Recherche de Waypoint : 

archivé

 
Géocache traditionnel

Ausblick

Magnetischer Nano-Cache an der Aussichtsplatform bei Stromberg.

par Lebkuchen     Allemagne > Nordrhein-Westfalen > Warendorf

Attention ! Cette géocache est "archivé"! Il n'y a pas une conteneur physique aux coordonnées spécifiées (ou déterminées). Dans l'intérêt de l'endroit il ne devrait pas être nécessairement à la recherche !

N 51° 48.365' E 008° 12.937' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : autre taille
Statut : archivé
 Caché en : 05. janvier 2008
 Affiché depuis : 25. août 2009
 Dernière mise à jour : 18. août 2013
 Inscription : https://opencaching.de/OC8EF1
Aussi listé au : geocaching.com 

24 trouvé
0 pas trouvé
0 Remarques
1 Log maintenance
4 Observateurs
0 Ignoré
187 Visites de la page
2 Images de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   


Description    Deutsch (Allemand)

Von hieraus kann man bei gutem Wetter bis zum Teutoburgerwald sehen. Zur Blütezeit der Obstbäume brauch man für eine schöne Aussicht auch nicht weit sehen können.

Aus aktuellem Anlass, möchte ich darauf hinweisen das NICHTS demontiert werden muß. Bitte keine Sachbeschädigung. Bevor Ihr meint etwas auseinander nehmen zu müssen, bitte den Hint lesen.

Viel Spaß beim suchen.

Utilités

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour Ausblick    trouvé 24x pas trouvé 0x Note 0x Entretien 1x

OC-Team archivé 18. août 2013 mic@ a archivé la géocache

Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr zu finden ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.

mic@ (OC-Support)

trouvé 14. juillet 2012 ACXY84 trouvé la géocache

Im zweiten Anlauf haben wir den Cache dann mit dem Tipp doch noch gefunden. Bei dunkler Nacht verlangte es nach einiger Zeit zum Suchen. Das Logbuch alleine ist schon einen Besuch wert :-).

trouvé 26. mars 2012 kamikaaze trouvé la géocache

Gefunden. DFDC :-)

trouvé 28. décembre 2011 M.a.d.C trouvé la géocache

Bei herrlichem Wetter die Aussicht genossen, den Nano fix gefunden, muggelfrei geborgen und geloggt! DfdC!  ;)

trouvé 23. octobre 2011 Clooney trouvé la géocache

Puhh! Heute endlich im 4. Anlauf diesen Cache gefunden. Der Kleine ist super versteckt, wir waren schon am Verzweifeln. Dass man in diesem Zwerg noch ein Logbuch verstecken kann... TFTC

trouvé 15. août 2011 OpaTheo trouvé la géocache

Heute Nachmittag auf kleiner Traditour auch diesen Kleinen gut gefunden und geloggtLachend!!
Wirklich ein tolle Aussicht von hier obenCool!!




TFTC   OpaTheo

trouvé 27. novembre 2010 sternenbild trouvé la géocache

Cache zielsicher gefunden.

DfdC

trouvé 25. juillet 2010 Drea&Vroni trouvé la géocache

Hier konnten wir heute bei klarem Wetter einen super Ausblick genießen.
Den Cache hatten wir dann auch irgendwann im Blick, jedoch war es verdammt schwierig sich im vollen Logbuch noch irgendwo zu verewigen.

Vielen Dank

Drea&Vroni

trouvé 25. juillet 2010 delasmurf trouvé la géocache

Man, der hat sich wirklich versteckt. War ein bischen höher als erwartet.

