Waypoint-zoeken: 

Gearchiveerd

 
Traditionele cache

(Lot)hlorien

door .geohawk     Duitsland > Hessen > Groß-Gerau

Attentie! Deze cache is "Gearchiveerd"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 49° 59.265' E 008° 28.411' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: normaal
Status: Gearchiveerd
 Verborgen op: 25. juli 2008
 Listed since: 26. augustus 2009
 Laatste verandering: 01. maart 2015
 Listing: https://opencaching.de/OC8F1F
Ook gepubliceerd op: geocaching.com 

74 Gevonden
2 Niet gevonden
0 Opmerkingen
1 Maintenance log
1 Watcher
1 Negeerders
338 Bekeken
2 Log pictures
Geokrety verleden
3 Aanbevelingen

Large map

   


Beschrijving    Deutsch (Duits)

Worum geht es?

Die Idee für diesen Cache habe ich mir bei einem Cache in der Nähe von Bad Füssing geholt - die Umsetzung fand ich super und habe sie daher adaptiert.
Der Cache liegt in einem Waldgebiet, welches wir in unserer Jugend unsicher gemacht haben. Ich wohnte ganz in der Nähe bei der Autobahnmeisterei Rüsselsheim und der Wald war natürlich unserer!

The idea of this cache was "stolen" by a cache near Bad Füssing - I found it a great concept which needed to be adopted.
The Cache is located in a forest, I played there in my youth. I lived near at Autobahnmeisterei Rüsselsheim and - as you can imagine - the forest was ours in that time.

 

Informationen zum Cache

Die ersten Monate haben gezeigt, dass dieser Cache nicht ganz so einfach zu Finden ist - das genaue Lesen der Cachebeschreibung kann hilfreich sein!

The experience out of the last month have schown, that it's not that easy to find the cache. It's helpful to read the discription very closely!

 

 

Aufgabe

Die Aufgabe ist recht einfach - sucht den Cache!
Die Dose ist eine Lock&Lock Dose, es können also Gegenstände, Coins, TBs getauscht werden.

The todo is quite simple - search the cache!
The box is a Lock&Lock box, so TBs and Coins could be traded.


Parkmöglichkeiten

Geparkt werden kann in unmittelbarer Nähe des Caches .

Parking is possible near the cache.

 

Notwendige Eigenschaften

Hier sind nur die grundlegenden Fähigkeiten eines Geocacheres gefragt: Umgang mit dem GPS, Durchhaltevermögen und Kombinationsgabe.

The basic skills of a geocacher are required: GPS handling, stamina and power of deduction.

 

Benötigte Werkzeuge

GPS, festes Schuhwerk etc.

GPS and good shoes to walk in the forest.

 

Wo gibt es Hilfe

Alles Im Lot?

Solltet ihr den Cache wirklich nicht finden, so schreibt mir eine Mail, ich kann euch dann einen Tipp geben.

 

Hinweise zum Cache

Wie immer: Aufpassen wegen der Muggel.

Aber: Benehmt euch nicht auffällig ?unauffällig? ? dann seit ihr oft schneller im Blickfeld als wenn ihr ganz normal sucht.

 

Wer war FTF


Diesmal war das Team Määnzer, Mel82", "tiggerfish" + "JZRed das erste!

Herzlichen Glückwunsch!

 


Ideengeber für das Design dieser Cachebeschreibung ist buddledaddy

Additional Waypoints

PA1EH38 - Parken
N 49° 59.294 E 008° 28.432

Hulpmiddelen

Cache aanbevelingen van gebruikers die deze cache aanbevolen hebben: alle
Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van (Lot)hlorien    Gevonden 74x Niet gevonden 2x Opmerking 0x Maintenance 1x

Gevonden 30. augustus 2017 kamla heeft de cache gevonden

Kleine Runde in und um Rüsselsheim. Hier hab ich mich erst von der Umgebung ablenken lassen bis ich merkte, dass die Koordinaten nicht passten. Danke fürs Herlocken.

