Wegpunkt-Suche: 

gesperrt

 

People Mover moves people

Ein kurzer Multi rund um den "People Mover" in Altbach. Um ihn zu finden, heisst es einmal Mitfahren.

von anke&olly     Deutschland > Baden-Württemberg > Esslingen

Achtung! Dieser Geocache ist „gesperrt“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 48° 43.247' E 009° 22.928' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: gesperrt
 Zeitaufwand: 0:20 h   Strecke: 0.3 km
 Versteckt am: 27. August 2009
 Gelistet seit: 27. August 2009
 Letzte Änderung: 18. März 2013
 Listing: https://opencaching.de/OC8F2D

2 gefunden
2 nicht gefunden
0 Bemerkungen
0 Beobachter
0 Ignorierer
168 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Gefahren
Infrastruktur
Der Weg
Zeitlich
Saisonbedingt

Beschreibung   

Das Benutzerkonto des Cachebesitzers war zum Zeitpunkt der Umstellung auf die neue Datenlizenz nicht mehr aktiv. Da er der neuen Lizenz nicht zustimmen konnte, wurden seine Cachebeschreibungen entfernt.

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für People Mover moves people    gefunden 2x nicht gefunden 2x Hinweis 0x

nicht gefunden 02. Januar 2012 Muband hat den Geocache nicht gefunden

Tolle Sache aber leider fehlen die Daten im People Mover. Währe schön wenn die wieder da sind.

nicht gefunden 23. Januar 2010 hoha037 hat den Geocache nicht gefunden

Hi @ All,

 

haben den cache nicht gefunden.

Die Idee mit dem PeopleMover ist echt spitze. Die Fahrt mit dem Teil hat echt Spaß gemacht.

Doch den Chace haben wir an den neuen Koordinaten nicht gefunden.

Achtung, wenn man mit Kindern unter wegs ist, an der Stelle des Chaces wimmelt es von Hundek.... nicht sehr schön. Vorrausgesetzt die neuen Koordinaten, welche wir benutzten, haben gestimmt.

 Viel Spaß

hoha037

gefunden 26. Dezember 2009 oliver1970 hat den Geocache gefunden

hallo

hab ihn gut gefunden gruss

  Koordinaten:  N 48° 43.***' E 009° 23.***'

gefunden 04. September 2008 marsonline hat den Geocache gefunden

Muss man mal probiert haben, allerdings kann man sich nicht auf den Klotz setzen... da wurden mitlerweile das ein oder andere Pflänzle hingesetzt