Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Drive-In-Geocache

Notruf B 300

Hinundmit

von Schweinebagger     Deutschland > Bayern > Pfaffenhofen a. d. Ilm

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 48° 36.136' E 011° 25.385' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: archiviert
 Versteckt am: 18. August 2009
 Gelistet seit: 18. August 2009
 Letzte Änderung: 11. Oktober 2010
 Listing: https://opencaching.de/OC8E0B
Auch gelistet auf: geocaching.com 

9 gefunden
0 nicht gefunden
2 Bemerkungen
0 Beobachter
0 Ignorierer
26 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Infrastruktur
Zeitlich
Saisonbedingt

Beschreibung   

Notruf B 300

Dieser Micro sollte sowohl mit einen PKW, als auch bequem mit Fahrrad, zu Fuß, mit Kinderwagen, Sattelschlepper, Trecker - oder so zu machen sein

Bitte einen Stift mitbringen!

Viel Spaß beim Suchen.

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Landschaftsschutzgebiet Paartal (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Notruf B 300    gefunden 9x nicht gefunden 0x Hinweis 2x

gefunden 07. Oktober 2010 kurzweil.de hat den Geocache gefunden

...unser start, die so geliebte natur mal mit anderen sinnen zu sehen, begann ganz spontan kurz vor mitternacht. nur kurz haben wir überlegt ob wir eine nummer wählen und hilfe rufen icon_smile_wink.gif. wir haben eine weile gebraucht aber frauchen hat schon nach kurzer zeit behänd den richtigen griff angesetz. und siehe da ... die erste dose war gehoben icon_smile_big.gif groß war die freude ... TFTC BY TEAM KURZWEIL.DE

This entry was edited by kurzweil.de on Saturday, 10 July 2010 at 17:46:29.

gefunden 02. Mai 2010 pauliklaus hat den Geocache gefunden

Dank dieser doch recht bekannte, urbanen Methode ging es hin und wieder weg.

DFDC
Klaus

gefunden 10. April 2010 Noki&Floh hat den Geocache gefunden

Schnell mal angehalten und die Dose geborgen.
#432, 14:58, T4TC!

gefunden 27. Februar 2010 jlod hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden, das interessante dabei das ich erst vor 2 Tagen ein Cache mit der exakt gleichen Versteckmethode gefunden hatte, und diese Versteckmethode vorher nie untergekommen ist.
Gruß Hans

gefunden 15. Februar 2010 Foschal hat den Geocache gefunden

Ein schneller Hin-und-Mit.
TFTC  Foschal

gefunden 28. Dezember 2009 JYQ hat den Geocache gefunden

Hai,

 so, heute noch mal vorbeigeschaut und auch gleich gefunden, eigentlich mein Junior. Größe ist nicht immer von Vorteil ;-)

 TftC

  Neue Koordinaten:  N 48° 36.136' E 011° 25.385', verlegt um 3.7 km

gefunden 27. Dezember 2009 Todes_Engel_w hat den Geocache gefunden

Zusammen mit Aetschgard und kleinerpunk schnell gefunden!
TFTC

Hinweis 27. Dezember 2009 badgonzo hat eine Bemerkung geschrieben

Da es mein erster Cache war und ich laut den Coordinaten mitten ins Feld gemüsst hätte obwohl er mit dem Auto zu machen sei, hatte ich schon an meinem GPS-Gerät gezweifelt. Heute beim Log habe ich den Fehler gelesen und werde den Cache bei nächster Gelegnheit nochmals suchen. Trotzdem DANKE und auf ein neues.

Hinweis 27. Dezember 2009 JYQ hat eine Bemerkung geschrieben

Hai,

 haben den Cache leider nicht gefunden. Laut Koordinaten liegt der Cache mitten auf einem Feld.

 Jetzt wo wir wieder zu hause sind, habe ich noch mal alles nachgeschaut. Bei geocache ist anscheinend die richtige Koordinate angegeben, hier bei OC die falsche.

Statt N40°38.136 sollte es wohl N40°36.136 heissen.

 Am meisten Ärgert es mich ja, das ich eigentlich beim Cache vorbeigefahren bin, als ich zu den "falschen" Koordinaten gefahren bin.

Hat dennoch spass gemacht. Werde morgen gleich noch mal hin fahren!

gefunden 26. September 2009 SDBH-R hat den Geocache gefunden

Ein wohlbekanntes Versteck, so daß sich hier der Cache wirklich vom Fenster der Fahrer- bzw. Beifahrertür aus loggen läßt.
Danke für die Dose!!!

gefunden 29. August 2009 HH58 hat den Geocache gefunden

Auf Anhieb gefunden. Dieses Versteck zählt ja inzwischen fast schon zu den standardisierten Klassikern ... TFTC !