Gevonden 10. april 2017 hjr130899 heeft de cache gevonden

Dank der genauen Koord's wurden wir hier recht schnell fündig. Wichtig ist hier der richtige Blick. Auch den hatten wir.
Ne tolle Idee.
Danke und Grüße aus Sachsen.

Gevonden 17. juli 2016 Jiver78 heeft de cache gevonden

Heute war für mich endlich mal wieder ein privates Treffen mit 2searcher angesagt. Und da die beiden dafür verantworlich sind, dass ich cache, begann der Tag auch mit ein paar Caches. Zudem wollte ich als Letterboxfan schon lange mal diese Runde machen, nut hat es bislang nie gepasst.

Heute war es dann soweit. Der Parkplatz war unser heutiger Treffpunkt und nach ein paar Problemen bei Stage 1 - hier fehlt die Dose unter dem klar erkennbaren Versteck - lasen wir den letzten Log. Also einfach weitermaschiert und tatsächlich: der nächste passende Baum war tatsächlich ein Treffer. Danach ging es dann ohne Probleme bis zum Finale - und zum Bonus.

Im Anschluss sind wir noch kurz auf die andere Straßenseite gewechselt um nach (Lot)hlorien zu gelangen. Nach kurzer Suche am falschen, aber eindrucksvollen Ort war dann auch der Sinn des Namens klar.

Ein herzliches Danke für die Dose an LeoLui!

Gevonden 01. mei 2016 ReneFFM heeft de cache gevonden

Vielen dank für die schöne Idee, schnell gefunden und muggelfrei geloggt. Hatte erst das falsche Objekt genauer untersucht aber dann als ich mich umgeschaut habe etwas entdeckt, was meine Aufmerksamkeit auf sich zog und zum erfolgreichen Fund führte.

TFTC
ReneFFM

Gevonden 03. oktober 2015 LouisCifer heeft de cache gevonden

Sehr Nice! Vom Moosmonster bewacht!

Gevonden 05. september 2015 Nati&Ludi heeft de cache gevonden

Heute stand die erste gemeinsame Tour mit "Die HePugs" und "Wurzelsepp72" an. Wir hatten uns auf dem 1. Rüsselsheimer GC Stammtisch kennengelernt und diesen Samstag Morgen auserkoren. Solch eine Tour sollte auf jeden Fall wiederholt werden!

Während wir noch die Wurzel betrachteten, hatten die anderen schon gefunden und wir konnten einen runden Fund feiern. Diesen Cache hatten wir schon lange auf der Liste und sind froh ihn heute gefunden zu haben.

Gute Idee und TFTC sagen Nati&Ludi [8D]

IN: SignalRacer Tag

#680#

Gevonden 31. augustus 2015 Le Ma heeft de cache gevonden

Heute ist Tag 100 unserer 100 Tage Challenge. Dafür haben wir uns diesen Cache ausgesucht und gemeinsam mit Visa1402 schnell gefunden.
Die Idee finden wir sehr schön dafür gibts von uns ein Schleifchen.
TFTC

Gevonden 11. maart 2015 traumteddy heeft de cache gevonden

Sonnig und doch noch ganz schön kalt. Ein schöner ruhiger Wald. So hat man zeit zum suchen. Zum Glück ist so ein Teddy kein leichtgewicht. Danke sagt traumteddy

Gearchiveerd 01. maart 2015 .geohawk has archived the cache

Da ich meine Geocachingaktivitäten beende, wird der Cache archiviert

Gevonden 27. november 2014 mambofive heeft de cache gevonden

Der Cache hier steht schon länger auf meiner Liste, aber erst jetzt hat es gepasst. Die Lage ist optimal für einen schnellen Abstecher von der Autobahn, um sich mal kurz die Beine zu vertreten...

