Buscar Waypoint: 

cerrado

 
Geocache Tradicional

Auf dem Heimweg

An diesem Ort komme ich jeden Tag auf dem Nachhauseweg vorbei und da habe ich gedacht. daß dies der richtige Platz ist,

por soapfa     Alemania > Baden-Württemberg > Zollernalbkreis

¡Atención! Este geocache es "cerrado, visible"! No es un contenedor físico a las coordenadas especificadas (o los que tienen que determinar). ¡El interés del lugar no es necesariamente la búsqueda!

N 48° 11.117' E 008° 44.400' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: micro
Estado: cerrado, visible
 Ocultos en: 07. septiembre 2009
 Publicado desde: 08. septiembre 2009
 Última actualización: 09. junio 2011
 Listado: https://opencaching.de/OC90A9

9 encuentran
0 no encontrado
0 Notas
0 Observado
0 Ignorado
38 Visitas
0 Los de imagenes
Historia Geokrety

Large map

   

Infraestructura
Ruta
Tiempo

Descripción    Deutsch (Alemán)

An diesem Ort komme ich jeden Tag auf dem Nachhauseweg vorbei und da habe ich gedacht. daß dies der richtige Platz ist, um meinen ersten Cache zu verstecken.

Utilidades

Este geocache está probablemente en las siguientes áreas protegidas (Info): Naturpark Obere Donau (Información)

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por Auf dem Heimweg    encuentran 9x no encontrado 0x Nota 0x

encuentran 06. noviembre 2010 willi55 ha encontrado el geocache

Bei einem Kurzbesuch in Rottweil auch hier vorbei gekommen.

encuentran 08. octubre 2010 Labrador ha encontrado el geocache

Heute bei bestem Herbstwetter diesen Platz angefahren. TFTC

encuentran 23. agosto 2010 Maurerundco ha encontrado el geocache

Wohne schon mein lebenlang hier,doch erst heute mit meinen Sohn den Cache geborgen.

Vielen Dank gruß Maurerundco

encuentran 22. marzo 2010 Juni_Labi ha encontrado el geocache

Die Sonne scheint, die Temperaturen zeigen den Frühling an, die Frau ist schaffen, die Kinder langweilen sich ... lass uns cachen gehen!
Gesagt getan, Kinder ins Auto und ab dafür.
Die Dose klemmt nicht nur im Winter bei Eis und Schnee sondern auch bei schönem Wetter ohne Schnee! Der D-Wert solte erhöht werden, denn man benötigt entweder Spezialwerkzeug oder kräftige Finger, um das Teil da raus zu holen. Ne Filmdose würde sicher besser passen und man könnte diese auch nicht schon aus der Ferne sehen.
Aber trotzdem nette Ecke hier.
DFDC
Juni_LaBi

encuentran 14. marzo 2010 MIRO ha encontrado el geocache

Wir trotzen Schnee und Kälte.

Danke für den Cache

 

encuentran 17. noviembre 2009 LogLuk ha encontrado el geocache

gut gefunden...

komme auch täglich dran vorbei;)

 

 

TFTC

 

 

Gruß LogLuk

encuentran 20. septiembre 2009 Lembergkraxler ha encontrado el geocache

Gut gefunden auf unserer heutigen Fahrradtour.
Mußten uns nur ein wenig vor den vielen Spaziergängern in Acht nehmen.
TFTC
Lembergkraxler

encuentran 17. septiembre 2009 jamesone ha encontrado el geocache

Heute um 17:10 Uhr mit Cora und meinem Vater gefunden.

 

jamesone

encuentran 15. septiembre 2009 boeller74 ha encontrado el geocache

Mein erster Cache Laughing