Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache

Brunnentour Teil 5 Lehnbrunnen

von U - BOOT 777     Deutschland > Bayern > Main-Spessart

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 50° 01.972' E 009° 33.287' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: archiviert
 Versteckt am: 11. September 2009
 Gelistet seit: 12. September 2009
 Letzte Änderung: 02. August 2018
 Listing: https://opencaching.de/OC9120

8 gefunden
1 nicht gefunden
1 Hinweis
1 Wartungslog
2 Beobachter
0 Ignorierer
189 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Gefahren
Saisonbedingt
Listing

Beschreibung   

Die Brunnentour besteht aus einer Reihe von 5 Quellen auf dem Müsselberg bzw. der Solhöhe bei denen jeweils ein Cache versteckt ist. Der Lehnbrunnen ist ein Drive In aber auch für einen Besuch mit dem Bike gut geeignet. Im Behälter befindet sich auch ein Hinweis auf den Brunnentour-Bonus. Der Cache sollte mit Rücksicht auf die Jäger nicht Nachts angegangen werden. Bitte Stift mitbringen.

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Onhzfghzcs, Fgrva

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): FFH-Gebiet Hochspessart (Info), Landschaftsschutzgebiet LSG innerhalb des Naturparks Spessart (ehemals Schutzzone) (Info), Naturpark Bayerischer Spessart (Info), Vogelschutzgebiet Spessart (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Brunnentour Teil 5 Lehnbrunnen    gefunden 8x nicht gefunden 1x Hinweis 1x Wartung 1x

archiviert 02. August 2018 U - BOOT 777 hat den Geocache archiviert

gefunden 09. Mai 2015, 12:45 Jens24 hat den Geocache gefunden

Haben heute die Brunnentour angegangen und eine schöne Landschaft kennengelern.

Hat Spaß gemacht, vielen Dank für die Zusammenstellung dieser Cache-Tour.

gefunden 14. Januar 2014 horle hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg zum Parkplatz haben wir gleich mal die Nummer 5 der Brunnentour gelogged

TFTC

gefunden 24. Oktober 2013 Jufi hat den Geocache gefunden

Auch wenn der letzt Fund schon ein Weilchen zurück liegt, gut gefunden. Der Cache ist in einwandfreiem Zustand. TFTC

Gruß

Jürgen

gefunden 02. Juni 2012 michl-moves hat den Geocache gefunden

Ein Kalenderblatt taugliches Plätzchen - muss ich noch Kammera vorbei :-) Schön!

gefunden 15. Juni 2011 gustavson hat den Geocache gefunden

schnell gefunden. danke

gefunden 15. Mai 2011 gekko121 hat den Geocache gefunden

DFDC

gefunden 26. Februar 2011 ikipf hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg zum Parkplatz (für den Rest der Brunnentour) kurz angehalten und schnell gefunden (dank des Hinweises).

Hinweis 09. April 2010 U - BOOT 777 hat eine Bemerkung geschrieben

Koordinaten verbessert.

nicht gefunden 21. Oktober 2009 kingfelyckz hat den Geocache nicht gefunden

 

Hello zusammen,

 

leider nicht gefunden! wurde zwar schon etwas Dunkel aber alles im Umkreis von 10 m abegesucht! Kann es sein das der Micro-cache weggespült worden ist???

war trotzdem eine Hammer-Tour. Wurde dann auf dem Rückweg stockdunkel und da ist man dann doch heilfroh wieder am Auto zu sein wenn man quer durch den Wald pirscht mit all den Geräuschen und Tieren. :-)

 greetz Andy & kingfelyckz

gefunden 12. September 2009 Skippy17 hat den Geocache gefunden

Wollte gerade aufgeben, dann doch noch gesichtet. Am Rande der Koordinaten gefunden. Habe erst gedacht, warum hat dieser Cache den Namen erhalten. Mein Einstieg in den Wald war ca. 50 Meter oberhalb, daher nicht sofort ersichtlich.