Vor Ort hatte ich zunächst schlechten GPS-Empfang und habe den Cache zunächst an einem markanten Objekt ganz in der Nähe gesucht. Erst als sich das GPSr eingeschwungen hatte, bin ich dank exakter Koordinaten direkt zum Versteck geführt worden.

TFTC & Gruß aus Wuppertal,
   mambofive. 

Gevonden 19. juni 2014, 21:56 CanEOS heeft de cache gevonden

Das lot war gefunden, der rest ging dann wie von selbst!

19. Juni 2014 21:56

TFTC an .geohawk
CanEOS 28

Gevonden 18. mei 2014 squiri heeft de cache gevonden

Zusammen mit Geziefer, IFischli und Joshis Cacheland einen kurzen Augenblick dumm geschaut, denn das, was wir da sahen, war alles andere als eine L&L Dose, aber dann doch die richtige Idee gehabt und Geziefer konnte seinen TB ablegen!

Gevonden 13. mei 2014 joeheinous heeft de cache gevonden

Heute nach der Arbeit noch einen kleinen Spaziergang unternommen, um noch diese Dose einzusammeln. Kurz an der falschen Stelle gesucht aber dann habe ich den (Namensgeber) erblickt. Dieser hat dann für leichte Verwirrung bei mir gesorgt. Aber letzlich konnte sich die Dose nicht lange vor mir verborgen halten. Schönes Fleckchen hier. Und weil ich gut gelaunt bin, gibt es von mir heute auch mal ein blaues Schleifchen. Danke für das Legen der Dose.

Out: Travelbug

Gevonden 28. december 2013 hanvog heeft de cache gevonden

Tolle Idee. Danke!!

Gevonden 02. september 2013 TEMBO(Ausrufezeichen) heeft de cache gevonden

Eine gelungene Abwechslung zur langen Autofahrt.
T4TC

Gevonden 28. juni 2013 bene66 heeft de cache gevonden

Ein Cache mit Hindernissen.

Das erste war wohl ein Stau, weshalb mein Navi mich diesen Weg entlangführte, als ich auf dem Rückweg von einem Geschäftstermin zurück nach Aachen war.
Um das lästige mit dem Angenehmen zu verbinden, habe ich mir mal die Geocaches am Weg angesehen und bin auf dieses hochdekorierte Exemplar gestoßen.

Das zweite war ein Zaun und ein Schild "Privatweg gesperrt". Der Owner wird doch nicht auf umzäunten privatem Grund ....???? Doch die Koordinaten wiesen eindeutig in die Richtung und es gab keinen anderen Zugang. Doch dann sah ich, den viiiiiiiel kleineren Zusatz "für Kraftfahrzeuge" - und das Fußgängertor war offen.

Das dritte waren die Koordinaten. Warum nehme ich auch zu Geschäftsterminen mein GPS nicht mit und muß nun mit dem Handy rummachen? Warum sind die Koordinaten vom Munzee etwa 15 m woanders als der Cache?

Doch dann etwas komisches: da war ein Ding an einem Faden, daß um einen Ast und den Baumstamm gewickelt war, doch ein Cache war damit nicht verbunden. war da mal der Cache drangewesen und jetzt ist er weg? Doch genau dieses Ding, daß vermutlich gar nichts mit dem Cache zu tun hat, hat mich dann doch - höchst indirekt - zu dem schön gemachten Versteck der Dose geführt.

Ich konnte sie Ihren zahlreichen Bewachern entreissen, mich ins Logbuch eintragen und eine Coin abegen.

bene66

Gevonden 03. juni 2013 FlashCool heeft de cache gevonden

Ich glaub' es war im Jahre 2009 als ich hier das erste mal nach diesen Cache gesucht habe. Damals kläglich gescheitert Weinend
Heute hab ich dann doch nochmal einen neuen Versuch gestartet - zum meinem Erstaunen war die sehr gut getarnte Dose relativ schnell entdeckt. Vielleicht lag's ja auch an der "jahrelangen aufgebauten Erfahrung" Überrascht
Danke für's Verstecken und Erinnern an alte Zeiten Lächelnd

Gevonden 08. mei 2013, 17:40 Riedxela heeft de cache gevonden

Nach einiger Suche dann doch gefunden und geloggt. Wirklich ein nettes Versteck! Dieses Gebiet erinnert wirklich ein wenig an Lothloriens Wald.

