Waypoint-zoeken: 

Locked

 
Traditionele cache

Prinzenkopf

Aussichtsturm am Prinzenkopf

door schmitty     Duitsland > Rheinland-Pfalz > Cochem-Zell

Attentie! Deze cache is "geblokkeerd, zichtbaar"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 50° 02.820' E 007° 07.739' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: klein
Status: geblokkeerd, zichtbaar
 Lengte: 2.0 km
 Verborgen op: 20. augustus 2009
 Listed since: 27. augustus 2009
 Laatste verandering: 29. januari 2017
 Listing: https://opencaching.de/OC8F40

8 Gevonden
0 Niet gevonden
0 Opmerkingen
1 Maintenance log
1 Watcher
0 Negeerders
44 Bekeken
1 Log picture
Geokrety verleden
1 Aanbevelingen

Large map

   

Route
Waypoints
Time
Seasonal
Listing

Beschrijving    Deutsch (Duits)

Die Bauart des Turmes ist nichts für Höhenängstliche.

Gecodeerde hint   Decoderen

yrgmgr Fghsr

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hulpmiddelen

This geocache is probably placed within the following protected areas (Info): Landschaftsschutzgebiet Moselgebiet von Schweich bis Koblenz (Info), Vogelschutzgebiet Wälder zwischen Wittlich und Cochem (Info)

Cache aanbevelingen van gebruikers die deze cache aanbevolen hebben: alle
Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van Prinzenkopf    Gevonden 8x Niet gevonden 0x Opmerking 0x Maintenance 1x

  New coordinates:  N 50° 03.***' E 007° 08.***'

OC-Team Locked 22. december 2016 mic@ has locked the cache

Der Benutzeraccount wurde deaktiviert.

  New coordinates:  S 50° 03.***' W 007° 08.***'

Gevonden Aanbevolen 02. juni 2010 Kaisus heeft de cache gevonden

Super Aussicht. Trotz der vielen Mücken..

TFTC Kaisus

Gevonden 16. mei 2010 Senfgurke heeft de cache gevonden

Muß noch meinen Eintrag in dieses Logbuch für schwachsichtige nachholen

Gevonden 18. april 2010 daisser heeft de cache gevonden

Während einer Mosel-Runde mit Geomops aufgesammelt.
Vielen Dank (zum Glück wars schon fast dunkel)

Gevonden 18. april 2010 GeoMops heeft de cache gevonden

Nach dem Calmont Klettersteig hatten DaIsser und ich noch ein wenig Energie übrig, um in dieser schönen Umgebung noch ein Dosen zu suchen. Dieser Cache ließ uns unser Werk noch einmal aus einer ganz anderen Perspektive genießen und dabei Dank der Dunkelheit unsere Höhenängste überwinden. Tagsüber wär's wohl schwer geworden. Grandiose Ausicht von hier oben und eine ganz besonders tolle Logbuch-Idee - vielen Dank dafür!

Gevonden 20. januari 2010 eifelmanni heeft de cache gevonden

Hallo,

na das ist mal ne nette Aussicht, haben den Cache heute 20.01.10 um 16:15 Uhr bei recht trübem und kalten Wetter gelogt.

 

TFTC

eifelmanni

Gevonden 30. december 2009 HSCA heeft de cache gevonden

Wir sind uns ziemlich sicher, das vor einem Jahr weder ein Cache noch ein Turm an dieser Stelle lag/stand. Danke für beides icon_smile.gif.

Schöne Grüße von der Ostsee.

[#HSCA, C, 14:44, hike, 02]

Gevonden 27. september 2009 defendru heeft de cache gevonden

Unser erster Cache! Große Freude! Super Versteckidee! Tolle Aussicht! Viele Muggels!

Gevonden 29. augustus 2009 outcast5 heeft de cache gevonden

SealedFSealedTSealedFSealed

Endlich kann man auf dem Prinzenkopf wieder die Aussicht genießen. Ein sehr beeindruckender Turm, der heute bei kräftigem Wind einen monotonen Gesang angestimmt hatte. In der Nachbarschaft standen noch Reste des Kranes, mit welchem der Turm aufgestellt worden ist. 

Sehr schöne Dose, man muss beim Bergen natürlich gut aufpassen!Wink

DFDC - NT

outcast5019 und Team KRu

Afbeeldingen voor deze log:
AussichtAussicht