Recherche de Waypoint : 

fermé

 
Géocache traditionnel

Auf dem Heimweg

An diesem Ort komme ich jeden Tag auf dem Nachhauseweg vorbei und da habe ich gedacht. daß dies der richtige Platz ist,

par soapfa     Allemagne > Baden-Württemberg > Zollernalbkreis

Attention ! Cette géocache est "verrouillé, visible"! Il n'y a pas une conteneur physique aux coordonnées spécifiées (ou déterminées). Dans l'intérêt de l'endroit il ne devrait pas être nécessairement à la recherche !

N 48° 11.117' E 008° 44.400' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : micro
Statut : verrouillé, visible
 Caché en : 07. septembre 2009
 Affiché depuis : 08. septembre 2009
 Dernière mise à jour : 09. juin 2011
 Inscription : https://opencaching.de/OC90A9

9 trouvé
0 pas trouvé
0 Remarques
0 Observateurs
0 Ignoré
38 Visites de la page
0 Images de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   

Infrastructure
Itinéraire
Temps

Description    Deutsch (Allemand)

An diesem Ort komme ich jeden Tag auf dem Nachhauseweg vorbei und da habe ich gedacht. daß dies der richtige Platz ist, um meinen ersten Cache zu verstecken.

Utilités

Cette géocache est probablement placé dans les zones de protection suivantes (Info) : Naturpark Obere Donau (Infos)

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour Auf dem Heimweg    trouvé 9x pas trouvé 0x Note 0x

trouvé 06. novembre 2010 willi55 trouvé la géocache

Bei einem Kurzbesuch in Rottweil auch hier vorbei gekommen.

trouvé 08. octobre 2010 Labrador trouvé la géocache

Heute bei bestem Herbstwetter diesen Platz angefahren. TFTC

trouvé 23. août 2010 Maurerundco trouvé la géocache

Wohne schon mein lebenlang hier,doch erst heute mit meinen Sohn den Cache geborgen.

Vielen Dank gruß Maurerundco

trouvé 22. mars 2010 Juni_Labi trouvé la géocache

Die Sonne scheint, die Temperaturen zeigen den Frühling an, die Frau ist schaffen, die Kinder langweilen sich ... lass uns cachen gehen!
Gesagt getan, Kinder ins Auto und ab dafür.
Die Dose klemmt nicht nur im Winter bei Eis und Schnee sondern auch bei schönem Wetter ohne Schnee! Der D-Wert solte erhöht werden, denn man benötigt entweder Spezialwerkzeug oder kräftige Finger, um das Teil da raus zu holen. Ne Filmdose würde sicher besser passen und man könnte diese auch nicht schon aus der Ferne sehen.
Aber trotzdem nette Ecke hier.
DFDC
Juni_LaBi

trouvé 14. mars 2010 MIRO trouvé la géocache

Wir trotzen Schnee und Kälte.

Danke für den Cache

 

trouvé 17. novembre 2009 LogLuk trouvé la géocache

gut gefunden...

komme auch täglich dran vorbei;)

 

 

TFTC

 

 

Gruß LogLuk

trouvé 20. septembre 2009 Lembergkraxler trouvé la géocache

Gut gefunden auf unserer heutigen Fahrradtour.
Mußten uns nur ein wenig vor den vielen Spaziergängern in Acht nehmen.
TFTC
Lembergkraxler

trouvé 17. septembre 2009 jamesone trouvé la géocache

Heute um 17:10 Uhr mit Cora und meinem Vater gefunden.

 

jamesone

trouvé 15. septembre 2009 boeller74 trouvé la géocache

Mein erster Cache Laughing