Gevonden 30. april 2013, 17:00 schlütti heeft de cache gevonden

Nach einer erfolglosen Suche beim vermeintlichen Versteck doch noch ein Versuch ein paar Meter daneben und plötzlich -pock! Lachend Schönes Versteck!

Leider war ich etwas "mittellos" unterwegs, und da auch im Cache leider kein Stift mehr vorhanden war, konnte ich mich nicht ins Logbuch  eintragen. Naja, gibt Schlimmeres... Reingefallen

Hoffentlich bleibt der Cache erhalten, denn in unmittelbarer Nähe pflügte ein Traktor durch den Wald und transportierte gefällte Bäume ab. Schnief! Weinend

Gruß

Gevonden 27. december 2012 Imkermann heeft de cache gevonden

Hier ging es mir wie einigen meiner Vorgängern: Ich musste eine ganze Zeit lang suchen bis ich mehr durch Zufall ein auffallend anderes Geräusch hörte. An dieser Stelle genauer geschaut und der Behälter war dann schnell gefunden.
TFTC

Gevonden 16. november 2012 DieFalken heeft de cache gevonden

Heute auf der Heimreise hier vorbeigekommen und gut gefunden.
Nach dem Objekt der Begierde nicht am offensichtlichen Ort sein konnte, habe ich den Blick mal schweifen lassen.
Danach versucht in eine Richtung zu gehen, und plötzlich war dort ein seltsames Geräusch unter den Füßen.

Danke für den Cache

Grüße von den Falken

Gevonden 26. september 2012 Nici1973 heeft de cache gevonden

26.09.2012 15:00 Uhr

Das Cache Versteckt ist wirklich eine schöne Idee.
Da muss ich doch glatt einen Favoriten Punkt vergeben.

TFTC

Gevonden Aanbevolen 31. juli 2012 ajokoira heeft de cache gevonden

Ein Teil der EGDBSC machte sich heute schon am Nachmittag auf den Weg zur Dienstagsabendrunde. Diese führte mich zusammen mit dem Ortungsdienst, Eichelhäher, LFotH und Guterfinder nach Hessen.
Auf einer schönen langen Runde konnten wir wieder etliche Logbücher signieren und unsere Smilieliste erweitern.
Eine schöne Idee hat uns hier erwartet.
Danke an alle Owner fürs verstecken
ajokoira

Gevonden 31. juli 2012 Eichelhäher heeft de cache gevonden

Die heutige Abendrunde der EGDBSC begann schon am Nachmittag, einige Caches außerhalb der Homezone sollten gesucht und gefunden werden, was uns auch bis auf wenige Ausnahmen gelang.
Im Team mit Ajokoira, Ortungsdienst, LFotH und dem Guterfinder konnte diese Dose sich nicht lange verborgen halten zum Eintrag ins Logbuch.
Feine Idee![8D]
Vielen Dank.
Viele Grüße, [b][green]Eichelhäher[/green][/b].

Gevonden 29. juli 2012 Günther_D heeft de cache gevonden

Auf Anhieb gefunden.

Schön gemacht - aber wozu braucht man festes Schuhwe.. Aua! ;)

Günther

Gevonden 26. juni 2012, 10:22 HaPuWaBä heeft de cache gevonden

Toll gemacht, da fühlt man sich nochmal in die Kindheit zurückversetzt.
Hat mir heute beträchtlich den Tag versüßt!

