Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache

Hoch hinaus!

Micro an ordentlich viel Luft

von azius     Deutschland > Sachsen > Leipzig, Kreisfreie Stadt

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 51° 21.297' E 012° 20.956' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 0:20 h   Strecke: 0.5 km
 Versteckt am: 27. August 2009
 Gelistet seit: 27. August 2009
 Letzte Änderung: 14. März 2011
 Listing: https://opencaching.de/OC8F3E

13 gefunden
0 nicht gefunden
1 Hinweis
0 Beobachter
1 Ignorierer
166 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Infrastruktur
Der Weg
Zeitlich
Saisonbedingt

Beschreibung   

Einfacher Tradi zum Anfang. Parken kannst du bei den angegebenen Koordinaten. Begib dich in nördliche Richtung zum höchsten Bauwerk aus Metall. Steige hinauf, so hoch wie du kannst (die Stufen kannst du zählen, aber das wird dir nix nützen). Oben findest du ein großes Dreieck. Schau Richtung Norden. Dort siehst du bei klarem Wetter einen hellen Wasserturm. Wenn du auf dem Dreieck stehst geh so nah an den Wasserturm wie du kannst. Wenn du das gemacht hast trennen dich nur 8 mm Stahl von dem Cache.

Falls du das Teil beim bergen fallen lässt, musst du noch mal alle Stufen hoch.

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Hagre qve zntargvfpu!

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Landschaftsschutzgebiet Leipziger Auwald (Info), Vogelschutzgebiet Leipziger Auwald (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Hoch hinaus!    gefunden 13x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

gefunden 08. Mai 2010 Fawkes hat den Geocache gefunden

Gemeinsam mit Mildensteiner Höhenluft geschnuppert und den Kleinen entdeckt Laughing

 

TFTC sagt Fawkes

 PS: Bitte auch auf Geocaching.com einstellen.

gefunden 08. Mai 2010 altma hat den Geocache gefunden

Heute unterwegs Fawkes.de getroffen und mit Ihr zusammen diesen kleinen geloggt.

DFDC Mildensteiner

gefunden 10. April 2010 sheffieldtunes hat den Geocache gefunden

heut mal schnell gefunden, bitte mal auf geocaching.com eintragen ;)

 

dfdc

gefunden 20. März 2010 yvonneundstefan hat den Geocache gefunden

mit der ganzen familie unterwegs gewesen und gesucht und gefunden...danke!

gefunden 07. März 2010 BertaL hat den Geocache gefunden

Bei einem Winterspaziergang und tollem Wetter mit Nelli trotz vieler Muggel unauffällig geloggt. Danke!

gefunden 31. Dezember 2009 dotex hat den Geocache gefunden

Bei einem gemütlichen Spaziergang mit der ganzen Familie durch das schön verschneite Rosental sind wir hoch hinaus. Konnten dort oben zwar wegen Nebel nicht viel sehen, dafür aber den Kleinen schnell finden. Langsam fing es auch ordentlich an zu schneien, also fix zurück in die warme Stube zum Punsch ;-)

Vielen Dank für diesen Höhenrausch! Ein gesundes neues Jahr wünschen dotex 

gefunden 18. November 2009 Scherrarr hat den Geocache gefunden

Mit meinen Mädels heute auf einer Cache Tour den kleinen sicher gefunden obwohl sehr viele Muggls da waren. und Luft war dort wirklich genug..

gefunden 18. September 2009 Mathelehrer hat den Geocache gefunden

Eine kleine Runde durch`s Rosental führt mich zum höchsten Punkt. Der Cache war, nachdem sich die Muggel verzogen hatten, schnell entdeckt. Hier wäre sogar Platz für eine etwas größere Dose. Danke für´s Verstecken.

gefunden 16. September 2009 sephive hat den Geocache gefunden

prädestinierter Platz für einen Cache. heute gelogt.

Danke sagt sephive

Hinweis 11. September 2009 azius hat eine Bemerkung geschrieben

Auf Grund der 160 m Regel hab ich die Koordinaten gändert. Müsste trotzdem zu finden sein. Azius.

  Neue Koordinaten:  N 51° 21.297' E 012° 20.956', verlegt um 268 Meter

gefunden 30. August 2009 Enni... hat den Geocache gefunden

Nach dem Sonntagabendfilm nochmal schnell losgezogen. Dank einiger Partymuggels am Grillplatz, beim loggen sogar noch Musik gehabt. Es war zwar sehr dunkel aber deshalb auch keine Muggels auf dem "Bauwerk aus Stahl".

Danke sagt Enni...  und weiter so Azius!!! Wink

gefunden 29. August 2009 Bafdi hat den Geocache gefunden

Laughing So viele Muggels zum Samstagnachmittag ne,ne,ne. Eine 3/4 Stunde mussten wir warten bis wir ihn suchen konnten. Aber dann, konnte nichts uns halten. danke sagt bafdi

gefunden 27. August 2009 esther_and_family hat den Geocache gefunden

Auf dem Turm waren wir nicht zum ersten Mal, aber bisher gab es dort oben noch keinen Cache. Vielen Dank fürs Auslegen!

gefunden 27. August 2009 StachelRobby hat den Geocache gefunden

FTF um 12:55

Zusammen mit esther_and_family sind wir doch gleich in der Mittagspause los und auch tatsächlich die ersten vor Ort.

Danke für den Cache sagt

StachelRobby