Hintcache "Night Owl Home of TB2J3E1"
von Team Handi
Deutschland > Hessen > Lahn-Dill-Kreis
Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!
|
|
||||
|
Zeitlich |
![]() |
Saisonbedingt |
![]() |
Benötigt Werkzeug |
![]() ![]() |
Beschreibung
Der Cache besteht aus zwei Stationen. Die erste Station wird ringsum durch UV Markierungen gekennzeichnet und enthält eine Liste mit Koordinaten an denen sich die Grünmuggels gerne rumtreiben. (Wenn Ihr wollt könnt Ihr diese also umgehen). Die letzte Station ist das Final. Jede Station ist mit einem elektronischen Helferlein ausgestattet! (Setzt eure Taschenlampen also sinvoll ein)
Parken könnt Ihr bei: N 50° 46.052 E 008° 09.374
Hilfreiches
Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Naturpark Lahn-Dill-Bergland (Info)
Suche Caches im Umkreis:
alle -
suchbare -
gleiche Cacheart
Download als Datei:
GPX -
LOC -
KML -
OV2 -
OVL -
TXT -
QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.
Logeinträge für Hintcache "Night Owl Home of TB2J3E1"
2x
0x
6x
19. August 2010
Team Handi
hat eine Bemerkung geschrieben
Durch die Zerstörung des alten Hintcaches war ich gezwungen einen neuen Standort zu finden. Ich denke das ganze ist mir auch ganz gut gelungen. Die Strecke ist etwas länger und anspruchsvoller geworden was den Cache aber interessanter machen dürfte!
Viel Spaß beim Funzeln!
Farnsy
15. Mai 2010
Team Handi
hat eine Bemerkung geschrieben
Heute mal wieder zur Cache Kontrolle vor Ort gewesen. Leider war die Box nicht mehr da! Hier sind zurzeit extrem viele Holzfäaller unterwegs, deswegen wird der Cache erst einmal deaktiviert und an einem anderen Standort wieder aufgebaut. Da soll noch mal einer sagen die Cacher währen schlimm! Selbst das Reaktivlicht haben Die mitgehen lassen!
Solltet Ihr den "Night Owl" trotzdem machen wollen meldet euch bitte kurz per Mail damit ich euch die benötigten Infos zukommen lassen kann.
Farnsy
12. März 2010
Team Handi
hat eine Bemerkung geschrieben
Auch hier sind einige Bäume dem letzten Sturm zum Opfer gefallen. Das Final ist aber nicht betroffen.
08. März 2010
Team Handi
hat eine Bemerkung geschrieben
Zur Wartung Disabled! Link
21. November 2009
MonsterS4R
hat den Geocache gefunden
17:10
Auch mit Minimalausstattung in Bezug auf UV (Schlüsselanhängerlämpchen der Tigerkatze, meine lag zur Materialschonung daheim...) klappte das Finden dieses Einstiegscaches problemlos.
Out: 1xVigenere-Quadrat.
Danke und Gruß,
Roger
15. September 2009
Team Handi
hat eine Bemerkung geschrieben
Heute bei dem miesen Wetter fix das Final gewartet...
14. September 2009
Team Handi
hat eine Bemerkung geschrieben
Der Hint wird aufgrund von Wartungsarbeiten bis Freitag abend Disabled. Der Cache "Night Owl" kann aber weiterhin gesucht werden.
11. September 2009
Aceacin
hat den Geocache gefunden
21:05h
Heute mal gan kurz entschlossen sind der Sejerlänner und ich aufgebrochen um uns schon mal den Hintcache anzusehen.
Dieser war dann auch recht gut zu finden, dank Sejerlänners toller 1W-UV-Lampe.
Da der Abend noch jung war, haben wir uns entschlossen,. gleich auch die Nachteule zu suchen.
Vielen Dank für den Cache,
Aceacin
in: Coin
out: klar... eine von den Schlüsselkarten.