DfdC #31

Gevonden 17. juni 2012 Ryo heeft de cache gevonden

For Laguna.sam and me, this was the last one for today.
We were a little tired and searched for quite a while. We examined many places.
Then suddenly Laguna.sam found it. She felt something :) And we quickly saw why. The object to find the cache, we found later.

A nice idea. It's tricky to find, and I'l guess many will find the cache before the tool :)
Then we headed for our car and settled the cache hunt for today.

Thanks for the cache
Ryo

Gevonden 10. juni 2012 The_Highwaymen heeft de cache gevonden

Nach der Letterbox in der Nähe war auch diese
Dose schell entdeckt.
DFDC
dajumaro

Gevonden 06. juni 2012 Eichix heeft de cache gevonden

Letzte Woche schon gefunden ( endlich ) Lachend

Jetzt hier nachgelogt.

Wirklich gut gemacht

Gevonden 21. mei 2012 timhewison heeft de cache gevonden

A drive-in with a difference! Just a few minutes from the motorway lies this little bit of elven paradise.
Took only a few minutes thought to find the nicely made cache, and stamp it - if not sign or date (forgot my pen!) and trade:
In: Eau De Toillette
Out: 2TBs

Cheers for the cache!

Gevonden 12. mei 2012 DieExpeditionisten heeft de cache gevonden

Auf dem Weg zurück vom grossen Flugzeug noch hier vorbei gekommen.

Aufgefallen ist mir ja schnell was, aber wo ist die Dose ? Ah, da Lächelnd. Na das ist ja mal richtig gut gemacht, schöne Idee !!

T4TC

Gevonden 18. april 2012 crasher heeft de cache gevonden

Lächelnd

Gevonden 21. maart 2012 simulant63 heeft de cache gevonden

21.03.2012 / 17:30 / #32
Auf dem Nachhauseweg hier vorbeigeschaut und lange gesucht.
Ich wollte schon aufgeben aber bei der letzten Runde habe ich den Cache entdeckt, eine gute Idee.

Danke für den Cache sagt Simulant63

Gevonden 03. maart 2012 prussel heeft de cache gevonden

Nachdem wir Abahachi und Ranger erfolgreich bei der Suche nach dem Schatz im Schuh helfen konnten, sind wir im Schein der Taschenlampen hier nochmal in den Wald. Und auch diesen Schatz haben wir nach kurzer Suche finden können icon_smile_approve.gif Schön gemachter Cache!
in: -- / out: TB
TFTC Jutta & Michael
18:40

Gevonden 31. december 2011 Froggels heeft de cache gevonden

Leider auf GC ein falsches Foto in der Galerie angeschaut, dadurch ratzfatz gefunden. Aber ein toller cache! In:TB "seamus the sheep"; out: -.

Gevonden 23. december 2011 2Abendsegler heeft de cache gevonden

Tolle Idee und grandioses Versteck. Der Hinweis ist ohne die Blätter wohl leichter zu finden, das Versteck hingegen nicht. Hat sehr viel Spaß gemacht, vielen Dank.

OUT: Auto
IN: Batmobil

Gevonden 20. oktober 2011 GeoMops heeft de cache gevonden

Auf der heutigen DO-Abend-Runde rund um den Frankfurter Flughafen konnten Nessy, Tofino und ich auch diesen Cache problemlos finden und loggen. Vielen Dank dafür!

Gevonden Aanbevolen 05. september 2011 Beorngar heeft de cache gevonden

Hier kamen wir auf dem Rückweg von unserer Radtour mehr zufällig vorbei, da war natürlich eine kurze Pause angesagt. Es war unser zweiter Anlauf, und dieses Mal hat es geklappt. Wirlich genial gemacht und in sich stimmig.

Danke für den tollen Cache !

