Waypoint-zoeken: 

Gearchiveerd

 
Drive-In cache

Plastictown City

Wegweisendes in Künsebeck

door EW-Andy     Duitsland > Nordrhein-Westfalen > Gütersloh

Attentie! Deze cache is "Gearchiveerd"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 52° 02.511' E 008° 22.951' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: micro
Status: Gearchiveerd
 Benodigde tijd: 0:02 h 
 Verborgen op: 12. september 2009
 Listed since: 13. september 2009
 Laatste verandering: 08. augustus 2016
 Listing: https://opencaching.de/OC914B
Ook gepubliceerd op: geocaching.com 

29 Gevonden
0 Niet gevonden
1 Opmerking
1 Maintenance log
1 Watcher
1 Negeerders
228 Bekeken
0 Log pictures
Geokrety verleden

Large map

   

Route
Time
Seasonal

Beschrijving    Deutsch (Duits)

Ihr seid hier in Plastictown City - der Stadt, in der wohl die meisten Verpackungen in OWL hergestellt werden.
Und so ganz nebenbei, während Ihr loggt, könnt Ihr die Geburtsstunde einer Plastiktüte miterleben:
Hört Ihr das Klingeln der Granulatkörnchen durch die Rohre der riesigen Silos und das Bullern des Heizofens, der sie aufschmilzt? Schließlich noch ein kleiner Extrusionsprozeß und eine neue Tüte erblickt das Licht der Welt! - Ist das nicht romantisch???

Viel Spaß beim Suchen, EW-Andy.

Hulpmiddelen

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van Plastictown City    Gevonden 29x Niet gevonden 0x Opmerking 1x Maintenance 1x

Gevonden 22. maart 2020 sharanpower4321 heeft de cache gevonden

Auf meiner Tour habe ich gesehen, dass dieser Cache auch bei Opencaching gelistet ist, also fix auch hier geloggt.

Danke fürs Zeigen und Gruß aus Laggenbeck

Gevonden 29. februari 2020 raffo32 heeft de cache gevonden

Mal wieder eine Landpartie, wie ich es nenne. Ab durch die Dörfer mit keinem besonderen Ziel. Ein herrliches Land hier, alles ist eben. Das Wetter spielte mal schlechte Laune, war aber vorwiegend freundlich. Erst ab 15 Uhr manifestierte sich der aufkommende Wind und die Wolken versprachen eine Wetteränderung für morgen.

**Zum Cache**: Der hier war 11.2015 nicht da, heute aber ganz einfach gefunden. Seitdem war ich hier nicht mehr in der Gegend.

Gevonden 27. augustus 2017, 08:46 Kuensker 96 heeft de cache gevonden

Mit frischen Brötchen in der Tüte schnell gefunden auf dem Weg nach Hause. Und das alles nüchtern ohne Frühstück.Lächelnd. @Owner: bitte aus dem Archiv holen

Gevonden The geocache is in good or acceptable condition. 14. augustus 2016 Bethelaner heeft de cache gevonden

Zusammen mit dem Künsker Malki am Sonntag nach Reaktivierung schnell gesucht, gefunden und Geloggt.

Danke fürs Legen und Pflegen!

OC-Team Gearchiveerd 08. augustus 2016 dogesu has archived the cache

Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs hier und bei geocaching.com (GC1YEDW) lassen darauf schließen, dass der Cache nicht mehr zu finden ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.

dogesu (OC-Support)

Opmerking 14. juli 2016 Bethelaner heeft een notitie geschreven

Anscheinend ist dieser Cache derzeit bei GC deaktiviert. Also später noch mal hierher kommen...

Gevonden 18. januari 2015, 20:50 GeoNdhWAF heeft de cache gevonden

Bei einer Nachttour durch Künsebeck auch diese Dose gefunden und geloggt. TFTC und viele Grüsse aus Freckenhorst

Gevonden 09. augustus 2014, 18:25 SchaboBabo heeft de cache gevonden

Schnell gefunden, aber ganz schön muggelich hier...

Gevonden 13. maart 2014 OpaTheo heeft de cache gevonden

Heute Abend den Cache in seinem Versteck gut gefunden und geloggtLachend!!

 

TFTC  OpaTheo

Gevonden 28. januari 2014 8-Rollen heeft de cache gevonden

Da gab es gerade eine neue Lieferung des "Grundmaterials".
Mit Plasikgeruch geloggt.
Danke

Gevonden 17. augustus 2013 eukalyptus heeft de cache gevonden

Heute haben wir eine Radtour von Quelle nach Steinhagen unternommen. Hauptsächlich wollten wir zum Cache "Ein Lied von Liebe und Tod", aber wir haben natürlich einiges auf dem Weg gesucht. Dabei haben wir auch dies Döschen schnell gefunden, danke.

