Recherche de Waypoint : 

archivé

 
Géocache traditionnel

Kaiser-Wilhelm-Denkmal

Kaiser-Wilhelm-Denkmal

par snitzlebuster     Allemagne > Sachsen-Anhalt > Wernigerode

Attention ! Cette géocache est "archivé"! Il n'y a pas une conteneur physique aux coordonnées spécifiées (ou déterminées). Dans l'intérêt de l'endroit il ne devrait pas être nécessairement à la recherche !

N 51° 51.816' E 010° 45.471' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : normal
Statut : archivé
 Temps nécessaire : 0:02 h 
 Caché en : 30. août 2009
 Affiché depuis : 04. septembre 2009
 Dernière mise à jour : 23. avril 2012
 Inscription : https://opencaching.de/OC9034

8 trouvé
2 pas trouvé
1 Note
1 Observateur
0 Ignoré
192 Visites de la page
0 Images de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   

Itinéraire
Waypoints
Temps
Saisonnier
Inscription

Description    Deutsch (Allemand)

Dieser Geocache befindet sich in unmittelbarer Nähe des Kaiser-Wilhelm-Denkmals.

(in der Nähe der Charlottenlust, außerhalb von Wernigerode) 

Es muss kein Stift mitgebracht werden, da bereits einer vorhanden ist.(Bleistift)

Das Suchen bereitet Spaß, dürfte für Unsportliche aber einige Anstrengung bedeuten!

 Der gute alte Baum passt auf ihn auf.

 
Erstausstattung des Cache:

- 1 Logbuch (Original)
- 1 Gummiarmband
- 1 Aufnäher
- 2 Flummies

 Ich hoffe, dass dieser Cache viel Freude bereitet!

Indice additionnels   Déchiffrer


"erpugf rvatrybpug"

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Images

Baum
Baum

Utilités

Cette géocache est probablement placé dans les zones de protection suivantes (Info) : Naturpark Harz Teil ST (Infos)

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour Kaiser-Wilhelm-Denkmal    trouvé 8x pas trouvé 2x Note 1x

Note 23. avril 2012 mic@ a écrit une note

Dieser Cache ist auf geocaching.com (GC26X1K) archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

mic@ (OC-Guide)

pas trouvé 27. mars 2011 Wiesenpark n'a pas trouvé le géoacache

Leider keinen Cache auch nach intensiver Suche gefunden. Schade...

pas trouvé 12. février 2011 Oma Ate n'a pas trouvé le géoacache

War bei eisiger Kälte mit den Kindern hier. Der Baum sieht ziemlich zerrupft aus. Leider nichts gefunden. Schade! Wir versuchen es bei schönem Wetter noch einmal.

trouvé 29. juillet 2010 MVG 2/69 trouvé la géocache

trouvé 26. juin 2010 schnubbi_03 trouvé la géocache

Siehe Base!!!Wink

trouvé 26. juin 2010 Base trouvé la géocache

Hab mich heute zusammen mit schnubbi_03 mal auf die Suche nach diesem Cache gemacht. War gar net so einfach ihn zu finden. Ich muss sagen, genial versteckt Laughing

trouvé 16. mai 2010 Largosss trouvé la géocache

Mit der WanderBine auf unserer heutigen Tour bei endlich herrlichem Wetter  gut gefunden.
Ich hatte grad das Cachemobil geparkt, da stürmte schon jemand von hinten heran und notierte sich den TB. Ah, doch keine Muggles.  Elke62 und Gemahl, die dasselbe Ziel hatten wie wir. Also schnell zusammen den Cache erledigt.

Danke und Gruß
Lars

trouvé 14. mai 2010 latasust trouvé la géocache

Das hieß hier und heute für uns, zwei Mal laufen.
Mit mit der scheinbar notwendigen Ausrüstung sind wir also noch einmal diesen Weg gegangen und dann konnten wir auch diesen Cache loggen.
Tb out

trouvé 25. avril 2010 idefixe trouvé la géocache

Dieser Cache war unser Erster und es hat funktioniert! Hurra!!!

Obwohl, wenn ich alleine gewesen wäre hätte ich ihn nicht gefunden! Unter akrobatischer Anstrengung und Teamarbeit haben wir es aber doch geschafft und die Freude war sehr groß!

Gewundert hat mich aber auch, dass so verlassen von allen Wegen ein Gedenkstein steht.

Ist wohl extra für die Geocacher dahingestellt worden!!! Cool

trouvé 18. avril 2010 Geowalkerin trouvé la géocache

Auch wir waren heute vor Ort. In Teamarbeit mit den Teufelsengeln und TNW konnte das Problem gelöst werden.

Danke sagt das Team Geowalkerin

trouvé 18. avril 2010 Team Nordic Walking trouvé la géocache

Dieser Cache liegt ja schon eine Weile, aber geloggt hat noch keiner!

Erst seit Veröffentlichung bei GC sind inzwischen 4 Teams vor Ort gewesen. Obwohl im Logbuch als erster ein Eintrag von " Unbekannt" war. Oder hat die/derjenige nur vergessen zu loggen?

Jedenfalls waren wir heute dort und haben uns gewundert, wer mitten aufs Feld einen Gedenkstein setzt. Innocent

Man sollte nicht allein zur Bergung dorthin, ohne dem Baum weh zu tun!

Gruß vom Team Nordic Walking