Ricerca waypoint: 

archiviata

 
Geocache Tradizionale

Unsere Heide

Auf dem Feld und im angrenzendem Wald hab ich als Kind gespielt.

di kamy1     Germania > Nordrhein-Westfalen > Minden-Lübbecke

Attenzione! Questa geocache è "archiviata"! Non c'è un contenitore fisico alle coordinate specificate (o a quelle che devono essere determinate). L'interesse del luogo non è necessariamente la ricercare!

N 52° 25.031' E 008° 22.077' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: grande
Stato: archiviata
 Nascosta il: 21. agosto 2009
 Pubblicata dal: 21. agosto 2009
 Ultimo aggiornamento: 27. luglio 2015
 Listing: https://opencaching.de/OC8E68
Pubblicata anche su: geocaching.com 

16 trovata
0 non trovata
1 Nota
1 Log manutenzione
0 Osservata
0 Ignorata
106 Pagina visite
0 Log immagini
Storia Geoketry

Mappa grande

   

Tempo
Stagionale

Descrizione    Deutsch (Tedesco)

Dieser Cache ist mein erster eigener und da bot sich diese Gegend gradezu an.

Er ist eigendlich nicht schwer zu finden wenn man genau hinguckt.

Viel Spaß beim suchen und finden!

In: Edelstahlkugel,Schneckengehäuse,Kleine Taschenlampe,Logbuch

kamy

Utilità

Questa geocache probabilmente è situata in una riserva naturale (Info): Landschaftsschutzgebiet LSG-Altkreis Luebbecke (Informazioni)

Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Geokrets

Fehls Erster di Fehl

Log per Unsere Heide    trovata 16x non trovata 0x Nota 1x Manutenzione 1x

archiviata 27. luglio 2015 kamy1 ha archiviato la cache

trovata 25. luglio 2013 Ser Toro ha trovato la geocache

Auf einet Bohmte/Dielingen Tour mit heidirules gut gefunden. Danke

trovata 22. luglio 2012 Janni-Marie ha trovato la geocache

CoolHurra Cache gefunden. Haben eine Murmel raus genommen. Dafür Ü-Ei-Goldbär reingelegt.

trovata 30. giugno 2012 dieDela ha trovato la geocache

Schnell gefunden.Tolles Versteck.Vielen Dank

trovata 20. maggio 2012 schledi99 ha trovato la geocache

War ein schneller Cache für zwischendurch, aber der Behälter ließ uns doch erste einmal inne halten!

trovata 16. marzo 2012 NisiFabi2012 ha trovato la geocache

Haben den Cache schnell finden können. Das Versteck ist doch eigentlich nicht zu verfehlen :)

 

DFDC NisiFabi2012

trovata 11. febbraio 2012 stedi_de ha trovato la geocache

Schnell gefunden.

trovata 13. giugno 2011 Imperator78 ha trovato la geocache

wirklich ein schöner Cache!

trovata 22. gennaio 2011 AL006 ha trovato la geocache

Nach kurzer Suche gefunden. Prima Dose.
Danke dafür.

AL006

trovata 21. agosto 2010 estrellas ha trovato la geocache

Auf dem Weg zu R.I.P. konnten wir diese Dose noch entdecken. Hier haben wir etwas länger gewartet, bis sich zwei dort parkende Autos aus dem Staub machten.
Vielen Dank von estrellas

trovata 31. luglio 2010 Alle Neune ha trovato la geocache

Wow, schöne grosse Box in interessantem Versteck. [^] Zum Glück brauchten wir nicht 'nebenan' rein.[;)] Schöne Gegend und wirklich mugglefrei gefunden. Leider hatten wir keine adäquaten Tauschgegenstände dabei und downtraden wollten wir nicht! DFDC und viele Grüsse aus Bieren, Alle Neune [:)] -TB

trovata 13. febbraio 2010 Die kleinen Forscher ha trovato la geocache

Sehr schöner Cache trotz Eis und Schnee!

Danke!

trovata 01. dicembre 2009 Trinitus ha trovato la geocache

Diesen Cache heute als letzten gehoben! Tolle Kiste!

in: Schlumpf

out: Taschenlampe

 TFTC

trovata 17. ottobre 2009 ENKS-Crew ha trovato la geocache

super tauschcache,die kids waren begeistert!

 

out: travelbug,furby,laster

in:DVD,quartett,taschenbuch

 

tftc

 

ENKS - Crew

Nota 16. ottobre 2009 kamy1 ha scritto una nota

Heute hab ich den Cachebehälter gegen einen größeren getauscht.

Jetzt sind viele schöne Sachen zum tauschen drin und groß genug sollte er auch sein.

trovata 14. ottobre 2009 Avantis ha trovato la geocache

Ein schöner Cache mit einer schönen Dose. Ob der Owner das gleiche zweite Hobby hat wie wir??? Diesen Cache haben wir aber ausnahmsweise nicht mit dem MB sondern mit dem Cachemobil gesucht und gefunden.

#0396, 12.00

TFTC sagen die Avantis

trovata 20. settembre 2009 Coach-Potatoes ha trovato la geocache

WinkHabe bei meiner Fahrrad-Rundreise diesen Cache als letzten gesucht und gefunden. Diese kleinen Wege bin ich auch zum erstenmal gefahren.Den Cache habe ich erst beim zweiten hinschauen entdeckt. Sehr schön versteckt und vielen Dank.

trovata 30. agosto 2009 Team MarSti ha trovato la geocache

Nachdem wir unser kaputtes Navi eingeschickt hatten, ist nun ein neues angekommen. Das mussten wir natürlich gleich einweihen. Also ging`s spontan auf zu zwei Caches in der Nähe. Vielen Dank für den Cache!
In: TB
Out:Coin