Wegpunkt-Suche: 

gesperrt

 
Normaler Geocache

Alfen: St. Vitus

Dieser Mikro liegt an einem kleinen Heiligenhäuschen. Eigentlich wollte ich hier einen Cache suchen doch der war schon i

von Eibel     Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Paderborn

Achtung! Dieser Geocache ist „gesperrt“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 51° 39.145' E 008° 41.271' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: gesperrt
 Versteckt am: 05. September 2009
 Gelistet seit: 07. September 2009
 Letzte Änderung: 18. März 2013
 Listing: https://opencaching.de/OC908C
Auch gelistet auf: geocaching.com 

14 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
0 Beobachter
1 Ignorierer
49 Aufrufe
1 Logbild
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Das Benutzerkonto des Cachebesitzers war zum Zeitpunkt der Umstellung auf die neue Datenlizenz nicht mehr aktiv. Da er der neuen Lizenz nicht zustimmen konnte, wurden seine Cachebeschreibungen entfernt.

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Alfen: St. Vitus    gefunden 14x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 29. August 2010 HatschiHalef hat den Geocache gefunden

Zusammen mit EngelRosine im strömenden Regen gefunden.
Gut das es im Cache-Mobil trocken ist.
DFDC
HatschiHalef

gefunden 29. August 2010 EngelRosine hat den Geocache gefunden

Bei strömendem Regen eine kleine Drive-In-Runde gemacht.
HatschiHalef und ich konnten so muggelfrei loggen.
DfdC
EngelRosine

gefunden 26. April 2010 schegger hat den Geocache gefunden

Ein ruhiges schönes Plätzchen. TFTC Clemens

Bilder für diesen Logeintrag:
da gehts nicht weiterda gehts nicht weiter

gefunden 18. April 2010 Kaiser_F hat den Geocache gefunden

Drei auf einem Streich. Schnell gefunden. Vielen Dank.

gefunden 09. März 2010 geopb80 hat den Geocache gefunden

Schnell als Drive in gefunden. Leider habe ich nicht in die Logs der Vor-Cacher geschaut,
somit kann ich mich nur anschließen: das Logbuch ist völlig durchnässt, aber ich konnte
leider keine Abhilfe schaffen da ich kein Ersatzlogbuch dabei hatte.
Habe auf einem "Notstreifen" geloggt.

gefunden 29. Dezember 2009 Weihnachtswichtel hat den Geocache gefunden

Das war der letzte auf meiner kleinen Dahl-Borchen-Alfen-Tour. Nachdem vier Nordikwalkerinnen vorbeigezogen waren, konnte ich auch diese Dose fix in Händen halten. Man hat hier einen tollen Ausblick über Alfen.
TFTC Weihnachtswichtel

gefunden 22. Dezember 2009 Zwiebus hat den Geocache gefunden

sehr gepflegtes Heiligenhäuschen, gut gefunden.

TFTC

Zwiebus

gefunden 26. November 2009 shapeshifter79 hat den Geocache gefunden

21:52 Uhr

Nanu, dachte ich mir, kurz nachdem ich diesen schönen Ort erreicht hatte. Und tatsächlich: Da war das Döschen ja auch schon!

Danke für diesen Cache und viele Grüße aus Menden,
shapeshifter79

gefunden 30. Oktober 2009 Spusi12 hat den Geocache gefunden

Hier waren wir schon einmal.
Das Döschen war schnell entdeckt.
Danke sagen Spusi12

gefunden 21. Oktober 2009 GFreeman hat den Geocache gefunden

Auf einer kleinen Abendrunde von Paderborn zum Flughafen schnell gefunden. Hier war ich doch schonmal, gings mir durch den Kopf und ja, hier war ja schon mal ein Cache.

DFDC
Uwe

gefunden 06. Oktober 2009 paderoma hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg zum Friseur kam ich vorbei und wurde fündig. Danke.

gefunden 04. Oktober 2009 Schattenhand hat den Geocache gefunden

Den hier haben wir auf unserer kleinen Cachetour auch mit genommen. Schöne kleine Kapelle die wir ohne Geocaching nicht gesehen hätten.

TFTC

gefunden 07. September 2009 Ping01 hat den Geocache gefunden

Mit OpaTheo seinen alten Cache besucht und dabei dann den neu versteckten von Eibel auch wieder gut gefunden und geloggtSmile.


DFDC Ping01

gefunden 07. September 2009 OpaTheo hat den Geocache gefunden

Heute Mittag mit Ping01 meinen alten aber durch Eibel neu versteckten Cache sehr gut gefunden und geloggtLaughing!!


TFTC  OpaTheo