+ 1 Empfehlung

Gevonden Aanbevolen 23. augustus 2011 LIFT 117 heeft de cache gevonden

Kaum an den Parkpkatzkoordinaten angekommen, zogen schon wieder bedrohliche Regenwolken auf. Zum Glück blieb es nur bei ein paar Tropfen, du uns nicht weiter bei der kurzen Suche aufhalten konnten.
Nette Installation.
T4TC
LIFT

Gevonden 19. juli 2011 Weili68 heeft de cache gevonden

War unser 2. Cache. Unser 10-jähriger hat es gefunden. Ging recht schnell. Schönes Versteck ...

Gevonden 09. juli 2011 Aldokyl heeft de cache gevonden

Auf einer kleinen Tour auch hier vorbei gekommen. Danke für den Cache.

Gevonden 01. juli 2011 irrwisch1 heeft de cache gevonden

Hier musste ich ne Weile suchen, gut versteckt

Gevonden 24. mei 2011 Stefan60 heeft de cache gevonden

Vor langer Zeit gefunden!Lächelnd

und damals nur bei com geloggt!

Gevonden 25. april 2011 BlackTempler heeft de cache gevonden

Im fremden Revier weitergesucht und gefunden. Sehr gutes Versteck. Nach ungewöhnlichen Tipps die ich bekam schnell gefunden. DAnke für den guten Cache. BlackderoCool

Gevonden 22. april 2011 Gnom heeft de cache gevonden

Der Parkplatz neben dem Cache war heute unser (starkeeper82, Spaßsucher, Jolie und mein) Treffpunkt. Klar, dass wir die Dose dann auch suchten. Schneller Fund und weiter ging es dann zum Gutsknecht.

Danke für's Verstecken

Gnom

Gevonden 07. april 2011 hmpfgnrrr heeft de cache gevonden

Es gibt bestimmt Jahreszeiten, da ist er einfacher zu finden. Heute hat es etwas gedauert, obwohl ich eigentlich von Anfang an die richtige Idee hatte.

TFTC

Niet gevonden 06. februari 2011 derzufussgeht heeft de cache niet gevonden

leider nichts gefunden!

Gevonden 12. oktober 2010 Artwood heeft de cache gevonden

Heute musste die Sache erledigt werden. Nachdem wir am Sonntag eine Stunde gesucht gepeilt,gelotet,getüftelt,gelesen,gejammert,und letztendlich von der Zeit eingeholt wurden.

Am Sonntag waren mir wohl die Sinne vernebelt und meine Synapsen verdreht. Mit offenen Augen, gänzlich frei und immr schön senkrecht durch den Wald und siehe da ! Nach ca 10 Sekunden erblickten meine müden Augen das Objekt der Begierde. Eine Super Idee. Geniales Versteck.

Danke für diesen wunderbaren Cache.Laughing

Artwood

 15 found

in: nix

out : nix

Gevonden 10. oktober 2010 AFTAZ heeft de cache gevonden

Super Cache! Vielen Dank!

Gevonden 23. september 2010 petra-gabriel heeft de cache gevonden

Damals nur bei geocaching.com geloggt. Jetzt habe ich mir mal ein OpenCaching Login zugelegt, auf diesem Grund dieser "Nachlog".

 

Danke und viele Grüße

petra-gabriel

Gevonden 30. mei 2010 migma heeft de cache gevonden

Tolles Versteck, danke.

Gevonden 17. mei 2010 OREGON-Trail heeft de cache gevonden

19.45 Uhr #495#
Gut gefunden. Vielen Dank für den Cache.
Einfach Toll !!!

Gevonden 07. mei 2010 petzlsafe heeft de cache gevonden

Bei einer kleinen abendlichen Runde zusammen mit bierprüfer und Tochter in wenigen Minuten gefunden.
Dies war allerdings unser 2.Anlauf.Beim ersten Mal haben wir ewig gesucht und nix gefunden.Man lässt sich zu leicht ablenken.
Dann aber noch mal die Logs gelesen, etwas kombiniert....und schon gings ganz schnell.Sehr schöne Idee.
TFTC

Gevonden 14. maart 2010 Team Fährtensucher heeft de cache gevonden

Wirklich eine tolle Idee die hier umgesetzt worden ist. Wir haben ja jetzt schon einiges gesehen, aber der vor Ort angebrachte Hinweis der einem zum Versteck führt, ist schon besonders - der Name ist Programm !

