Waypoint search: 

Archived

 
Traditional Geocache

Runas Spielplatztipps Nr. 2

Schöne Spielplätze in und um Bad Nauheim, getestet und für gut befunden von unserer Tochter Runa

by Styrnir and Styrnia     Germany > Hessen > Wetteraukreis

Attention! This Geocache is "Archived"! There is no physical container at the specified (or to be determined) coordinates. In the interest of the place it should not be necessarily to search!

N 50° 22.818' E 008° 43.973' (WGS84)

 Convert coordinates
 Size: small
Status: Archived
 Hidden on: 07 September 2009
 Listed since: 07 September 2009
 Last update: 11 November 2012
 Listing: https://opencaching.de/OC90A4
Also listed at: geocaching.com 

12 Found
0 Not found
2 Notes
0 Watchers
0 Ignorers
175 Page visits
0 Log pictures
Geokrety history

Large map

   

Infrastructure
Time

Description    Deutsch (German)

Dies ist der zweite Cache der Serie, es sind vier Teile plus Bonuscache (Bonus wird gerade gebastelt).

Der Cache befindet sich ein Stück entfernt vom Spielplatz (siehe unten), bitte den Behälter wieder so verstecken, wie er vorher gefunden wurde, so dass er nicht im Vorbeigehen sichtbar ist. Er hat seinen urspruenglichen Ort verlassen und ist jetzt zwar wieder an einem Ort mit Publikumsverkehr, an dem man aber unauffaelliger suchen kann. (im Zweifel Hinweis beachten ;o)
Bitte Stift mitbringen.

Bitte Stift mitbringen.

Zusätzlich zum normalen Log gibt es für jeden Cache eine Frage, deren Antworten am Ende die Koordinaten für einen Bonuscache ergeben.

Wer möchte, kann also zusätzlich zu den normalen Caches noch die Frage beantworten, die sich jeweils in/auf dem Logbuch befindet (erste Seite) und anhand der Antworten einen größeren Bonus-Cache suchen, bei dem insbesondere Spielzeug getauscht werden soll.

Zum Spielplatz:
Ein wirklich grosser Spielplatz mit langer Rutsche, Wasserspielplatz jeder Menge Schaukel, einem grossen Klettergerüst und vielem mehr.

WICHTIGE INFORMATION: damit sich niemand gestört fühlt, befindet sich der Cache ein Stück abseits des Spielplatzes. Wer diesen nach dem Heben noch besuchen möchte, er liegt knapp 150m entfernt in südlicher Richtung, also auf der anderen Strassenseite.
Für alle Caches der Serie gilt: Weder für das Finden der Caches noch für die Bonusfragen muss das Gelände betreten werden, also keine nichtsahnenden Eltern erschreckt werden ;o)

Additional hint   Decrypt

Pnpur: U, znapuzny uvysg xhemrf Anpuqraxra vz Fvgmra ;b)
Obahf-Sentr: qvr Sneor qrf Erqraf

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilities

Search geocaches nearby: all - searchable - same type
Download as file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Log entries for Runas Spielplatztipps Nr. 2    Found 12x Not found 0x Note 2x

Note 11 November 2012 Styrnir and Styrnia wrote a note

Man muss sich auch mal trennen koennen... und daher geht diese Serie nun in den Ruhestand.
Es hat einige Dosen und Logbuecher gekostet, da sie an doch eher exponierten Stellen lagen und konnten doch erstaunlich lange am Leben erhalten werden
Nach laengerer Pause werden wir uns jetzt in naechster Zeit mal wieder etwas neues ausdenken.
Danke an alle fleissigen Finder fuer ihre Eintraege

Found 13 May 2012 Daver177 found the geocache

Schönes Versteck, nach dem Einkaufen im Kaufland schnell gefunden und geloggt!

TFTC sagt Daver177

Found 07 March 2011 Faust 64 found the geocache

Nummer 3 von 14 auf unserer heutigen Fahrt von Kaiserslautern nach Hildesheim.

Schneller Fund, allerdings haben wir beim Spielplatz keine Rutsche entdecken können. Die Farbe lässt sich natürlich herleiten, aber da wir aus der Pfalz kommen, ist es ja eh unwahrscheinlich, daß wir hier auf Bonusjagd gehen.
Was die "Dose" angeht, so müssen wir unserem Vorlogger recht geben : sehr hochwertiges Teil !

TFTC, TNLNSL um 13.35 Uhr, Gruß aus Kaiserslautern,

Faust 64

# 2005

Found 02 March 2011 Määnzer found the geocache

Auf der heutigen Fahrt in den Norden hier kurz mal vorbeigeschaut.

TFTC
ÄNZER
HB

Found 14 February 2011 MFWG found the geocache

Am Tage des Valentin um 18:30 geloggt.

Das Logbuch ist leider immer noch übervoll.

Wir konnten irgendwo dazwischen nur noch 1 Minizeile zum Eintragen (ohne Jahr und Uhrzeit) finden. Das ist dann schon etwas ärgerlich.

Es wäre schön, wenn die nächsten fleißigen Finder mit Platz zum Eintragen belohnt würden.

Trotzdem    Dankeschön   für den Cache mit der coolen Dose...

MFWG

 

 

  New coordinates:  N 50° 22.818' E 008° 43.973', moved by 217 meters

Found 06 November 2010 Aldokyl found the geocache

Auf einer kleinen Tour durch die Wetterau gefunden.
Danke für den Cache.

Found 13 August 2010 mannibo found the geocache

Diesen Cache habe ich heute bei einer kleinen Bad Nauheim-Tour mit meiner Tochter besucht. TFTC

Found 16 April 2010 skrell found the geocache

Der war sehr bequem geloggt [:D]
DFDC sagt SKRELL

Note 23 November 2009 Styrnir and Styrnia wrote a note

So, neue Dose ist da, die Koordinaten haben sich etwas geaendert, da der alte Platz zu gefaehrlich bzgl. Muggels war.

Found 07 October 2009 JB2002 found the geocache

Schnell gefunden!

TFTC

JB2002

Found 30 September 2009 kadett11.oc found the geocache

ein schneller fund danke

Found 28 September 2009 safri found the geocache

Im 2. Anlauf dann habe ich mich von den Bauleuten nicht mehr stören lassen und den Cache gehoben. Glücklicherweise stand ein Fahrzeug davor, sodass ich ganz guten Sichtschutz hatte.

Found 20 September 2009 Giochetto found the geocache

Habe heute meinen ersten Spielplatz Cache gehoben - Wirklich sehr muggelig die Ecke, aber abends gehts....

Vielen Dank

Found 20 September 2009 rembrandt95 found the geocache

gefunden