführung

Am Wasserkraftwerk beginnt der Uferweg und zieht sich ein Stück des Inn's entlang. Wer Lust und Laune hat, kann auch noch über das Cacheversteck hinaus weiter gehen. Es lohnt sich eventuell ein Fernglas und Kamera dabei zu haben (falls so was nicht schon Standard ist), weil am gegenüberliegenden Ufer eine kleine Vogelbrutstätte ist.

Wie gesagt, das ist ein Geheimplatz. Damit das für Uneingeweihte auch so bleibt, folgt nun ein multiver Rästelcache. Willst Du zu den Wissenden gehören, musst Du vorher einige Dinge herausfinden.

Die Fragen lassen sich nicht vor Ort klären und brauchen daher etwas Vorarbeit im Internet.

Viel Spaß beim Raten und Suchen wünscht Euch novofoto.

Utilidades

Este geocache está probablemente en las siguientes áreas protegidas (Info): FFH-Gebiet Innauen und Leitenwälder (Información)

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por Wasserkraft    encuentran 5x no encontrado 0x Nota 0x

encuentran 11. noviembre 2010 exilis ha encontrado el geocache

Ein schöner Spaziergang heute mit absolut ruhigem Innwasser. Hat mir sehr gut gefallen, dieser bald nicht mehr unbekannte Uferweg.

encuentran 05. agosto 2010 ingo_3 ha encontrado el geocache

Da sich mir die Checker bei den einzelnen Stationen bei einem Multi nicht erschlossen, habe ich beschlossen es müss ein Myst sein und daheim die Finalkoordinaten ermittelt.
Vor Ort war es dann etwas schwieriger auf kurzem Weg zur Dose zu gelangen. Na so 200 m werden es wohl gewesen sein und ein paar Höhemeter ;-)
Dose gut gefunden.

Danke

ingo_3

encuentran 15. noviembre 2009 ng-ebe ha encontrado el geocache

wenn schon der Cachetitel gleich ist:
siehe Log bei GC
schöner Cache trotzdem - Danke

encuentran 19. septiembre 2009 Tharandter ha encontrado el geocache

Hier hin hatte es mich bereits im September verschlagen. Danke für den schönen Inncache! TH

encuentran 21. agosto 2009 Spidermike72 ha encontrado el geocache

Team Letalis

Leider nur zweiter waren um eine Stunde zu spät *Grins*

war ein richtig schöner Marsch,schöner platz

Thx für den Cache

Michael Leibelt