Recherche de Waypoint : 

fermé

 
Géocache traditionnel

Monster im Wald: Grüner Wurzelmulch

Dies ist eine lose Serie mit Caches an Stellen, an welchen ich Monstern begegnet bin. Wenn ich ein neues Monster treffe,

par skrell     Allemagne > Niedersachsen > Wolfenbüttel

Attention ! Cette géocache est "verrouillé, visible"! Il n'y a pas une conteneur physique aux coordonnées spécifiées (ou déterminées). Dans l'intérêt de l'endroit il ne devrait pas être nécessairement à la recherche !

N 52° 05.590' E 010° 14.380' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : petit
Statut : verrouillé, visible
 Caché en : 08. septembre 2009
 Affiché depuis : 08. septembre 2009
 Dernière mise à jour : 22. juillet 2011
 Inscription : https://opencaching.de/OC90B7
Aussi listé au : geocaching.com 

4 trouvé
0 pas trouvé
0 Remarques
0 Observateurs
0 Ignoré
36 Visites de la page
0 Images de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   


Description    Deutsch (Allemand)

Dies ist eine lose Serie mit Caches an Stellen, an welchen ich Monstern begegnet bin. Wenn ich ein neues Monster treffe, dann gibt's auch einen neuen Cache.

Wurzelmulch, grüner: Der grüne Wurzelmulch lebt, worauf der Name schon hinweist, vorzugsweise in Wurzelgeflechten. Sein tonnenartiger Körper ist mit grünen Haaren überzogen, zwischen denen zwei ungleich große Augen hervorlugen und die Umwelt missmutig beobachten. Seine Nahruing besteht hauptsächlich aus Zellulose in Streifenform.


    Prefix Lookup Name Coordinate
  PA PA Parkmöglichkeit (Parking Area) N 52° 05.713 E 010° 14.202
Note: Parkmöglichkeit

Utilités

Cette géocache est probablement placé dans les zones de protection suivantes (Info) : Landschaftsschutzgebiet Lichtenberge - Oelber Tal - Elberberg- Höhenzug (Infos)

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour Monster im Wald: Grüner Wurzelmulch    trouvé 4x pas trouvé 0x Note 0x

trouvé 24. mai 2010 TKKG trouvé la géocache

Der Auftakt der Monsterparty! Erstes cooles Monster entdeckt. Das macht Lust auf mehr...TFTC

trouvé 21. mai 2010 Darmstaedter trouvé la géocache

Auf der heutigen Monster-im-Wald-Tour lag dieser an dritter Stelle. Vom Funky aus fanden wir nur schlecht wieder zurück in den Wald. Wir sind nach Osten weiter und dann in Straßenverlängerung zwischen zwei Weidezäunen hoch. Es war sogar ein regulärer Weg den, wir zwischendurch nicht sahen und er führte uns zum Waldweg zurück. Besser wären wir aber wohl zwischen der Teufelsente und Funky zurück nach Süden. Dann hätten wir 3 Generationen (?) noch einen weiteren RudRasteberg absahnen können.

Über diesen hier stolperte Hildesheimer schnell, und wir haben uns sehr über den kleinen Grünen gefreut. Hübsch gebastelt. Einfach, aber effektiv.

Danke für das Monster,
Darmstädter #566/172

trouvé 22. septembre 2009 socke008 trouvé la géocache

Den Wurzelmulch nach dreimaliger
Umkreisung gefunden. Schöne Serie.
Foot in mouth
DfdC sagt
Team socke008

trouvé 10. septembre 2009 AlterSchirm trouvé la géocache

kleine Monster im Wald habens schwer mit alten Schirmen... Gefunden. DFDC

Alles Liebe

Jan & Kathrin