Recherche de Waypoint : 

archivé

 
Drive-In Géocache

Plastictown City

Wegweisendes in Künsebeck

par EW-Andy     Allemagne > Nordrhein-Westfalen > Gütersloh

Attention ! Cette géocache est "archivé"! Il n'y a pas une conteneur physique aux coordonnées spécifiées (ou déterminées). Dans l'intérêt de l'endroit il ne devrait pas être nécessairement à la recherche !

N 52° 02.511' E 008° 22.951' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : micro
Statut : archivé
 Temps nécessaire : 0:02 h 
 Caché en : 12. septembre 2009
 Affiché depuis : 13. septembre 2009
 Dernière mise à jour : 08. août 2016
 Inscription : https://opencaching.de/OC914B
Aussi listé au : geocaching.com 

29 trouvé
0 pas trouvé
1 Note
1 Log maintenance
1 Observateur
1 Ignoré
228 Visites de la page
0 Images de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   

Itinéraire
Temps
Saisonnier

Description    Deutsch (Allemand)

Ihr seid hier in Plastictown City - der Stadt, in der wohl die meisten Verpackungen in OWL hergestellt werden.
Und so ganz nebenbei, während Ihr loggt, könnt Ihr die Geburtsstunde einer Plastiktüte miterleben:
Hört Ihr das Klingeln der Granulatkörnchen durch die Rohre der riesigen Silos und das Bullern des Heizofens, der sie aufschmilzt? Schließlich noch ein kleiner Extrusionsprozeß und eine neue Tüte erblickt das Licht der Welt! - Ist das nicht romantisch???

Viel Spaß beim Suchen, EW-Andy.

Utilités

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour Plastictown City    trouvé 29x pas trouvé 0x Note 1x Entretien 1x

trouvé 22. mars 2020 sharanpower4321 trouvé la géocache

Auf meiner Tour habe ich gesehen, dass dieser Cache auch bei Opencaching gelistet ist, also fix auch hier geloggt.

Danke fürs Zeigen und Gruß aus Laggenbeck

trouvé 29. février 2020 raffo32 trouvé la géocache

Mal wieder eine Landpartie, wie ich es nenne. Ab durch die Dörfer mit keinem besonderen Ziel. Ein herrliches Land hier, alles ist eben. Das Wetter spielte mal schlechte Laune, war aber vorwiegend freundlich. Erst ab 15 Uhr manifestierte sich der aufkommende Wind und die Wolken versprachen eine Wetteränderung für morgen.

**Zum Cache**: Der hier war 11.2015 nicht da, heute aber ganz einfach gefunden. Seitdem war ich hier nicht mehr in der Gegend.

trouvé 27. août 2017, 08:46 Kuensker 96 trouvé la géocache

Mit frischen Brötchen in der Tüte schnell gefunden auf dem Weg nach Hause. Und das alles nüchtern ohne Frühstück.Lächelnd. @Owner: bitte aus dem Archiv holen

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. 14. août 2016 Bethelaner trouvé la géocache

Zusammen mit dem Künsker Malki am Sonntag nach Reaktivierung schnell gesucht, gefunden und Geloggt.

Danke fürs Legen und Pflegen!

OC-Team archivé 08. août 2016 dogesu a archivé la géocache

Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs hier und bei geocaching.com (GC1YEDW) lassen darauf schließen, dass der Cache nicht mehr zu finden ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.

dogesu (OC-Support)

Note 14. juillet 2016 Bethelaner a écrit une note

Anscheinend ist dieser Cache derzeit bei GC deaktiviert. Also später noch mal hierher kommen...

trouvé 18. janvier 2015, 20:50 GeoNdhWAF trouvé la géocache

Bei einer Nachttour durch Künsebeck auch diese Dose gefunden und geloggt. TFTC und viele Grüsse aus Freckenhorst

trouvé 09. août 2014, 18:25 SchaboBabo trouvé la géocache

Schnell gefunden, aber ganz schön muggelich hier...

trouvé 13. mars 2014 OpaTheo trouvé la géocache

Heute Abend den Cache in seinem Versteck gut gefunden und geloggtLachend!!