Vielen Dank für diesen tollen Cache !

Team Fährtensucher
Sabine & Stefan

Gevonden 06. maart 2010 jwk-1 heeft de cache gevonden

Nach kurzer Suche dann doch gefunden :-)

Gevonden 10. oktober 2009 THW-Fuchs heeft de cache gevonden

Zusammen im Team mit Stratege04 und K82 haben wir diesen Cache nach so manchem Suchen gefunden.

Unsere GPS-Geräte sprangen von A nach B und zurück. Später, wir wollten schon fast aufgeben, stolperte Stratege04 förmlich über den Cache und wir haben dann erkannt, was wir lange vergeblich gesucht hatten...

Stark gemacht.

Happy Caching
TFTC
THW-Fuchs

Gevonden 28. september 2009 Ortungsdienst heeft de cache gevonden

Accountchange ! Nette Idee. Zuerst dachte ich H?h Doch dann kam Sch?ner Cache DFDC

Gevonden 27. september 2009 latent treasure heeft de cache gevonden

Auf Tradi-Tour mit den friedos und jeromedax in und um Weilbach und Rüsselsheim sind es doch tatsächlich so viele Caches geworden, dass ich die diesmal ausnahmsweise nicht individuell loggen kann. Sorry! Und vielen Dank für die Caches, waren ein paar nette dabei!

Und noch ein netter! Danke!

Gevonden 09. augustus 2009 olfplatsch heeft de cache gevonden

Da habe ich ja doch ein wenig länger gesucht, weil mein GPS mich nicht ganz an den richtigen Ort geführt hat ... aber zugegeben: Eigentlich war der Hinweis auf den auch von dort nicht zu übersehen. :-)
Eine schöne Idee!

Gevonden 20. juli 2009 Gavriel heeft de cache gevonden

Schöne Box.
In Erwartung eines DNF hatten wir vorsorglich nichts zum Tauschen mitgenommen [:)]
thx, Gavriel & Mike

Gevonden 29. maart 2009 Abacus heeft de cache gevonden

Nach etwas längerer Suche gemeinsam mit fitzelchen und Walldenser doch noch gefunden. Auch wir wurden durch offensichtlichere Versteckmöglichkeiten zu sehr abgelenkt. Kurz vor dem Aufgeben noch einmal die Beschreibung genau gelesen.
Tolle Idee, super umgesetzt.
Vielen Dank sagt
Abacus

Gevonden 20. februari 2009 mirosch heeft de cache gevonden

Nach dem Diewodaso hier vorbeigeschaut und über die schöne Idee und gute Umsetzung gefreut.

Danke für den Cache und die nette Abendrunde,
Micha

Gevonden 13. februari 2009 Batti123 heeft de cache gevonden

Nach erfolgreicher Suche nach "Streicher" sind Xiro und ich nach (Lot)hlorien aufgebrochen. Nach einigem Suchen haben wir den äußerst raffiniert versteckten Cache gehoben.
Ein wirkliches tolles Versteck - hat uns sehr viel Spaß bereitet.
Danke an pheck.

Gevonden 03. januari 2009 buddeldaddy heeft de cache gevonden

So, das war heute Nacht unser Absacker, nach dem außerordentlich erfolgreichen Tag. Zusammen mit Bellerophonia konnte die Büchse in windeseile geborgen werden.

Danke für den Cache sagt Buddeldaddy

(nettes Design [;)] )

Gruß

Niet gevonden 14. december 2008 fekon heeft de cache niet gevonden

Gesucht, bis wir im Düsterwald standen. Leider nicht gefunden.