An den Besitzter: Das Logbuch ist voll..

trouvé 30. mai 2010 kailerei trouvé la géocache

heute um 18:30 beim ersten versuch auf anhieb gefunden.wetter war nich soooo gut, aber 5 minuten ohne regen ham gereicht ;)

 

dfdc,

 

kai

trouvé 18. janvier 2010 meinschatz71 trouvé la géocache

Heute auf dem Weg nach Hause diesen "kleinen Schuft" gesucht und dank geführtem Cachen ;-) fix gefundem. Es gibt hier ja auch soooo wenig Möglichkeiten für einen magnetischen Nano. Leider war es zu diesig, um den Ausblick zu genießen. Ich komme bestimmt wieder bei schönem Wetter.

DFDC
meinschatz71

trouvé 03. octobre 2009 tannennadel trouvé la géocache

superklasse.....beim zweiten anlauf gefunden

trouvé 02. octobre 2009 kunoGT trouvé la géocache

Nach dem 4.Besuch und Brille putzenCool

endlich gefunden!

Nun hab ich keine Alpträume mehr !!!!  Laughing 

trouvé 24. septembre 2009 Kallamen57 trouvé la géocache

trouvé 26. août 2009 migro1977 trouvé la géocache

Heute während einer Radtour mit steilen Anstieg relativ schnell gefunden (zu viele Beobachter für schnelles, unauffälliges Suchen), schöne Ausflugstelle, Danke!

trouvé 22. août 2009 Seven7up trouvé la géocache

Auf einer Rollertour gefunden und geloggt!

Schöne Aussicht! Ein Platz der zum längerbleiben einläd!

So macht uns geocaching Spass!

DFDC

trouvé 13. mars 2009 Aszrael trouvé la géocache

4 gebrauchte Tomaten günstig abzugeben [:I]
Danke für die Dose (im 3. Anlauf) sagt Aszrael

trouvé 13. mars 2009 Lilly_666 trouvé la géocache

Man was haben wir uns bescheuert angestellt! Im 3. Anlauf gefunden und das auch nur mit einem Hint, den wir auf dem Event bekommen haben! Danke auch nochmal an big_Z! :-)
Vielen Dank für das Mikrönchen
Lilly_666

trouvé 01. janvier 2009 Raveheart trouvé la géocache

So, nach dem dritten Versuch und Verstärkung durch Lensche_und_Dave endlich den kleinen gefunden. TFTC aus Oelde

Les images pour ce log :
AusblickAusblick

trouvé 14. octobre 2008 Eibel trouvé la géocache

trouvé 04. juillet 2008 hennes1389 trouvé la géocache

Bei schönen Wetter hätte man sicherlich einen schöne Aussicht vom Metalltrum. Leider war es etwas regnerisch und von weiten höhrte man einen Donner. Ich mußte mich deshalb mit dem suchen etwas beeilen. Da der Cache wirklich Nano ist und ich keinen Stieft dabei hatte, konnte ich mich auch nicht loggen.

trouvé 28. avril 2008 Probstein trouvé la géocache

ein paar Anläufe habe ich schon gebraucht, dann aber doch gefunden. Mein erster Nano

trouvé 14. mars 2008 Das Murmeltier trouvé la géocache

Nachdem ich die Beschreibung ein zweites Mal gelesen hatte und dann auch endlich mitbekommen hatte, dass es sich hier um einen Nano handelt (wer des lesens mächtig ist, ist klar im Vorteil) war der Winzling dann auch schnell gefunden. Die Aussicht heute war sehr schön!

Les images pour ce log :
Ausblick.jpgAusblick.jpg

trouvé 09. février 2008 vitusfamily trouvé la géocache

Gestern im schönsten Sonnenschein mit Sohn Andreas gehoben. Nano's sind halt klein... Die Vitusfamily

trouvé 11. janvier 2008 interberni trouvé la géocache


Micro - Nano - Mininano !!
So klein und schon Cache, wer hätte das gedacht :-).
Ich brauchte um Heben 2 Anläufe, aber heute hat es geklappt.
Und dann noch "Silber".
Wofür hat man eigentlich so eine gewaltige Plattform gebaut?
Die Aussicht ist von unten genauso gut und weit.
Egal, danke für den Cache und Grüsse aus Beckum.
bmwberni45