 

TFTC  OpaTheo

trouvé 28. janvier 2014 8-Rollen trouvé la géocache

Da gab es gerade eine neue Lieferung des "Grundmaterials".
Mit Plasikgeruch geloggt.
Danke

trouvé 17. août 2013 eukalyptus trouvé la géocache

Heute haben wir eine Radtour von Quelle nach Steinhagen unternommen. Hauptsächlich wollten wir zum Cache "Ein Lied von Liebe und Tod", aber wir haben natürlich einiges auf dem Weg gesucht. Dabei haben wir auch dies Döschen schnell gefunden, danke.

trouvé 23. avril 2013, 18:30 Blondköpfe trouvé la géocache

Nach der Arbeit mit dem Radel noch einen kleinen Umweg gemacht und rat fatz gefunden !

trouvé 07. avril 2013 Obercolt trouvé la géocache

Jedem sein Hobby: Während meine drei Liebste im Gerry Weber-Station der deutschen Handball-Nationalmannschaft zum Sieg verholfen haben, konnte ich in Halle ein paar Dose loggen. DfdC

trouvé 08. octobre 2012 M.a.d.C trouvé la géocache

Diese kleine Schatztruhe konnte ich heute problemlos entdecken, muggelfrei bergen und loggen! Hier liegt wahrlich derber Kunstoffgeruch in der Luft...

DfdC!  ;)

trouvé 06. juillet 2012 bornmat trouvé la géocache

Mein erster Fund.
War ein tolles, ja irgendwie witziges Erlebnis.
War leicht zu finden. Ich wohne ja auch in Künsebeck.
Habe dann gleich die Zeitungsrolle mitgemacht und auch gefunden.

trouvé 05. juin 2011 BIOS trouvé la géocache

Oh, die Kün-se-becker Luft, Luft Luft... Künsebeck ist wirklich eine innige Verbindung mit der Industrie eingegangen. Soll kein Meckern sein, irgendwoher muss der "Schotter" ja kommen, auch wenn es in diesem Fall eher nur Pellets sind. Die detaillierte Heimatkenntnis von EW-Andy erstaunt uns oftmals noch mehr als die Caches, Kompliment. :-)

trouvé 02. juin 2011 stern*** trouvé la géocache

Gefunden!

trouvé 22. avril 2011 Matz66 trouvé la géocache

Diesen Cache habe ich bereits vor langer Zeit gefunden.

Nun bin ich dabei die Funde auch auf diesem Portal nachzutragen

Bitte verzeih den späten logeintrag. Gesucht gefunden und geloggt. tftc

trouvé 15. janvier 2011 stoman trouvé la géocache

Schnell gefunden kurz bevor es dunkel wurde.

Leider konnte ich nicht loggen da das Logbuch komplett nass war.

Stoman

trouvé 05. octobre 2010 Pete&Sons trouvé la géocache

Im Vorbeifahren gut gefunden.
TFTC
Pete&Sons

trouvé 22. septembre 2010 Canicalm trouvé la géocache

schnell gefunden, parken war schwieriger.

DfdC

OC#73

trouvé 22. août 2010 Floda 01 trouvé la géocache

Das Döschen schnell gefunden.Das Logbuch war noch fast

jungfräulich. Danke sagen Ulla und Floda 01

trouvé 08. août 2010 Guppy trouvé la géocache

Wir haben die Geburt einer Plastiktüte akustisch erleben dürfen. Konnten aber leider nicht ins Logbuch schreiben, da das Döschen leider leer ist. Bitte neuen Logstreifen einlegen.

Sagen aber Danke für die schöne Idee.  Guppy & Gaby

 

 

 

trouvé 26. mai 2010 Chaser2k trouvé la géocache

trouvé 10. janvier 2010 Eibel trouvé la géocache

trouvé 20. novembre 2009 poenni trouvé la géocache

Beim letzten Mal war an eine Suche nicht zu denken, da ein grüner Gartenmuggel bei der Arbeit war. Heute war die Dose im Schutz der Dunkelheit schnell lokalisiert. Am längste dauerte das ab- und aufrollen des Logstreifens ;-)) Danke für en Cache an dieser Stelle!

Gruss Poenni

trouvé 08. novembre 2009 Seba & Cycy trouvé la géocache

Schnell gefunden...
Danke, Seba & Cycy

trouvé 25. octobre 2009 AndreIsaPaul trouvé la géocache

Sonntags in der Dämmerung im Vorbeifahren flux zusammen mit Ines01 gehoben... Danke sagen AndreIsaPaul [:D]

trouvé 21. octobre 2009 freddus trouvé la géocache

Kleiner Tradi für Zwischendurch in der Heimat!

Dank an EW-Andy!

trouvé 17. septembre 2009 Das Murmeltier trouvé la géocache

Soso, hier kommen also die bösen Tüten her, die aus einer schönen Lock'n'Lock-Dose einen Ekelcache machen ...

Vielen Dank und viele Grüße

Das Murmeltier

trouvé 15. septembre 2009 Käptn Flints Bande trouvé la géocache

Wir konnten eine Geburt eriechen.

Danke für das Erlebniss

Käptn Flints Bande