Gevonden 07. december 2008 Cadrim2000 heeft de cache gevonden

Nachloggen vom 7.12.2008. War bisher nur auf geocaching.com geloggt.

DFDC Cadrim2000

Gevonden 07. december 2008 Selvaggio heeft de cache gevonden

Sehr schöne Idee! Wobei ich mir schon so etwas in der Art gedacht hatte - nur anders dimensioniert, weshalb ich erst alle größeren Vertreter abgesucht hatte.
Danke & Gruß,
Selvaggio
TNLNSL

Gevonden 23. oktober 2008 Dr. Hofmann heeft de cache gevonden

Zusammen mit Weingauner gut gefunden.
TFTC.
No trade.
Hat mir sehr gut gefallen, da ich die Idee und ihre Umsetzung vorher noch nicht gesehen hatte.

Gevonden 04. oktober 2008 Julia Gamefreak heeft de cache gevonden

Lach, klasse Idee.
Ich gebs zu es hat bissel gedauert.
Hat Spaß gemacht. TFTC!

In: TB
Out: Coin

Gevonden 14. september 2008 safri heeft de cache gevonden

Eigentlich war ich skeptisch, den Cache im ersten Anlauf finden zu können:
nach etwas Sucherei an den falschen Örtlichkeiten fielen mir dann auf einmal doch die Schuppen von den Augen.

Tolles Versteck, vielen Dank!

Gevonden 27. augustus 2008 freilandrose heeft de cache gevonden

August 27, 2008 by freilandrose

Hier habe ich mich besonders blöd angestellt. Ich beschreibe es besser nicht. - IN: TB. Den TB Spiegel habe ich leider nicht im Cache gefunden. Schade. Danke für den Cache. Klemens.

Gevonden 17. augustus 2008 4 Pfoten heeft de cache gevonden

Am Parkplatz direkt auf das andere Team gestossen und gemeinsam los. Und bevor wir mit der Suche richtig anfangen konnten, rief Benzol(?) schon "Fund". Also schneller gings nicht. Viele Grüsse noch an alle.

Vielen Dank für's Verstecken

[This entry was edited by 4 Pfoten on Monday, August 18, 2008 at 1:57:09 PM.]

Gevonden 10. augustus 2008 Ariya heeft de cache gevonden

Wir haben natürlich auch erst mal an der falschen Stelle gesucht bis wir die richtige Stelle eingegrenzt hatten. Ziemlich wirrer Empfang da... Professionelles Versteck, prima gemacht.

Out: Kartenspiel
In: Glücksschwein

TFTC, Team Ariya (MCP, MDP)

Gevonden 05. augustus 2008 kadett11.oc heeft de cache gevonden

siehe note vom 26.Juli

Gevonden 02. augustus 2008 mukyanchon heeft de cache gevonden

Sehr bekannte Ecke heute gern wieder aufgesucht. Während ich mich noch vom markanten Objekt ablenken ließ, hatte meine Frau schon das richtige Suchbild und so konnten wir nach wenigen Minuten Erfolg vermelden. Nette Idee!

Out: Spielgzeugmodell
In: Prisma, Quartett, Benefiz-Kuli

Gevonden 26. juli 2008 Deuil&Data heeft de cache gevonden

Gevonden 26. juli 2008 Määnzer heeft de cache gevonden

icon_smile_big.gificon_smile_big.gificon_smile_big.gif FTF icon_smile_big.gificon_smile_big.gificon_smile_big.gif

Heute auf unserer "Wir machen heute 100 Caches in 16 Stunden-Tour" im bewährten Cacher-Team "Mel82", "tiggerfish" + "JZRed" flott geloggt.
TFTC
AB + HB
#903

P.S.: Danke für die Urkunde ...

Afbeeldingen voor deze log:
FTF-UrkundeFTF-Urkunde
Found it ...Found it ...