Gevonden 23. april 2013, 18:30 Blondköpfe heeft de cache gevonden

Nach der Arbeit mit dem Radel noch einen kleinen Umweg gemacht und rat fatz gefunden !

Gevonden 07. april 2013 Obercolt heeft de cache gevonden

Jedem sein Hobby: Während meine drei Liebste im Gerry Weber-Station der deutschen Handball-Nationalmannschaft zum Sieg verholfen haben, konnte ich in Halle ein paar Dose loggen. DfdC

Gevonden 08. oktober 2012 M.a.d.C heeft de cache gevonden

Diese kleine Schatztruhe konnte ich heute problemlos entdecken, muggelfrei bergen und loggen! Hier liegt wahrlich derber Kunstoffgeruch in der Luft...

DfdC!  ;)

Gevonden 06. juli 2012 bornmat heeft de cache gevonden

Mein erster Fund.
War ein tolles, ja irgendwie witziges Erlebnis.
War leicht zu finden. Ich wohne ja auch in Künsebeck.
Habe dann gleich die Zeitungsrolle mitgemacht und auch gefunden.

Gevonden 05. juni 2011 BIOS heeft de cache gevonden

Oh, die Kün-se-becker Luft, Luft Luft... Künsebeck ist wirklich eine innige Verbindung mit der Industrie eingegangen. Soll kein Meckern sein, irgendwoher muss der "Schotter" ja kommen, auch wenn es in diesem Fall eher nur Pellets sind. Die detaillierte Heimatkenntnis von EW-Andy erstaunt uns oftmals noch mehr als die Caches, Kompliment. :-)

Gevonden 02. juni 2011 stern*** heeft de cache gevonden

Gefunden!

Gevonden 22. april 2011 Matz66 heeft de cache gevonden

Diesen Cache habe ich bereits vor langer Zeit gefunden.

Nun bin ich dabei die Funde auch auf diesem Portal nachzutragen

Bitte verzeih den späten logeintrag. Gesucht gefunden und geloggt. tftc

Gevonden 15. januari 2011 stoman heeft de cache gevonden

Schnell gefunden kurz bevor es dunkel wurde.

Leider konnte ich nicht loggen da das Logbuch komplett nass war.

Stoman

Gevonden 05. oktober 2010 Pete&Sons heeft de cache gevonden

Im Vorbeifahren gut gefunden.
TFTC
Pete&Sons

Gevonden 22. september 2010 Canicalm heeft de cache gevonden

schnell gefunden, parken war schwieriger.

DfdC

OC#73

Gevonden 22. augustus 2010 Floda 01 heeft de cache gevonden

Das Döschen schnell gefunden.Das Logbuch war noch fast

jungfräulich. Danke sagen Ulla und Floda 01

Gevonden 08. augustus 2010 Guppy heeft de cache gevonden

Wir haben die Geburt einer Plastiktüte akustisch erleben dürfen. Konnten aber leider nicht ins Logbuch schreiben, da das Döschen leider leer ist. Bitte neuen Logstreifen einlegen.

Sagen aber Danke für die schöne Idee.  Guppy & Gaby

 

 

 

Gevonden 26. mei 2010 Chaser2k heeft de cache gevonden

Gevonden 10. januari 2010 Eibel heeft de cache gevonden

Gevonden 20. november 2009 poenni heeft de cache gevonden

Beim letzten Mal war an eine Suche nicht zu denken, da ein grüner Gartenmuggel bei der Arbeit war. Heute war die Dose im Schutz der Dunkelheit schnell lokalisiert. Am längste dauerte das ab- und aufrollen des Logstreifens ;-)) Danke für en Cache an dieser Stelle!

Gruss Poenni

Gevonden 08. november 2009 Seba & Cycy heeft de cache gevonden

Schnell gefunden...
Danke, Seba & Cycy

Gevonden 25. oktober 2009 AndreIsaPaul heeft de cache gevonden

Sonntags in der Dämmerung im Vorbeifahren flux zusammen mit Ines01 gehoben... Danke sagen AndreIsaPaul [:D]

Gevonden 21. oktober 2009 freddus heeft de cache gevonden

Kleiner Tradi für Zwischendurch in der Heimat!

Dank an EW-Andy!

Gevonden 17. september 2009 Das Murmeltier heeft de cache gevonden

Soso, hier kommen also die bösen Tüten her, die aus einer schönen Lock'n'Lock-Dose einen Ekelcache machen ...

Vielen Dank und viele Grüße

Das Murmeltier

Gevonden 15. september 2009 Käptn Flints Bande heeft de cache gevonden

Wir konnten eine Geburt eriechen.

Danke für das Erlebniss

Käptn Flints Bande